T
tiana_12482183

• 20. Sept 2006
  • Beitritt 5. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Aufgepasst!!
    Ich muss darauf antworten. Bin selbst Waage vom Sternzeichen, bin zwar eine Frau, aber eine typische Waage. Habe auch etwas Erfahrung mit Waage- Männern. Und gerade als Waage sage ich: Aufepasst mit Waage- Männern. Sie können uheimlich romantisch sein, sie können ausgesprochen wortgewandt sein, sowie rafiniert und subtil. Kein anderer kann dich so faszinieren, wie ein Waage Mann. Oft habe ich jedoch den Eindruck, dass viel geredet und wenig gehandelt wird. Als Frau läuft man die Gefahr viel Zeit zu verlieren, um am Ende zu erfahren, dass er...sich nicht festlegen will/ kann oder bereits verheiratet ist. Männer- Waagen haben viele Ängste und große Fantasie.Sie lieben Romantik und feminine Frauen (éinen Rock statt Jeans),haben eine ausgeprägte feminine Seite (Frauenversteher, aber im positiven Sinne)und hassen es, sich festlegen zu müssen!!! Wobei das nur meine Erfahrungen sind und sicherlich ist jeder Mensch individuell. Doch aufpassen würde ich schon und dem Waage- Mann nicht alle seine schönen Worte glauben!!

• enid_12649919

Unterschätzt nicht die Omas :-)
      Die waren auch mal jung und hatten Sex. Sonst wäret ihr heute gar nicht da. Schon darüber nachgedach?
      lg.

• Ja,
      man kann sich nur wiederholen: die Penisgröße ist sehr wichtig beim Sex. Das heißt nicht, dass der Penis unbedingt 20 Cm. messen sollte, der Durchschnitt tut es auch!
      Etwas kompliziert wird es nur, wenn "er" wirklich zu klein ist. Dann spührt die Frau eben um einiges weniger intensiv und viele Stellungen sind gar nicht möglich.
      Solche Erfahrungen habe ich gemacht. Vielleicht gibts auch Menschen für die es nicht wichtig ist.

für eure Beiträge und Tipps: Lacajita, 68er, Bobbele3, Einundvierziger und Vegetto09.

Zu dem alleine im Caffee sitzen und lesen muss ich sagen: ich hätte da vielleicht so ein komisches Gefühl dabei, als ob ich nur darauf warte, angesprochen zu werden- sonst hätte ich ja auch im Lesesaal oder zu Hause auf der Sofa lesen können.

Zu dem Vegetto 09: warum ich selbst keine Typen anspreche?
        Ich habe tatsächlich ein Problem damit. Warum? Nicht, weil ich nicht mutig genug wäre um jemanden anzusprechen, sondern, weil ich ganz gerne mich erobern lasse und überzeugt bin, dass Männer einfach diese Eroberungsphase brauchen um sich in eine Frau wirklich zu verlieben. Sie sind nun mal Jäger und stehen nur auf "stolzes Wild". Ein Mann,der von einer Frau angesprochen wird, muss sich ja nicht mehr bemühen. Oder?? Zweitens: wenn mich ein Mann anspricht, und nicht andersrum,kann ich davon ausgehen, dass ich ihm aufgefallen bin, also bin ich irgendwie sein Typ. Wenn ich ihn aber selbst anspreche, geht er vielleicht nur mit mir aus, weil er sich geschmeichelt fühlt oder weil er die leichte Gelegenheit nutzen möchte...Was hält ihr davon? Bin ich da eurer meinung nach richtig oder falsch??

• :-)
        Danke Dir,
        hätte gar nicht gedacht, dass ich dazu so einen schönen Beitrag bekomme:-)Weiß zwar um meine Stärken wie um meine Schwächen, bin jedoch lange in festen Händen gewesen und da kommt man etwas aus der Übung;-)Mit der Aufdringlichkeit ist es bei mir nicht der Fall, denn ich bin eher ein sehr zurükhaltenden, introvertierter Typ.
        Aber ein Lächeln ist auf jeden Fall ein guter Anfang.
        Würde mich schon interessieren, wieso du beruflich soviel mit frauen zutun hast, verstehe aber, wenn du im Forum nicht darüber reden kannst, möchtest.

einen lieben Gruß:-)

• HAllO an alle:-)

Mich würde mal sehr interessieren, auf welche Frauen stehen die Männer wirklich?

Was ist wichtig am Aussehen? Und was wichtig am Charakter?

Was soll sie an haben? Wie soll sie sich verhalten, damit sie Aufmerksamkeit erweckt?

Oder, besser formuliert: wie soll ich mich verhalten, anziehen, in die Szene setzen, wenn ich von...Dir angesprochen werden will???

Ich bitte Euch Männer um ernstgemeinte Antworten, was für Frau/ Frauen findet ihr anziehend und warum. Bin auf der Suche und brauche ein paar Tipps. Bin etwas aus der Übung;-)

• Was ist denn los???
        Also Leute,
        ich weiß nicht was mit euch allen los ist?

Bin über 1.70 groß und meine Kleidergröße ist manchmal 38, manchmal aber 40. Doch ich fühle mich schön und vor allem, ich fühle mich schlank! Wiege normalerweise so um 65 Kg. Ich glaube nicht, dass ich zu dick bin. Andere betrachten oder bezeichnen mich auch als schlank oder "normalgewichtig".
        Wieso wird hier von Größe 40 so gesprochen, als wäre es wirklich dick?
        Oder spinne ich nun und soll mich damit abfinden, dass ich mit Gr.38/ 40 dick wie ein Kürbis bin???????????????

• Hallo
        Vwefolge schon seit längerem die Diskussion über dein Problem. Am Anfang hattest du mein Mitgefühl, aber inzwischen denke ich, dass Du sehr hochnässig und größenwahnnsinnig bist. Mein Gott: entweder akzeptiere deine Frau so wie sie ist, oder versuch mit ihr darüber zu reden und wenn es nichts bringt...da musst du eine andere Frau suchen, die besser zu dir paßt. Und dafür brauchst du nicht im Sexforum deinen bewegenden Lebenslau zu schreiben, dass ist völlig unrelevant und stinkt gewaltig nach Angeberei.

• Liebeskummer?
          Hallo Du,

es klingt für mich als ob du noch ziemmlichjung bis und deine erste große Liebe gerade verlorenn hast. Wie ich vermute war es einerseits eine unheimlich große sexuelle Faszination /und hauptsächlich die sexuelle Faszination!!! auch wenn du vielleicht viel "romantischer" darüber denkst/ und andererseits das vohle schöne Gefühl, das der Mann einfach mit seinen guten und schlechten Seiten der richtige für dich ist, also die erste Liebe halt.
          Was kann man dir schreiben?
          Erstens, auch wenn es dich nicht wirklich tröstet, bist du nicht die einzige. Ich glaube jeder oder fast jeder Mensch hat mal das erste mal geliebt und ist enttäuscht worden.
          Mir ist es mit 23 passiert. Danach konnte ich jahrelang keinen anderen anschauen. Heute bereue ich es nicht.
          Ich habe /hoffentlich/ etwas Lebenserfahrung dazu gewonnen und weiß, dass man einen Menschen nicht halten kann, wenn er gehen will, dass man leztendlich lernen muss mit sich alleine glücklich zu sein, und nicht das eigene Glück von jemand anderem abhängig zu machen, und das es sich nicht lohnt, lange nachzutrauern, sich in eigener Traurigkeit zu versenken, sich überhaupt auf irgendjemanden zu sehr zu fixieren. Ich habe damals auch gedacht, dass ich mich nie mehr verlieben kann. Glaub mir, du wirst dich noch verlieben!!! Deine Vorstellung von Liebe wird sich vielleicht etwas ändern, wird mit zunehmendem Alter und mit neuen Erfahrungen reifer sein. Aber du solltest keine Angst haben, das Leben so anzunehmen, wie es wirklich ist.
          Ich wünsche dir viel Mut für deine Zukunft und auch ganz viel Glück in Liebe;-)
          Ich umarme Dich:-)))

• Sag deinem freund...
            ...das du wiederum das blasen unhygenisch findest, er soll es unterlassen oder ein Kondom drüber ziehen, wenn er so auf hygene achtet;-)
            Männer sind echt klasse!!!

• Ich hoffe sehr...
              ...das es eine Pille für Männer bald gibt.Warum müssen wir Frauen uns immer mit den nebenwirkungen auseinandersetzten. Wir sind in der Hinsich schon sowieso vernachlässigt genug (regelblutung, schmerzen während der Regel, schmerzen und gefahren bei der geburt, Erziehung der kinder bei alleinstehenden müttern wo der Vater nur im besten Fall die Alimente zahlt, orgasmusschwierigkeiten, keine Gleichberechtigung auf dem Singlemarkt...und und und....

• Jeder Mensch hat homosexuelle Neigungen...
                ...der eine mehr, der andere weniger, bloß nicht jeder hat das in sich entdeckt und nicht jeder lebt es aus.

Was wiederum nicht heißen sollte, dass alle homosexuell sind.
                Es geht nut um diesen kleinen Bruchteil der Sexualität, der nicht dominant ist.

Ich zum Beispiel bin keinesfalls lesbisch, finde dennoch andere Frauen oft wunderschön und erotisch, manchmal sogar...geil. Und dennoch stehe ich total und ausschließlich auf Männer.

• Liebe Assis...
                was für tipps erwartet ihr denn: gehet hin und poppet, liebe Assis. mein Segen habt ihr.

• fayvel_12308509

Hi
                  nein, dass ist eine andere art von Reiz und der Körper gewöhnt sich mit der zeit daran, dann musst du dich wirklich bemühen wenn du beim GV kommen willst.

• Treue ist Treue...
                    und somit nicht relativ. Außerdem gehe ich mit nem gerade kennengelerntem Kerl ins Bett, nur weil er ein Schauspieler ist. Ein Mann muss mich zuerst erobern!!!

• Ab auf die Piste
                      oh, du arme Mausi,

Wäre sicher schön, mal wieder zu poppen??

Dann reiß gefälligst dein Arsch vom Hocker und ab auf die Piste und verschone uns hier von deinem Depri- Gelaber!!!

• Seid ihr primitiv alle
                      Und wie wäre es wenn ihr endlich damit aufhört, ewige Vergleiche zu ziehen und euren Partnern bzw. seine Einstellungen, Wünsche, Gränzen akzeptiert. Wir sprechen doch alle hier von Menschen und keinen Sexmachines!!!
                      echt primitiv!!