J
jsnas_12907568

• 6. Juli 2005
  • Beitritt 6. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sa'id_11988975

Dich möchte...
    ich auch mal sehen wie du das mit dem Tennisschläger anstellst! Genau das hat dein Vorredner gemeint, denn ich bin mir sicher dass jeder mit einem Tischtennisschläger gegen dich mit nem Tennisschläger gewinnen würde!
    Es kommt eben nicht "nur" auf die Größe an!

An dich kann ich nur sagen, verschweige es ihm bzw. gib ihm zu verstehen was er besser machen kann, damit sein für dich zu kleiner Penis kein Problem für ihn wird und ihr beiden auch mit dem "kleinen" Penis spaß habt!Es gibt sicherlich genügend Stellungen, bei denen ein kleinerer Penis ganz reizvoll und schön für dich ist!

• gaynor_11884333

Versuch..
      doch einfach mal die Kontrolle zu behalten und führe ihn ein wenig! Zeig ihm was dir gefällt indem du unter Umständen seine Hand mal führst. Peinlich sollte es dir auch nicht sein mit ihm darüber zu reden, schließlich seid ihr doch in einer Beziehung oder? Wenn du es ihm schonen erklärst und es dir hinterher dann umso mehr gefällt wird ihm das doch sicherlich auch Freude bereiten!Rede einfach mit ihm! Viele Männer wollen darüber reden trauen sich allerdings nicht. Also gib dir einen Ruck!

• Vielleicht...
        solltest du nicht gleich anfangen in sie einzudringen und anfangen zu stoßen, sondern sie erst einmal mit einem ausgedehnten vorspiel auf touren bringen. wenn sie am ganzen körper lange genug mit händen, mund..... liebkost hast wird sie auch bei anderen stellungen kommen. beim geschlechtsverkehr alleine dauert es bei einer frau durschnittlich fast 10min länger bis sie kommt als beim mann, außer er hat ein beckenbodenmuskeltraining hinter sich und kann den samenerguß hinauszögern dann klappt das auch locker so ;-)

• Soweit...
        ich weiß sterben Spermien nach 10 sec an der Luft an!
        Aber trotzdem *kopfschüttel*

• Du....
        antwortest doch jetzt auch darauf! Wenn es dir nicht passt dann überlies es doch einfach und wenn du immer wieder draufklickst bist du ja selbst schuld! Wie gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...also lies erst einmal richtig und klick dann!

• an0N_1217396599z

Also....
          wie schon gesagt kauf dir mal das Buch "Die perfekte Liebhaberin" da steht schon einiges drin und ist auch gut und ich kann dir sagen, dass macht wirklich Spaß! Meine Freundin hat das auch und die Sachen daraus machen einen schon an!
          Wie kannst du ihn verführen?...hmm wie wäre es wenn du ihn mal ans Bett fesselst und dich dann ganz langsam vor ihm ausziehst, also praktisch einen Strip hinlegst! Dann gehe langsam auf ihn zu und verwöhne ihn!Bringe ihn immer kurz vor den Höhepunkt und ziehe dich wieder von ihm zurück!Falls du ganz mutig bist kannst du ja auch versuchen dich vor ihm selbst zu verwöhnen!Ich kann dir sagen das wird ihn anmachen weiß allerdings nicht ob du das willst?!
          Der Rest ergibt sich dann einfach also lass dich einfach treiben und tue das was dir gefällt und worauf du in dem Moment gerade Lust hast!
          Viel Spaß
          b43rl3

• an0N_1217396599z

Wie....
          sollen wir dir sagen wie du besser wirst?Es weiß ja keiner von uns wie gut/schlecht du wirklich bist, sprich wir müssten es wohl mal mit dir ausprobieren und dir dann Tips geben aber das geht wohl nicht, also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und mit deinem "Verlobten" daürber zu reden, ob es schlecht ist und was du/ihr besser machen könnt!
          Wenn ihr wirklich schon verlobt seid, sollte das eigentlich das erste sein, doch wenn ihr nicht miteinander über so etwas reden könnt solltet ihr euch vielleicht überlegen, ob ihr wirklich zusammen passt und heiraten wollt!
          Ein letzter kleiner Tip aber doch noch am Ende: Das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget ist echt gut und macht auch Spaß! Gibt es auch für den Mann also beide kaufen (kosten nur knapp 10) und gemeinsam lesen und ausprobieren, dann klappt das schon!
          Lg
          B43rl3

• Es gibt wohl....
            solche und solche! Wobei die meisten Männer wohl auch aus dem Grund in die Sauna oder an den FKK Strand gehen, aus dem du auch da hin gehst! Falls dir aber mal ein Mann in Badehose begegnet würde ich darauf tippen, dass er nur zum schauen dort ist oder sich eben schämt aber dann geht er nicht an den FKK Strand oder in die Sauna!
            Frag dich warum du dort hin gehst dann hast du die Antwort warum Männer hingehen!

Ich persönlich gehe sehr gerne in die Sauna, FKK Strand nicht wirklich ausser ab und zu nachts nackt in einem Baggersee baden!Und ich gehe mit Sicherheit nicht hin um die Frauen anzugaffen, aber ein bisschen schauen tut wohl jeder egal ob Mann oder Frau. Ob nun absichtlich oder nicht....man ist eben nackt und sieht es dann eben!

• Also....
            wenn du per SB zum Orgasmus kommstkannst du deinem Freund sicherlich helfen.Führ doch einfach mal seine Hand und zeig ihm wie er es machen soll, dann bin ich sicher dass es auch klappt!
            Wegen der SB vor deinem Partner oder der Benutzung eines Vibrators: Ich persönlich hätte da kein Problem damit doch da jeder Mann anders veranlagt ist solltest du ihn vielleicht danach fragen!
            Lg
            b43rl3

• Ein Büchlein hilft...
            Schenk ihr das Bucht " Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget und kauf dir " Der perfekte Liebhaber" von eben jener Frau!Da stehen viele schöne Sachen drin und ihr könnt gemeinsam darin lesen und schauen was euch gefällt! Vielleicht hilft es ja etwas. Bei mir und meiner Freundin klappt das wunderbar. Einen Abend darf sie sich etwas aussuchen und am nächsten Abend bin ich dann dran! So kommt jeder auf seine Kosten!

• Es gibt....
            ... da so ein nettes Büchlein: " Die perfekte Liebhaberin" , gibt es übrigens auch für den Mann! Das ist wirklich super und da stehen viele nette Dinge drin, die du machen kannst (nicht nur mit den Händen)... und da sind wirklich ein paar gute Sachen dabei ;-)
            Ansonsten musst du eben ihn fragen, ob es langweilig für ihn wird oder ob er es gerne irgendwie anders hätte bzw. was ihm sonst so gefällt.
            Lg

• Warum
            soll das nicht normal sein?
            Wer definiert Normal?
            Wer hat das Recht zu sowas?

• Also..
            mir persönlich macht das überhaupt nichts aus. Meine Freundin hatte das auch schon ein paar mal und ihr war es am Anfang auch peinlich,da danach das ganze Bett naß war. Mir allerdings hat das nichts ausgemacht und nachdem wir kurz drüber geredet haben, daß ich da kein Problem damit habe,war es dann auch beim nächsten Mal für sie in Ordnung! Solange dein Freund kein Problem damit hat, würde ich mir keine Gedanken darüber machen, sonst hast du am Ende noch Angst einen Orgasmus zu haben da es vielleicht wieder ein etwas feuchterer sein könnte und das willst du doch sicherlich auch nicht oder?

• emery_12324543

...
            Es hat nichts mit der Erregung zu tun wie feucht Frau wird! Sie kann teilweise noch so erregt sein und trotzdem ist sie trocken,also keine solchen Behauptungen aufstellen hier! (nicht böse gemeint)
            @anna: keine Angst das klappt schon!Ich wiege auch knapp 40kg mehr als meine Freundin, ob wohl ich auch nicht dick sondern auch sportlich gebaut bin und es klappt einwandfrei also nur keine Hemmungen!;-)

• Hi,
              also ich bin 1,94m groß und meine Freundin ist nur 1,60m!
              Bisher hatten wir auch noch nie Probleme beim Sex. Es ist natürlich klar, dass es im Stehen ein bißchen schwieriger ist, aber mit ein bißchen Übung sollte auch das kein Problem sein!
              Sie verschwindet auch nicht unter mir, wenn ich auf ihr liege, also davor brauchst du keine Angst haben. Ich denke mal ihr werdet schon geeignete Positionen finden in denen ihr beide Spaß haben werdet und sich keiner von euch in irgendeiner Art und Weise verrenken muss! Also laß es einfach geschehen und denk nicht zu viel darüber nach!

• Gute Frage
              Ehrlich gasgt, weiß ich das auch nicht, allerdings dachte ich bisher immer, dass man dazu schwanger sein müsste. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Hormonpillen, die dem Körper signalisieren er wäre schwanger, obwohl er es nicht ist und dann Muttermilch produziert! Solltest vielleicht mal deinen Frauenarzt fragen, ob sowas möglich ist, musst ja nicht sagen dass du das gerne hättest, sondern einfach nur ob das möglich ist!

• an0N_1283478399z

Ein Teufelskreis
                Also ehrlich gesagt kann ich deinen Freund nicht so ganz verstehen! Ich meine gut vielleicht liegt es wirklich daran, dass ihr jetzt schon relativ lange zusammen seid und sich sowas wie eine Routine bei ihm einbürgert! Unter Umständen wird sich das auch wieder ändern!

Könnte es vielleicht sein, dass dein Freund in einer früheren Beziehung enttäuscht worden ist (also sexuell)? Könnte es sein, dass ihm irgend eine Frau mal gesagt hat er sei nicht gut oder sonst irgend etwas verletzendes?
                Vielleicht zweifelt er deshalb an seiner Männlichkeit und sieht sich nur dadurch bestägt, dass du dir nen Vibr. kaufen möchtest! Könnte ja auch sein, dass er einfach noch nicht damit umgehen kann, wenn ihm eine Frau sagt was sie will, da er sich dann selbst in Frage stellt. Ich meine, wenn meine Freundin kommen würde und mich fragen, ob sie sich einen Vibr. kaufen soll/darf, würde ich mir auch zuerst einmal meine Gedanken machen. In diesem Fall hilft nur reden. Du musst ihm immer wieder klar machen, dass das absolut nichts mit ihm zu tun hat, sondern einfach nur ein Spielzeug ist, um euer Sexleben zu verschönern! Vielleicht fängst du mal mit anderen Spielzeugen an ( Handschellen oder sowas)?!

Sag deinem Freund mal einen schönen Gruß und das er sich super glücklich schätzen kann, dass sich seine Freundin so viele Gedanken macht und so offen mit ihm darüber redet! Ich hoffe für dich dass sich alles zum Guten wendet und dein Freund begreift was er an dir hat und dann hoffentlich auch auf dich zukommt!
                Lg
                b43rl3

• an0N_1283478399z

Mit zuviel
                  meine ich, dass er es vielleicht nicht wirklich ausleben kann was sich ein Mann wirklich wünscht! Ich würde behaupten, dass die Männer wirklich von einer offenen Frau "träumen" und sicherlich auch darüber reden, dass sie gerne so eine Frau hätten. Unter Umständen könnte es sein, dass er es sich zwar schon wünscht, es für ihn allerdings ungewohnt und etwas komisch ist, da es ja oft die Männer sind, welche sich etwas mehr beim Sex wünschen.Wahrscheinlich hat er bisher nur Frauen gehabt, bei denen er sich mehr gewünscht hat, die es allerdings nicht wollten. Wie war es am Anfang in eurer Beziehung und seit wann ist das mit deinem Freund jetzt so? Erst in letzter Zeit seit du neue Sachen ausprobieren willst oder war das auch schon davor?

Einen kleinen Tip noch an dich: Du meintest, dass dein Selbstbewusstsein total weg ist! Such den Fehler nicht bei dir, du machst nichts falsch!!!! Versuch weiter mit ihm zu reden, denn anscheinend macht es dich wirklich fertig und das muss nicht sein! Quäl dich nicht damit und sag ihm wirklich was los ist und dass es so für dich nicht geht, da du dich selbst kaputt machst! Wenn er dich wirklich liebt, wie er sagt wird er versuchen dir sein Verhalten zu erklären oder versuchen sich zu ändern.