Wie sagt man einem Mann, das sein Penis mir zu klein ist?
Oder sollte ich es lieber verschweigen und eine Ausrede finden???
Wie sagt man einem Mann, das sein Penis mir zu klein ist?
Oder sollte ich es lieber verschweigen und eine Ausrede finden???
Hm
wie klein ist er denn??
Hm;-)
also einen Lineal habe ich nicht benutzt, aber ich schätze nicht länger als 10- 12cm.
Oh weh
... lieber Ausrede, ist zwar nicht ganz ehrlich aber so triffts nicht ganz unter der Gürtellinie... und er wird kein Trauma entwickeln - wenn ers nicht schon hat.
Räusper hehe
:-O nun ist es eine Affäre? hmm .. ich habs ihm auch schon ins Gesicht gesagt.. also erst, als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass ich den Sex nicht besonders gut fand. kann dir gut nachfühlen...
Blubb
Einige scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, daß ein großes männliches Genital nicht gleich guten Sex bedeutet.
Es
macht die sache aber einfacher :-)
Ob ich mit einem tischtennisschläger tischtennis spiele oder mit einem Tennis schläger, BEIDES geht aber womit treffe ich den ball wohl ehr???
Wozun ihm das sagen
Welchen Vorteil erwartest du, wenn du ihm die Wahrheit sagst. Entweder schlägst du ihm eine geeignete Stellung für kl. Penisse vor oder suchst einen grösseren. Er kann es ja auch nicht ändern.
Dich möchte...
ich auch mal sehen wie du das mit dem Tennisschläger anstellst! Genau das hat dein Vorredner gemeint, denn ich bin mir sicher dass jeder mit einem Tischtennisschläger gegen dich mit nem Tennisschläger gewinnen würde!
Es kommt eben nicht "nur" auf die Größe an!
An dich kann ich nur sagen, verschweige es ihm bzw. gib ihm zu verstehen was er besser machen kann, damit sein für dich zu kleiner Penis kein Problem für ihn wird und ihr beiden auch mit dem "kleinen" Penis spaß habt!Es gibt sicherlich genügend Stellungen, bei denen ein kleinerer Penis ganz reizvoll und schön für dich ist!
Ich
glaube das könnten wir ausdiskutieren, ist mir schon klar das es nicht so der tolle vergleich war, ich nehme aber an das ihr es trotzdem verstanden habt.
Neues Beispiel, mit einer 9mm Pistole kann ich auch nen vogel ab schießen. es geht. man brauch nur mehr gefühl als wenn ich es mich ner schroot Flinte Probier oder???
Kleine Hilfe?? welche Stellungen??
Vielen dank für eure Antworten. Ich hoffe, die Frage ist nun nicht zu intim und nicht zu gewagt, die ist nämlich ganz ernst gemeint:
Welche Stellungen bzw. Techniken wären bei einem etwas kleineren Penis anzuwenden???
Ich wünschte mir nichts mehr, als das unser Sexualleben trotzdem eine Chance bekommt, denn sonst ist er eigentlich der Mr. Right!!! Nur habe ich Angst, dass wenns nicht klappt,
fange ich an mich nach einem anderen umzuschauen und das könnte schmerzhaft für beide sein. Er ist ein toller Mann und ich möchte ihm nicht weh tun.
Mrserratic "An Männer"
@mrserratic
Geh zum Psychiater..
Wenn du mitkommst
Gerne Andy, aber nur wenn du mitkommst;-)
Lass es
aber geh nicht unter die gürtellinie. Du würdest es auch nicht gut finden, wenn der mann zu dir sagt, dass er zu wenig spürt, weil dein löchlein nicht besonders eng ist!! ...oder?
"Wenn du mitkommst"
Also dieses Forum scheint nur von Schwachsinnigen besetzt zu sein!
Geht doch in Zoo und lasst euch vom Elefanten vögeln, vielleicht ist der groß genug!
Wenn nicht, steckt euch seinen Rüssel rein!!
Seid doch alle abgefakt hier!!!
Zu vulgär
verzeihung, aber eine weitere diskussion mit dir hat keinen sinn. Du bist zu platt, zu vulgär für mich.
"Zu vulgär"
Diese Grosschwanzmanie einiger Frauen geht mir so was auf den Senkel, da flipp ich manchmal aus!