C
cilia_12730894

• 9. Apr 2008
  • Beitritt 9. Dez 2003
  • 5 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Minimaler Unterschied
    Hallo

Ich habe auch die Yasmin genommen. Seit einem Monat mache ich eine Pause und muss zugeben, dass ich ein bisschen mehr Lust habe, doch der Unterschied ist wirklich minimal. Würde also nie nur aus diesem Grund die Pille absetzten! Eine Andere zu nehmen, wäre allerdings eine Überlegung wert.

Lg Sabi

• Er meint es nicht böse
    Hallo Jungeselli

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich sofort dass du wirklich eine starke Frau bist und ich denke das ist auch das Problem deines Mannes. Du bekommst alles locker hin, bist im Beruf erfolgreich, hast die Kindererziehung übernommen und schmeist auch noch den Haushalt, währendem er sich "nur" auf seinen Beruf konzentriert und doch nicht mehr verdient als du. Wahrscheinlich braucht er seine Zeit im Arbeitszimmer auch um weiterhin so erfolgreich zu sein und mit dir mithalten zu können, denn wie peinlich wäre ihm das denn, wenn er plötzlich weniger verdienen würde als du, wo du eh schon alles machst.

Ich denke Männer haben oft Schwierigkeiten an der Seite einer starken Frau und so muss er halt deine kleinen Fehler hervorheben, damit er sich wieder gleichwertig fühlt.
    Nimm ihn seine Ausbrüche nicht böse. Ich sehe sie eher als Hilferuf und denke, dass er es nicht so gmeint hat, wie er es gesagt hat.

Er liebt dich und eure Kinder. Sicher hat er ein schlechtes Gewissen und tut deswegen so als ob nichts gewesen wäre, denn wenn er sich bei dir entschuldigen würde, würde er seine Schuld eingestehen, was widerum ihm das Gefühl vermitteln würde, dass du alles besser machst und dies lässt sein Ego nicht zu.

Überleg dir mal ob du ihm genug zeigst, dass du auch seine Arbeit schätzst und ihm dankbar bist wenn er dir die Kinder mal abnimmt. Da du gemerkt hast, dass du mit Druck nichts erreichst, würde ich es mal auf die andere Weise versuchen. Lobe ihn so oft es geht, zeige ihm deine Anerkennung. Gönne aber auch dir selber genügend Freizeit. Gebt die Kinder mal übers Wochenende weg und geniesst die Zeit, die ihr füreinander habt. Ich denke so wird er auch eher auf dich zukommen und dir etwas im Haushalt abnehmen oder dir bei den Kindern helfen.

Zeige ihm einfach deine Schwächen und Probleme, damit er sieht, dass er nicht alles perfekt machen muss.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG Sabi

• Falls.
      ..es keine Ektopie war, wie Headbangingcat meinte, denke ich kann es wirklich an der Haut liegen. Mein FA meinte schon oft zu mir meine Haut sei dort unter sehr empfindlich, deshalb blutet es auch jedesmal ein wenig, wenn er eine Untersuchung vornimmt.
      Jenachdem blutet es auch ein bisschen nach dem Geschlechtsverkehr, wenn wir schon länger nicht mehr hatten oder ich nicht ganz so feucht war, da dann die Haut wie einreisst, aber das spüre ich dann am Sperma oder wenn ich aufs Klo muss, weil es leicht brennt.
      Es gibts ja auch, dass man einfach so dort unten Risse hat, aber ich denke, wenn es etwas mit der Haut zu tun haben würde, würde dich jede Flüssigkeit(Speichel auf der Zunge, Urin usw.) brennen, ist dies der Fall? Ansonsten denke ich, hats wirklich mit etwas innerem zu tun.

Lg Sabi

• Du musst dich sicher nicht schlecht fühlen
      Das ist doch etwas ganz normales. Mein Freund macht es auch 2-3 mal in der Woche, obwohl wir ein intaktes Sexualleben führen. Ich denke auch wenn wir uns öfters sehen könnten, würde er nicht damit aufhören, vielleicht würde er es ein bisschen reduzieren, doch ich finde Selbstbefriedigung ist etwas, was der Partner einem nicht geben kann und warum sollte man etwas, das Spass macht nicht machen dürfen.
      Wahrscheinlich hat es sie mehr verletzt, dass du es zu diesen Bildern gemacht hast, was ihr möglicherweise Selbstzweifel bereiten kann. Machst du es manchmal auch indem du an sie denkst oder an euren letzten Sex? Wenn ja dann sag es ihr, denn es wird ihr sicher schmeicheln und wenn du nicht an sie denkst, finde ich das auch nicht schlimm. Ich selber kann das auch nicht, was nichts damit zu tun hat, dass mir der Sex mit meinem Freund keinen Spass bereitet, doch bei der Selbstbefriedigung kann ich einfach nicht an ihn denken, sonst klappt es nicht. Ich finde es aber wunder schön, dass er dabei an unseren letzten Sex denkt. Er tut es auch wie du vor dem Pc, doch daran will ich lieber nicht denken, da geht es mir wahrscheinlich gleich, wie deiner Freundin ;-)
      Ich denke am besten ist es, wenn du offen mit ihr darüber sprichst, jenachdem kannst du ihr ja auch anbieten es vor ihr zu machen, was auch sehr interessant ist. Ein schlechtes Gewissen brauchst du sicher nicht haben, denn was man sich in seiner Phantasie vorstellt kann jeder selber wählen.

Lg Sabi

• teal_12694298

Dann...
      ...ist man auch entjungfert, wenn das Jungfernhäutchen beim Sport oder so verletzt wird?

Meiner Meinung nach ist man so lange Jungfrau, bis man Geschlechtsverkehr hat, ob das nun vaginal oder anal, mit oder ohne Orgasmus passiert, ist eigentlich ziemlich egal. Hauptsache man hat Spass und von einem Orgasmus beim Geschlechtsverkehr können die meisten Frauen (auch ich) eh nur träumen.

Also herzliche Gratulation, ich würde sagen du bist keine Jungfrau mehr ;-)

Lg Sabi

• Auf der Autohaube
        Es muss ja nicht immer umbedingt im Auto geschehen und kann genau so viel Spass, wenn nicht noch mehr, auf dem Auto drauf machen. Dafür muss man auch nicht so gelenkig sein und kombiniert mit einem Blowjob ist es einfach toller Sex ;-)

• Ich würde
        erst einmal noch so ein bis zwei Tage warten. Denn vor einigen Wochen hatte ich diese Empfindlichkeit an den Brustwarzen auch und bei mir gings wieder weg. Nur bin ich an den Brustwarzen allgemein eher empfindlich, doch vor einigen Wochen war es viel extremer, so das jede Berührung schmerzte und heute ist es wieder normal.

Falls es in ein paar Tagen noch nicht weg ist, kannst du ja immer noch diesen Bluttest machen.

Lg Sabi

• Kann es sein,
        dass er für dich nur so interessant ist, weil er dir unerreichbar erscheint? Denn du kennst ihn ja noch gar nicht richtig und kannst nicht beurteilen, wie er wirklich ist. Vielleicht ist dies ja gerade der Reiz.
        Würdest du ihn näher kennen lernen, könnte es ja auch sein, dass er dir gar nicht mehr gefallen könnte. Nun musst du einfach überlegen, ob es dir das wert ist. Willst du deinen Freund aufgeben, nur für ihn? Stell dir auch die Frage, ob es denn wirklich so schlimm wäre, wenn du ihn niemals bekommen würdest. Vielleicht hast du dir diese Frage schon beantwortet, weil du ja sagst, es geht dir körperlich schlecht. Doch wenn du so verliebt bist, wieso bist du dann mit deinem Freund noch zusammen?

Ich denke um deinen Kollegen kennen zu lernen und ihm zeigen zu können, wie du wirklich bist, darfst du ihn nicht so anhimmeln. Suche nach Fehlern, die er bestimmt auch haben wird. Und immer wenn du ihn siehst, denke an diese Fehler, so dass du sogar ein bisschen lachen musst. Dies kann dich entspannen und dann wirst du auch nicht mehr so viele Fehler machen.

Hoffe konnte die ein bisschen helfen.

LG Sabi

• Hallo Linchen
          Ich kenne das auch, wenn einem schon alleine der Gedanken an die frühere Freundin ein schlechtes Gefühl bereitet. Seitdem ich ein Foto von seiner letzten Freundin gesehen habe, musste ich des öfterens daran denken, wie perfekt sie eigentlich aussieht. Als er mir dann erst gerade mal ein ernst gemeintes Kompliment über meine kleinen Brüste gemacht hat, ist mir einfach raus geplatzt, dass aber doch seine Ex riesige Titten habe. Er meinte dazu, dass ihre gar nicht so gross wären und auf dem Foto nur so aussehen würden, er aber meine kleinen festen genauso attraktiv finden würde. Da ich aber schon immer ein Problem mit diesem Thema hatte, konnte ich ihm dies auch nicht wirklich glauben und fragte ihn, ob er nicht einige schlechten Eigenschaften von ihr aufzählen könnte. Ich weiss, ist eigentlich total Kindergarten ;-) doch mir hat es geholfen und das ist eigentlich das, was zählt. Nachdem er einige schlechte Sachen von ihr und einige positiven von mir erwähnt hat, ging es mir irgendwie schon viel besser.

Was mir auch öfters hilft, wahrscheinlich auch weil es eine Freundin mir immer wieder sagt, ist dass er ja mich will. Er will ja seine letzte Freundin nicht mehr und nur noch mich und so wird es bei deinem Freund sicher auch sein. Du hast überhaupt keinen Grund wütend auf seine Verflossenen zu sein, da er ja nun mit dir zusammen ist und dies wird auch seinen Grund haben und schliesslich kannst du alles schöne, was er in früheren Beziehungen erlebt hat, mit ihm auch erleben und sicher auch noch viel mehr.

Da ich ja nicht weiss, was er für Sprüche raus lässt, weiss ich auch nicht ob du übertrieben reagierst oder ob ich sie genauso empfinden würde, doch warum sagst du ihm nicht, dass sie dich verletzen?

LG Sabi

• Hi Trauernderbaer
          Da ich mich im Moment genau mit diesm Thema, nämlich "Dem Leben mit dem Partner nach einer Vergewaltigung" für die Maturaarbeit auseinader setze, weiss ich, dass es keine allgemein gültige Anwtorten gibt. Es ist von Situation zu Situation verschieden, doch gibt es so einige Tipps, die einem helfen können. Wie schon genannt wurde, solltest du ihr sagen, dass du immer für sie da bist. Das kann aber auch bedeuten, dass dies vielleicht mal in der Nacht der Fall ist, weil da die schlimmsten Phasen kommen.
          Dass sie aus Fairness keine Beziehung will, liegt wahrscheinlich daran, dass sie das Gefühl hat, sie könne dir nicht genug bieten, was vielleicht währendem sie sich in der Heilungszeit befindet auch sein wird.

Ich könnte dir jetzt natürlich noch tausende Tipps geben, nur vielleicht nützt es dir ja mehr, wenn du selber im Internet nachschauen gehst. Eine gute Seite wäre da:
          http://www.hilfe-fuer-partner.de
          Dort findest du die 30 wichtigsten Tipps, die dir möglicherweise helfen könnten.
          Wenn du dich wirklich intensiv mit diesem Thema befassen möchtest, gäbe es sonst auch noch das Buch: Verbündete von Laura Davis, welches leider momentan noch das einzige Buch ist, das sich damit beschäftigt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, ansonsten kannst du natürlich auch mir eine Mail schicken.

LG Sabi

• Feucht
          Kann es sein, dass er durch dein Höschen durch gmerkt hat, dass du feucht wurdest? Wenn ja, dachte er sich wohl einfach, deine Muschi ;-) wolle Sex, so wie viele Frauen denken, ein steifer Penis Sex will.

Nur bei mir ist es zumindest so, dass ich auch einfach mal so feucht werde und eigentlich gar keinen Sex will. Würde ich immer mit einem Mann schlafe, wenn ich feucht wäre, wäre ich ja praktisch nur noch damit beschäftigt.

Würde es jetzt einfach so interpretieren, dass er gmerkt hat, dass du feucht wurdest.

LG Sabi

• Verdrängen
          Ich denke, dass sie so das Schlimme dieser Tat einfach verdängt. Vielleicht kommt sie noch nicht damit klar, dass sie missbraucht wurde und dadurch dass sie denkt, sie habe es ja gewollt, muss sie sich nicht damit beschäftigen was er ihr eigentlich angetan hat.

Da aber auch jeder Mensch mit seinem Missbrauch anders umgeht, könnte es sein, dass es sie nicht so stark beschäftigt. Was ich aber eher weniger vermute.

Auf jeden Fall denke ich, sie sollte umbedingt psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
          LG sabi

• Auch unter der Dusche
          Das erste Mal habe ich diese Gefühl auch unter der Dusche entdeckt und auch bei mir ging es dann noch so ein Jahr, bis ich es mit den Fingern gelernt habe.

Nur hat mich meine Mutter schon aufgeklärt als ich noch nicht einmal in die Schule ging. Damals halt noch mit Büchern, in denen eine Schwangere Frau, ein nackter Mann, eine Vagina usw gezeichnet waren.
          Mich selber habe isch dann natürlich auch noch mit der BRAVO aufgeklärt.

Heute finde ich allerdings nicht so gut, dass ich für eine längere Zeit, in meiner Pubertät, damit aufgehört habe, weil ich so Angst hatte, es könnte es jemand heraus bekommen oder mich danach fragen. Was ja eigentlich dumm war, da ich eh denke, dass es viele (vielleicht sogar die meisten) sich selber machen.

LG Sabi

• nydia_12448472

So wie...
          ..ich das verstanden habe, kommt sie ja, wenn er sie mit dem mund oder der hand befriedigt, einfach beim sex nicht.
          bin selber auch noch nie beim sex gekommen, habe aber schon oft gehört, dass man viel leichter einen orgasmus kriegt, wenn man sich noch dazu am kitzler befriedigt. muss dann wohl einfach in der reiterstellung oder so sein.
          LG sabi

• Es muss wirklich nicht sein
            Also ich habe mich auch so zu sagen selbst entjungfert, obwohl es ja eben nicht entjungfern ist. Danach aber noch total oft mit meinem Freund geschlafen und auch noch ein Mal mit meinem nächsten Freund, bis ich jetzt ca. 8 Monate kein Sex mehr hatte.
            Als es dann wieder mal so weit war, ist irgendetwas gerissen und ich hatte einen Tag lang extreme Schmerzen beim pinkeln. Mein Frauenarzt meinte jetzt, dass mein Jungferhäutchen gerissen sei und dies, obwohl ich ja schon zuvor Sex hatte.
            Er sagte, dass könne schon vorkommen, dass es nicht total reisst und dann später bei einem grösseren Penis passieren würde.
            Konnte mir das bis jetzt gar nicht vorstellen, aber muss ja wohl so sein.
            LG sabi

• Das erste Mal
            1: Ich habe ihn im Zug kennen gelernt und einfach diekt gedacht, mit dem will ich zum ersten Mal schlafen.

2: Zu erst waren wir 5 Monate zusammen, dann 3 Wochen auseinander und als wir wieder zusammen kamen, ist es im ersten Monat passiert.
            Wobei wir es in den ersten 5 Monate schon zwei mal richtig probiert hatten, aber beim ersten Mal, war er wohl zu stark angetrunken oder einfach zu nervös und beim zweiten Mal war ich zu verkrampft.

3: Wir waren am See spazieren, haben rumgeknutscht, dann musste ich ihm etwas beichten, was inerhalb der 3 Wochen Pause passiert ist, darauf gab es einen Streit, eine Versöhnung und dann ist es passiert.

4: Ich 15, Er 17

5: In meinem Zimmer

6: Noch 9 Monate

LG sabi

• alexis_12867333

Mögen das...
            ...Männer wirklich, wenn man ihnen während dem blasen den Finger in den A. schiebt?
            @calista. wirst du es versuchen?
            Das mit den Hoden werde ich wahrscheinlich schon mal ausprobieren. Danke ;-)