Also...
Ich hab mal ne frage bzw. bin auf der suche nach ein paar tips...ich mache es meinem freund öfter mit meiner hand,aber immer nur rauf runter und so,hab angst dasdas was langwieli gfür ihn wird...habt ihr ein paar tips wie ich vorher was dran streicheln kann oder irgendwas anderes was ihm gefallen könnte?das wär nett :)

Ausführliche Anleitung
So etwas findest Du bei sex-im-kopf.de mit verschiedenen Stellungen und Situationen.

Nochwas
Da wo die Frauen offen sind ist es bei den Männern zusammengewachsen. Entlang dieser Naht ist der Mann recht empfindsam. Vom Po angefangen.
Wenn du das auf und ab mal unterbrichst und Hoden und Narbenpflege betreibst, ist das sicher seehr interessant. Das ganze dauert dadurch aber länger. Du mußt also wissen, ob du genügend Geduld mitbringst. Dieses längerdauern ist im endeffekt wesentlich intensiver. Mehrmals bis kurz vor das Ende kommen kann sehr stimulierend wirken.


Teddy

Rollen!
Warum immer rauf und runter ... ich hatte mal einen Freund, der mochte sein liebstes Stcu rollen. Wenn er schön steif ist, nimmst du ihn zwischen deine zwei Hände und rollst seine Eichel in deinen Handflächen auf und ab, als würdest du Fleischklöse 'rollen'. Ich weiss, das klingt blöd, aber die Vorstellung gilt nur zur Erklärung. :-)

Es gibt....
... da so ein nettes Büchlein: " Die perfekte Liebhaberin" , gibt es übrigens auch für den Mann! Das ist wirklich super und da stehen viele nette Dinge drin, die du machen kannst (nicht nur mit den Händen)... und da sind wirklich ein paar gute Sachen dabei ;-)
Ansonsten musst du eben ihn fragen, ob es langweilig für ihn wird oder ob er es gerne irgendwie anders hätte bzw. was ihm sonst so gefällt.
Lg

Technik ist alles
Hallo,
ich denke, dass es dafür wohl keine Gebrauchsanweisung gibt, da jeder Körper anders reagiert - auch der Männerkörper. Das schönste für ihn wäre aber sicher, wenn du ihn einmal fragst wie er es am liebsten hat oder wenn er es dir einfach zeigt !
Ich zum Beispiel mag dieses monotone rauf und runter überhaupt nicht. Ebenso bewirken Streicheleinheiten unterhalb des Hodens nicht allzu viel. Was die richtige Technik anbelangt, so gibt es da sicher Parallelen zum weiblichen Geschlechtsorgan. Der richtige Rhythmus, zwischendurch auch mal in einem anderen Winkel , kurze Unterbrechungen zu den richtigen Zeitpunkten etc...
Probiere auch mal aus "ihn" unterschiedlich anzufassen (also...je nachdem wie groß er ist und dir Gelegenheit dazu bietet !)
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich denke, die meisten Männer fahren darauf ab, wenn man sie auch oral befriedigt - also die richtige Mischung aus oral und der Hand :) !
Viel Erfolg...