hi

an alle Frauen und Männer.
Bin zur zeit in einer großen HIV ansteckungspanik phase. Ich verkehre mit Männern immer mit Gummi, doch naiverweise bin ich unvorsichtiger beim blasen.
Wie soll man den Sex genießen wenn ich beim Blasen überdenken muss, dass man durch spermaschlucken auch die gefahr droht angesteckt zu werden?
Letzte woche beim sex habe ich mit einem bekannten verkehrt und 3 mal ihn durch oralen sex zum orgasmus gebracht. Seinen sperma habe ich geschluckt. Er benutzt jedoch immer kondome. Was ist die Wahrscheinlichkeit angesteckt zu werden?

Seit vorgestern bekam ich Halsschmerzen und bin total in Panik geraten....muss leider 3 monate warten um einen hiv test machen zu lassen..

was meint ihr? Wie geht ihr denn mit Sex um bzw oralverkehr oder bi männer die analsex verkehren?

Das ist eine sehr ernste angelegenheit und ich bitte hier nur ernsthafte antworten zu bekommen. Ich bin meiner unüberlegenheit im klaren, leider fällt es mir schwer beim sex auf vieles zu verzichten wie zb oralverkehr..

ich hoffe auf viele meinungen und antworten

lg

Was erwartest du denn?
Wartest du darauf, dass die leute dir sagen, wie naiv das ist, einem fremden( oder flüchtigen Bekannten) ohne Kondom einen zu blasen??!Natürlich kannst du dich auf diese art und weise anstecken. Also ich habe meinem Freund auch schon des öfteren einen geblasen, aber eben nur ihm..ich verkehre sonst nicht mit anderen männern. Also im Zweifelsfall immer Kondom nehmen oder ganz bleiben lassen.
Wie du selber schon gesagt hast, musst du drei monate warten, bis du einen zuverlässigen Hiv-test machen kannst..wünsch dir, dass es für dich gut ausgeht..

LG Cadence4:)

Risiko
hallo eveleen,
tatsächlich ist es relativ gefährlich, jemanden einen ohne Gummi zu blasen und dann noch das Sperma zu schlucken. Ich weis, das der Reiz dazu sehr groß ist, ist es auch bei mir, aber der Gedanke an die ev. Folgen hält mich bei Fremden davon ab, wenn ich einen Partner hätte, dem ich blind vertrauen kann, dann wär das wohl kein Problem.

Ich glaube dennoch, dass du keine große Panik haben mußt, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass dein Bekannter HIV ist, und gleichzeitig durch eine Verletzung in den Blutkreislauf gelangt ist sehr gering ist. Also Kopf hoch und vielleicht verzichtest du künftig bei jemanden, den du nicht gut genug kennst, darauf zu verzichten, das Sperma zu schlucken.

lg

lzcia_12723375

@cadence4
    danke für deine ehrlich meinung

nun ich erwarte nicht viel. Ich weiß dass es sehr naiv von mir gewesen war, doch ich hab sagen mir mal so ein persönliches problem mit den ich nicht klarkomme und ich bin mir nicht sicher ob ich diesen problem für dieses fehlverhalten rechtfertigen könnte..
    also ich kann mich nicht durchsetzen und nicht nein sagen.
    Ich hab schon während ich geblasen habe gedacht "bloß nicht schlucken" doch ich habs dennoch getan

Eben erwarte ich auch meinungen von anderen zu hören auch bi männer oder schwule wie sie mit der ungeschützten sexualität auskommen bzw ob sie überhaupt an infektionen nachdenken wenn sie mit jemanden ungeschützten verkehr treiben.

Ich kapiere immernoch nicht wieso man durch oralen verkehr angesteckt werden kann, wobei sperma, vaginaler flüssigkeit ins blutbahn gelangen sollte um infiziert zu werden. Allerdings ist die wahrscheinlichkeit dass ein mann eine frau oral befriedigt angesteckt zu werden geringer, da die frau menstruationsflüssigkeit also bluten müsste um ihn zu infizieren.

meine güte ich gerate mal wieder in panik...hab halsschmerzen und kann schlecht schlucken. Ich hoffe es liegt an dem wechselhaften wetter

ich glaub weitere antworten bekomme ich nicht mehr oder? naja hoffen kann man doch ^^

lg

mayra_12374849

@eyeleen...war nicht böse gemeint..
    ..

aber zukünftig solltest du dir mal darüber gedanken machen, ob du nicht nein sagen kannst, oder ob dir dein leben/ gesundheit wichtiger ist, als nicht nein sagen zu können..

LG Cadence4:)

mei_12436870

.....
      @cadence

ist schon ok...

glaub mir es ist schwerer als man denkt nein zu sagen...bin schon unter anderem deswegen in einer psychotherapie.
      werd vielleicht mittwoch einen test machen lassen und dann in 8 wochen wieder..naja schaun wir mal

@salina
      danke fürs aufbauen ich hoffe du hast recht!
      es gibt 44000 infizierte in deutschland plus die xx und dann die wahrscheinlichkeit auszurechnen hmmm

was meinst du eigentlich mit verletzung im blutkreislauf? Wie kann man sich dort verletzen?

danke fürs antworten

mayra_12374849

HIV - bei Verletzung
        verletzung heißt, wenn durch kleine Verletzung der Mundschleimhaut infiziertes Sperma in den Organismus gerät und man sich dadurch ansteckt.

l.g.

lzcia_12723375

Hallo selina
          danke dir für nützliche info...bei der aidsberatung hab ich nicht alles verstanden.

also ich hab nochmal mit dem bekannten gesprochen.. hab ihn gefragt ob er auch immer mit kondom verhptet...anscheinend tut er das, hat mir auch detailliert von seine freundinnen und bekanntschaften erzählt mit wem sie verhütet hatte und mit wem nicht. mit einer nicht wobei sie nur ein oder zwei männer im leben hatte

ich war beruhig..doch dann bekam ich wieder panik. Ich hatte eine 3/4 jahre lange sexbeziehung mit einem Mann geführt bei dem ich kein kondom benutzte..ich dachte ich konnte ich vertrauen und kürzlich musste ich erfahren dass er ab und zu kein gummi benutzt. Da geriet ich in panik...leider kann ich ihn nicht mehr kontaktieren hab ihm sms geschickt und die beziehung ist sowieso amende...doch wollte ihn eben fragen.
          Ich hab jetzt ähhliche symptome die angeblich einer hiv infektion ähnelt..halsschmerzen seit letzter woche, hab kopfschmerzen und mein linker arm tut weh..gliederschmerzen? wobei ich nicht huste und kein schnupfen hab...
          oh man ich werd paranoid...hoffenltihc sind das wirkliche folge vom wechselhaftem wetter und daher nur ne erkältung..kann nicht mehr bis mittwoch warten....hab richtig schiss...

mayra_12374849

Hoffnung
            hi eyeleen,

ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und hab mal einige Fragen:
            ich nehme an, du hast kein Fieber und keine geschwollenen Lymphdrüsen? Welcher Art sind die Halsschmerzen ? Rachen oder ähnlich Angina ? Hast öfters Kopfschmerzen ? auch vorher ?

mayim_11849017

Hallo antje
              danke dass du dir die zeit genommen hast um meine geschichte zu lesen

also ne kein fieber, kein geschwollene lymphdrüsen...

halsschmerzen am rachen keine ahnung was angina heiß, kann schlecht schlucken und das schon seit letzten donnerstag oder freitag...
              dabei schmerzt noch mein linker arm besonders gestern und ab und zu mal die rechte...
              kopfschmerzen hatte ich ab ud zu auch vorher aber nicht so viel sind aber auch zur zeit keine extremen kopfschmerzen sondern nur mal so nen brummen am schädel...
              ich hab gestern meinen früheren sexfreund angerufen und gefragt wie oft er ohne kondom mit andere frauen sex hatte...er meitne nicht so viel angeblich und er wäre gesund ich sollte aber einen test machen...ja er aber auch sagt ich..arsch!
              und ich werd morgen endlich den verdammten test machen und hoffen dass ich NEGATIV bin. Muss aber dafür 10 bezahlen und 1 woche warten :( hab so ein test vor halbes jahr gemacht

aber ich hoffe die abteilung hat morgen geöffnet wenn nicht dreh ich noch durch

danke nochmals für antwort...weitere meinungen?

lg

Am laufenden

hi eyeleen, bitte halt mich am laufenden, wie dein test ausgegangen ist, und bitte bitte schluck nie mehr das Sperma eines Mannes, den du nicht gut genug kennst.

Versprochen ?

lg

mayim_11849017

Ja...
                  versprochen...

ist aber blöd wenn man in diesem situation sich befindet ist es eben sehr reizvoll...und da kann man nicht wirklich vernünftig denken und dann auch noch mein problemchen mit dem "nein" und durchsetzen...

aber ich glaube er ist ok...ich hab eher angst vor meinem früheren sexpartner

werd morgen test machen und dann schaun wir mal

werd aber zukünftig mehr aufpassen...und bei gelegenheit spenden für aidskranke

danke
                  lg

lzcia_12723375

Kann man
                  sich also nur anstecken wenn man eine Verletzung im Mund hat?und: selbst wenn man das Sperma nicht schluckt, davor tritt doch auch schon der sogenannte Lusttropfen aus, also wäre dann allgemein Blasen ohne Kondom gefährlich oder?

Nur die Ruhe, bitte.

Liebe evelyn,

es ist richtig, dass eine Ansteckungsgefahr besteht. Diese ist jedoch weitaus geringer als bei Analverkehr oder regulärem Geschlechtsverkehr.

Übrigens, meines Wissens mußt Du keine drei Monate bis zu enem Test mehr warten.

Alles Gute

Ophelia

Ergebnis heute bekommen
                  bin Hiv NEGATIV NEGATIV NEGATIV NEGATIV

da fällt mir ein stein vom herzen hach...danke euch für die hilfreichen antworten

lg

mayra_12374849

Öhm...
                    .. nun - je nach virus, kann das ergebnis erst nach 3 monaten (!!) nachgewiesen werden.. also - ich möcht dich nicht beunruhigen, aber sicher wär ich mir da nicht..

sa'id_11988975

Na dann -
                      kanns ihr ja wohl auch nicht so wichtig sein, wenn sie sich nicht einmal genau über hiv informiert.. tss.. da kann ich nur meinen kopf schütteln..