mayim_11849017

Hallo antje
danke dass du dir die zeit genommen hast um meine geschichte zu lesen

also ne kein fieber, kein geschwollene lymphdrüsen...

halsschmerzen am rachen keine ahnung was angina heiß, kann schlecht schlucken und das schon seit letzten donnerstag oder freitag...
dabei schmerzt noch mein linker arm besonders gestern und ab und zu mal die rechte...
kopfschmerzen hatte ich ab ud zu auch vorher aber nicht so viel sind aber auch zur zeit keine extremen kopfschmerzen sondern nur mal so nen brummen am schädel...
ich hab gestern meinen früheren sexfreund angerufen und gefragt wie oft er ohne kondom mit andere frauen sex hatte...er meitne nicht so viel angeblich und er wäre gesund ich sollte aber einen test machen...ja er aber auch sagt ich..arsch!
und ich werd morgen endlich den verdammten test machen und hoffen dass ich NEGATIV bin. Muss aber dafür 10 bezahlen und 1 woche warten :( hab so ein test vor halbes jahr gemacht

aber ich hoffe die abteilung hat morgen geöffnet wenn nicht dreh ich noch durch

danke nochmals für antwort...weitere meinungen?

lg

Am laufenden

hi eyeleen, bitte halt mich am laufenden, wie dein test ausgegangen ist, und bitte bitte schluck nie mehr das Sperma eines Mannes, den du nicht gut genug kennst.

Versprochen ?

lg

mayim_11849017

Ja...
      versprochen...

ist aber blöd wenn man in diesem situation sich befindet ist es eben sehr reizvoll...und da kann man nicht wirklich vernünftig denken und dann auch noch mein problemchen mit dem "nein" und durchsetzen...

aber ich glaube er ist ok...ich hab eher angst vor meinem früheren sexpartner

werd morgen test machen und dann schaun wir mal

werd aber zukünftig mehr aufpassen...und bei gelegenheit spenden für aidskranke

danke
      lg

lzcia_12723375

Kann man
      sich also nur anstecken wenn man eine Verletzung im Mund hat?und: selbst wenn man das Sperma nicht schluckt, davor tritt doch auch schon der sogenannte Lusttropfen aus, also wäre dann allgemein Blasen ohne Kondom gefährlich oder?

Nur die Ruhe, bitte.

Liebe evelyn,

es ist richtig, dass eine Ansteckungsgefahr besteht. Diese ist jedoch weitaus geringer als bei Analverkehr oder regulärem Geschlechtsverkehr.

Übrigens, meines Wissens mußt Du keine drei Monate bis zu enem Test mehr warten.

Alles Gute

Ophelia

Ergebnis heute bekommen
      bin Hiv NEGATIV NEGATIV NEGATIV NEGATIV

da fällt mir ein stein vom herzen hach...danke euch für die hilfreichen antworten

lg

mayra_12374849

Öhm...
        .. nun - je nach virus, kann das ergebnis erst nach 3 monaten (!!) nachgewiesen werden.. also - ich möcht dich nicht beunruhigen, aber sicher wär ich mir da nicht..

sa'id_11988975

Na dann -
          kanns ihr ja wohl auch nicht so wichtig sein, wenn sie sich nicht einmal genau über hiv informiert.. tss.. da kann ich nur meinen kopf schütteln..

an0N_1209442399z

Da
            hast du recht.
            im internet steht ALLES, dann such ich mir informationen aus 5-6 quellen und wenn alle das gleiche schreiben, wird es wohl hin kommen. und wenn muß der artzt doch sagen "ist das schon 3 monate her?"

sa'id_11988975

Hm
              ich habe auch schon einige tests gemacht.. und mich hat nie ein arzt gefragt.. ich denke, wenn man schon die befürchtung hat - hat man bestimmt die infobroschüre gelesen.. da stehts ja drin.. ich verstehs einfach nicht. aber ich hoffe für sie, dass es trotzdem negativ bleibt..!!

9 Tage später
              sa'id_11988975

Also moment mal
              ich hab mich sehr gut informiert und weiß auch dass man den test nach 3 monate machen sollte

es waren 3 monate sonst würd ich den test ja auch nicht machen

hab zisch sachen aus dem internet gelesen und vieles verschiedene gelesen...

hab aidsberatungsstelle angerufen und ausgefragt
              und dann nochmal den doktor ausgefragt

also dass ihr mir unwissenheit unterstellt ist nicht richtig. es sind eben die unterschiedlichen meinungen die mich unsicher machen

viele sagen dass man erst durch ne wunde im mund infiziert sein wird wenn man sperma im mund hat

das ist falsch denn man kan sich durch schleimhäute, scheidenflüssigkeiten etc infizieren

daher gut informiert bin ich schon doch nun eben besser informiert wegen der unsicherheit beim oralverkehr

lg

3 Jahre später
              mayra_12374849

Meine Meinung
              Also nur mal vorneweg.
              Ich bin Bi. (Männlich)
              Die Gedanken, die du dir machst sind erstmal löblich.
              Nachher ists aber zu spät.
              Aber das haste jawohl gemerkt und da möcht ich nicht drauf rumreiten.
              Mein Tip an dich:
              Besprich deine Gadanken mit deinem Sexpartner.
              Wenn er unhöflich oder uneinsichtig auf deine Bedenken reagiert, zieh dich zurück.
              Ich habe mich auf diese Weise nämlich mit HepatitisB angesteckt.
              Seit dem kann ich es nicht mehr vergessen wenn ich sex habe. Deswegen vorher dran denken.
              Ich muß allerdings auch sagen: Oralsex mit gummi ist wie auf einer BiFi mit Verpackung rumkauen.
              Aber du mußt entscheiden ob dir das Risiko wert ist.