K
kathi_12652890

• 11. Aug 2006
  • Beitritt 6. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    ihr habt mir sehr geholfen. dann ist das wohl wirklich nicht problematisch. juchu. alles gerettet!

lg freddy

• hi, dieses thema gabs bestimmt schon oft. ich hoffe trotzdem auf ein zwei hilfreiche antworten.
    ich hab vorhin festgestellt, dass meine nächste pillenpause bzw meine nächste regel auf einen sehr ungünstigen zeitpunkt fallen würde.
    jetzt wär es schön wenn ich das irgendwie verschieben könnte.

ist es möglich die pillenpause ausfallen zu lassen...und einfach natlos mit der nächsten packung anzufangen?

oder kann ich die nächste packung erst mal weiter nehmen und dann ne woche später oder so die pause einlegen.

bitte seit ehrlich...leidet da der schutz? geh ich ein risiko ein? hat jemand erfahrung? sehr sehr wichtig!

lg
    freddy

• Danke schön
    die ausweichmöglichkeiten sind alle klasse...haben wir auch alles schon ausprobiert...aber manchmal ist das bett auch nicht zu verachten.

wasserbett geht leider nicht, da unser haus so alt ist und holzdecken hat die das gewicht nicht wirklich risikofrei aushalten würden =(

naja das mit den schrauben hat shcon erleichterung gebracht...doch die lockern sich doch recht schnell wieder.

vielen dank mal schaun was draus wird.
    grüßle freddy

• ich hab mal ne frage an alle aktiven menschen. was macht ihr gegen quietschende betten? ich bin echt hilflos...ich will nicht, dass immer sämtliche mitbewohner alles mitbekommen und außerdem ist es extrem nervtötend.
    hilfe!

mfg freddy

• Nochmal danke!
    ihr habt mich alle sehr in meinem vorhaben bestärkt alles wieder ein bisschen lockerer zu sehen, und mich nicht mehr so unter druck zu setzen! es wird wohl immer wieder phasen geben wo man zweifelt und sich neu ordnen muss, aber ich denk das ist erst mal zu schaffen! jetzt freu ich mich tierisch auf unseren urlaub. am donnerstag gehts los!
    vielen dank...ich wünsch euch ne gute zeit!

lg freddy

• wendy_12509292

Das hoffe ich!
    das wäre natürlich optimal, wenn wir einfach beide zusammen mit den neuen umständen klar kommen...und voneinander profitieren. ein neues umfeld bringt ja auch wieder gesprächsstoff und austausch material. unsere beziehung lief halt bis jetzt parallel zum schulsystem und, dass jetzt alles anders wird. das macht irgendwie angst und auch hoffnung....ich weiß nicht ob man meinen wirrwarr verstehen kann.

• Ist das nicht schädlich?
      ...ich hab mich schon öfter gefragt ob das irgendwie schädlich ist wenn man zwei 21er streifen ohne pause nimmt? ich hab mir das schon ab und an überlegt..wenn die tage zum beispiel unpassend liegen würden. kann man das also einfach machen? oder sagt ihr, aus erfahrung ist es vielleicht besser das nicht zu machen?

lg freddy

• tira_11847487

DANKE!
      oh man es tut so gut eure meinungen und erfahrungen zu hören. auch von menschen die weit älter sind als ich. ihr habt die erfahrung die mir fehlt!
      ihr sprecht das aus, was ich eigentlich in mir drin auch genau weiß. ihn aufzugeben wär, aus diesem grund, reiner blödsinn! man muss vielleicht einfach durch dieses post-abi loch durch...und an sich arbeiten und viel nachdenken. ich hab schon öfter mit ihm drüber gesprochen. und gestern abend hab ich wirklich alle meine ängste auf den tisch gelegt! er hat alles verstanden und sich nicht gekränkt gefühlt...und genau dieses verhalten gibt mir kraft und zuversicht! auf ihn kann ich zählen und auf sein gefühle kann ich mich verlassen bzw. weiß woran ich bin, ich muss mir nur immer wieder über meine klar werden...bzw. mein bauch sagt immer "ich liebe ihn" nur manchmal funkt mein hypervernünftiger kopf dazwischen, und meint man kann nicht einfach glücklich sein und das leben so genießen. irgendwie denkt man immer, man verpasst etwas oder muss irgendwelchen idealen entsprechen...und vergisst vielleicht dadurch wirklich darauf zu hören was man will. und diese stärke glaub ich die muss ich entwickeln und mir selbst vertrauen.

eigentlich sind das hier laute gedanken. aber es hilft sie zu ordnen! danke für all eure beiträge...das tut richtig gut!

• ...also ich bin seit ziemlich genau 3jahren mit meinem freund zusammen. und ich liebe ihn wirklich, daran zweifel ich auch nicht. ich bin nur irgendwie gerade in eine phase gerutscht in der ich alles hinterfrage und irgendwie mehr von meinem leben erwarte. ich bin 19 mein freund 20 wir haben gerade beide abi gemacht (nicht an der gleichen schule) und jetzt haben wir schon seit juni grenzenlose freizeit. er fängt im september mit zivi an und ich studier ab oktober. irgendwie mach ich mir momentan so viel gedanken. hab irgendwie angst vor der zukunft. jetzt nach dem abi erwarte ich, dass sich in meinem leben etwas ändert. ich will selbstständiger und erwachsener werden! mich verändern was erreichen und mich irgendwie neu entdecken. und das macht mri angst, weil ich denke wenn ich mich jetzt so sehr verändere und er in seinem zivi-trott bleibt, was dann aus uns beiden wird. auf der anderen seite ist er mein erster freund...und gerade jetzt in dieser phase bekomm ich irgendwie angst, dass ich nie einen grund finden werde mich von ihm zu trennen. das mag komisch klingen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige mann in meinem leben sein wird. aber ich liebe ihn so sehr, dass ich denke ich will ihn nie wieder verlieren und es gibt keinen besseren. dennoch würde ich gerne noch mehr erfahrungen sammeln, ihn aber nicht verlieren. das ist paradox, nicht? aber versteht ihr irgendwie diese angst?! man will noch so viel erreichen, hat momentan eigentlich den perfekten mann an seiner seite...und dann fragt man sich ob das alles war?! ich kann doch nicht schon mit 19 den mann fürs leben haben? aber diese "panik" wär auch nie ein grund mit ihm schluss zu machen! aber es beschäftigt mich so sehr und ich weiß nicht was ich tun soll...
      vielleicht hat jemand lust seine meinung dazu zu schreiben?! würde mir helfen was von euch zu hören!

danke schön

lg freddy

• Naja
      sehr aufdringlich--
      aber ich finde einen größeren softpenis schon antörnender wie, was man in der sauna als sieht, so kleine stummelchen die einfach waagrecht über den hoden wegstehen.
      ein gutes mittelmaß (wie daheim vorhanden=)) ist der renner. schön anzuschauen und ordentlich wachsend *jamjam*

• an0N_1193568599z

Massieren
      damit habe ich auch schon sehr gute erfahrungen gemacht. das wollen und nicht "dürfen" macht einen enorm rattig. egal ob männlich oder weiblich

• rosy_12119877

Meine situation
      ist ähnlich wie bei cherie99, nur das ist 16 war bei meinem ersten mal mit meinem freund...es jetzt aber ganz nach einer sehr sehr ernsten und eventl. für immer anhaltenden beziehung ausschaut (ich bin jetzt 20)ich kenne diese gedanken....und die nur sex-sache würde mich schon auch interessieren, nur glaube ich nicht, dass ich in der situation bereit wäre den letzten schritt zu gehen. dafür liebe ich meinen freund zu sehr, und hätte immer angst doch etwas kaputt zu machen.
      bis du dir ganz sicher, dass deine freundin es auch wirklich tun würde?
      ich würde euere beziehung so wieso nicht als otto-normal bezeichnen...
      sprich auf jeden fall mit ihr darüber, denn nur über andeutungen und körpersprache kommt es dann doch sehr leicht zu missverständnisse, die euch ernsthaft schaden könnten.

lg freddy

• .
        nur mal die frage. wie lange seit ihr denn so mit eueren freunden zusammen? und was ist für euch wenig sex?

• indy_12545618

Und ich bezweifel auch....
          dass sich viele frauen da melden würden =) ihr hättet wohl von vorne herein einen wahren männer-model-überschuss*g*