J
jonny_12159999

• 25. Nov 2008
  • Beitritt 10. Mai 2004
  • 27 Diskussionen
  • 1614 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Da stimme ich dir zu
    Die Glucken haben ihren Thread und stören damit auch keine anderen.
    Abgesehen von einigen rassistischen oder beleidigenden Äußerungen sollte es aber auch egal sein, war dort geschrieben steht. Wer es nicht lesen will, muß das ja nicht tun.
    Da Siam kann ich nicht deine Ansicht teilen, diese alberbnen Bermerkungen gegen ja keinen etwas an. Jder darf und kann ja seinen eigenen Thread aufmachen.
    Ganz anders sieht es aus bei bewußten Stöhrungen oder Beleidigungen wie sie hier von den verschiedenen Broten und anderen gehandhabt werden.
    Wir haben bei der Registrierung unterschrieben, derartige Äußerungen zu unterlassen. Schon manche Niks sagen aber aus, daß manche es nur auf störungen angelegt haben.
    Die sollte man sperren, nicht aber solche, die hier sich gegen andauernde Störungen nicht weren können.

Die Sperrung meines Nicks halte ich deshalb auch für extrem ungerechtfertigt.

die meinung von Teddymen

• Warum wohl
    hat der jetzt meinen Text veschluckt?
    Ja also 2. Versuch
    Gefrühstückt hab ich ja schon. Wie immer Filinchen aber diesmal habe ich auch die mit Dinkel ausprobiert. Ein Kaffee ist aber immer angenehm.
    So, nun erst einmal abschicken
    Grüße an alle und auch an Ute nicht im ICE

LG Teddy

• Hab ja schon
    wie immer Filinchen. Heute auch mit Dinkel.
    So ein Kaffee währe ja nicht schlecht.
    Die Pfirsichzeit geht zuende. Gestern haben wir die letzten abgepflückt. Nun noch Wein und Äpfel.
    Also Gruß an alle auch Ute ,mal nicht im ICE

LG Teddy

• Auch guten Morgen
    Der Garten hat immer noch geöffnet.
    Heute nacht waren wohl einige Idioten im Garten. Naja solange der Webmaster unfähig ist dazu vorzugehen. Er zerschießt damit ja sein eigenes Forum Lovet oder Jo sperren aber Spinnenbrot darf ständig stören. feine Leistung übrigends Spinnenbrot oder schießmichtod oder wie auch immer.
    Na ich denke, da sollten sich alle einig sein und derartige Störversuche sofort zu verhindern. Also, sofort warnen.
    An schießmichtod, Spinnenbrot, unbefriedigteglucke, lachmichtod ihr seit hier nicht erwünscht. Daher sofort warnen, wenn sie auftreten

LG Teddy

• Weils ausgepunktet wurde
      A ber
      R ichtig
      S mies
      C ist
      H das
      L eben
      O doch
      C von
      H diesem ...
      Steht vorne

Teddy

• Ich wußte, daß es so ein ... gibt, der sogar friedliche Threads löscht.
      Währe eben eine wichtige Aufgabe für den nicht vorhandenen Webmaster.
      Also, du dummer Feigling, Zeig dich doch mal hier. Da fehlt dir sicher jeder Mut.

Teddy

• Das ist doch ganz einfach Lisa.
      Mal am Beispiel deiner Schuhe.
      Wenn du deinem Mann vor dem Schuhladen erklärst, du gehst Schuhe kaufen und rast gleich los. Dann ist das Abseits und güldet nich :)
      Wenn du aber erreichst, daß dein Mann vor dir in den Laden geht und du dann sofort ein Paar teure Schuhe kaufst, ist das ein Treffer und er muß eben für die Folgen aufkommen. Das ist ein Tor
      Alles Klar?

LG Teddy

• Besserwisserbesserwisser
      stimmt doch, weil ich die angebotene Prozentroutine nicht verwendet habe :D
      Aber deine Lösung war doch viel professioneller :bien: :fou:

• Ergänzung Smilies (:-):-))
      Ich versuche diese lustigen Ergänzungen auch noch einmal zusammen zu fassen
      _- : )-_ _- :)-_

( :triste ::- ) (:triste::-) Wein doch nicht

(:- ):- )) (:-):-)) ich hab dich lieb

( :- (:- ) (:-(:-) seih nicht traurig

(:- /:- D (:-/:-) ärger dich nicht

So mal sehen
      Teddy

• Da
        wir sie ja nicht noch einmal erfinden müssen.
        Husch nach oben.
        Teddy

• Da die Behörden
        nur jedem 2. den Kopf abreißen :) mußt du das natürlich genauso angeben, wie den ersten. Hast doch gute chancen, daß du nicht der 2. bist :D
        Womöglich mußt du dir ja auch noch einen Ersatz holen.
        peinlich ja, aber nicht unmöglich.
        Ach kosten?- natürlich ja bezahlst du neu.

LG Teddy