hätte wohl eine blowschool chancen auf dem markt? wer würde von euch eine seriöse "schule" besuchen? reine neugierde.. grüesschen
Unterricht
Aaaaalso...
...ich find das eine gute idee. Ich würd auch gleich Modell-"Stehen" falls Du noch Objekte brauchst ;-)
Doch, doch, Top-Idee!! Bist ein Genie!
An die herren..
.. wärd ihr denn bereit, zwecks perfektionierung eure frauen/freundinnen dahin zu schicken..?
*lol*
Ich bezweifle sehr, dass so eine Schule je als seriös anerkannt würde *g*
Und ich bezweifel auch....
dass sich viele frauen da melden würden =) ihr hättet wohl von vorne herein einen wahren männer-model-überschuss*g*
Na dann..
.. können ja die x postings von wegen "wie bläst man richtig?" gar nicht so ernst gemeint sein.. naja dann behalt' ich halt meine tipps für mich ;-)
So ein Schrott (sry...)
!! Wie man seinen Partner oral verwöhnt lernt man nur mit ihm zusammen und nicht auf irgendeiner Schule! Jeder mags anders und das kann man nicht verallgemeinern. N paar Tipps sind ja OK; aber das hört sich für mich mehr nach Swingerclub an "Blowschool"? *LOL* Mit Praxisunterricht, oder was? Heißt FRAU BEZAHLT, um (fremden?!) Mann einen Blasen zu können?
Nette Theorie wird nur leider nie funktionieren.
LG und viel Erfolg noch!
Kali
? was soll denn das?
1. meine Frage ist, würde eine Frau dies besuchen.
2. ich bin darauf gekommen, weil es x themen gibt, in welchen Frauen fragen, wie sie richtig blasen.
3. wofür genau wünschts du mir erfolg?
4. natürlich wären es keine Männer, die als Model herhalten würden, sondern naturgetreue schöne Penisse.
last but not least
5. ich hoffe, dein charakter ist nicht so, wie es in diesem posting rüberkommt.. sonst tust du mir einwenig leid.
viel erfolg noch!
Swissschick
1. Meine Antwort ist: ich würde sie sicher nicht besuchen und kann mir auch nicht vorstellen, dass viele andere Frauen das machen würden.
2. Ich halte auch nicht viel davon, wnen man sich riesen Panik deswegen macht. Schließlich ist neimand am Anfang perfekt. Was wäre dir als Freund lieber? Wenn deine Freundin zu fremden Männern in den "Unterricht" geht, oder wenn ihr es durch Übung zusammen lernt ohne euch unter Druck zu setzen?
3. ich wünsche dir Erfolg für die Blowschool, falls du je geplant haben solltest, das wirklich umzusetzen. Wenn nicht - überlese es.
4. Wie meinst du das? Penisse ohne Männer? Also Unterricht am Dildo/Plastikmodell?!
5. Ich hoffe, dass mein Post nur etwas über meine Meinung zum Threat sagt und nicht über meinen CHarakter. Ansonsten hast du mich wohl missverstanden.
LG