HIV - bei Verletzung
verletzung heißt, wenn durch kleine Verletzung der Mundschleimhaut infiziertes Sperma in den Organismus gerät und man sich dadurch ansteckt.
l.g.
HIV - bei Verletzung
verletzung heißt, wenn durch kleine Verletzung der Mundschleimhaut infiziertes Sperma in den Organismus gerät und man sich dadurch ansteckt.
l.g.
Risiko
hallo eveleen,
tatsächlich ist es relativ gefährlich, jemanden einen ohne Gummi zu blasen und dann noch das Sperma zu schlucken. Ich weis, das der Reiz dazu sehr groß ist, ist es auch bei mir, aber der Gedanke an die ev. Folgen hält mich bei Fremden davon ab, wenn ich einen Partner hätte, dem ich blind vertrauen kann, dann wär das wohl kein Problem.
Ich glaube dennoch, dass du keine große Panik haben mußt, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass dein Bekannter HIV ist, und gleichzeitig durch eine Verletzung in den Blutkreislauf gelangt ist sehr gering ist. Also Kopf hoch und vielleicht verzichtest du künftig bei jemanden, den du nicht gut genug kennst, darauf zu verzichten, das Sperma zu schlucken.
lg
Soll ich mich bei ihm melden ?
hi, also ich glaube, dass diesen Typen wohl nicht so viel an dir liegen kann, sonst könnte er doch nicht eine Beziehung beenden wegen irgend welcher privater Probleme. Wär natürlich interressant, welcher Art diese waren. Also ich halte eigentlich nichts davon, denn hätte er dich geliebt, hätte er auf diese Liebe nicht wegen irgendwelcher Probleme verzichtet. Leider.
Private erotikbilder
hab mal ne Frage :
wer hat denn das Video von dir gedreht ?
wer hat die Bilder geschossen ?
ich hoffe, eine Freundin