Also,
ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das nicht eklig oder unangenehm ist.
An das erste Mal, dass ich eine Frau geleckt habe, habe ich bessere Erinnerungen als an das erste Mal, wo ich einen Jungen oral befriedigt habe.
Wobei ich mir denke, dass sowas variiert.
Iindy_12545618
- 11. Juli 2005
- Beitritt 27. Juni 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- felipa_12736053
- In Unterricht
*lol*
Ich bezweifle sehr, dass so eine Schule je als seriös anerkannt würde *g* - In Brüste..
Es ist
natürlich, dass du unsicher bist und ganz sicher wird dieser Schritt einiges verändern, aber tatsächlich solltest du dir über deine Brüste oder andere Äußerlichkeiten keine Sorgen machen. Er ist doch schließlich mit dir zusammen, (und wahrscheinlich nicht erst seit gestern, wenn du über diesen Schritt nachdenkst) dafür hat er seine Gründe, genau wie du deine hast mit ihm zusammen zu sein. Hör einfach auf dein Gefühl und handle danach.
Du kannst sowieso nicht alles beeinflussen und in einer Beziehung sollte man sich fallenlassen können :) *g*
Das hängt ganz von meiner Stimmung ab ;)- hylda_12840151
Hmm
Ich würde denken, dass du entweder a)tatsächlich noch nicht "genug" geweitet bist oder b) nachdem du bei den ersten Malen Schmerzen gespürt hast nun etwas verkrampft bist und dich nicht fallenlassen kannst.
Bei beiden würde ich denken: Ruhe bewahren und weiterprobieren - es klappt bestimmt bald besser
(Eventuell eine Weile mit dem Sex aussetzen, bis du denkst du bist wieder soweit? Bisschen rumspielen und so) - an0N_1211390999z
Hmm,
ich weiß ja nich ob du aus eigener Erfahrung sprichst Hallodri, aber es gibt durchaus Frauen, bei denen die ersten Male wehtun, obwohl alles optimal ist... - cher_12906943
Tja,
da kann ich nur zustimmen. Er muss vorsichtig sein, viel Geduld usw. aufbringen. Und bevor er richtig in dich eindringen kann, braucht's einfach etwas Vordehnung. Sowas darf nicht übereilt werden.