O
olle_12128126

• 2. März 2007
  • Beitritt 14. Mai 2004
  • 11 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dachte schon..
    Ich wär der einzige der das so sieht!?

Wenn ich mit schweizerinnen zusammen war, hab ich mich in kurzer zeit so gefühlt wie mein 50 jähriger Nachbar!!

Samstag abend Zuhause hocken und TV gucken.. nix für mich..

Gibt sicher auch andere, aber hatte wohl immer pech mit Schweizer mädels

• Was macht er denn falsch??
    oder allgemein: was kann Mann da falsch machen??

• Sali
    Keine Angst,war auch "Spatsünder" (22..). Hatte auch dasselbe Problem,endlich war es soweit und dann ...... wie verhext.. obwohl ich entspannt und null nervös war.
    Nach ein paar Wochen mit einer festen Freundin hat es aber dann doch funktioniert. Im Nachhinein denke ich es war trotzdem nervosität..
    Der erste (misglückte) Versuch war mit nem ONS,mir war das voll peinlich.. als Ausrede brachte ich: "sorry,aber ich muss ein Mädchen halt doch etwas länger kennen,um so intim zu sein." ;-)
    ganz gelogen war das allerdings nicht!!!

• Nicht besonders..
    Manche Unterwäsche ist zwar sehr schön anzusehen, besonders BH's, die man auch vorne öffnen kann gefallen mir :-)

Strapse, Strümpfe etc. find ich aber nicht so toll .. Ein seidiges Nachthemd,das grad noch knapp den Po bedeckt (wirklich nur knapp!!) ist da schon anziehender für mich!!

• mickey_12848165

Gut so?
    Hat dir das was ausgemacht?
    mit ist das letzthin mit meiner freundin auch passiert:-) also eher so richtig Mund..Sie hat zuerst schon das Gesicht verzogen,hats nacher aber lustig gefunden.

• Steffen
    Geh da lieber alein hin und schnapp Dir eine heisse Spanierin!

Merke: Mann nimmt keinen Sand mit in die Wüste!!!!

• Hallo
    bin gerade aus brasilien zurück, war auch 3.5 Wochen dort, hab nen kumpel besucht, der dort arbeitet..
    War die meiste Zeit in Rio (Nachtleben:GENIAL), aber auch in IllhaGrande (Insel südlich von Rio, ca. 3h) und in Buzios (3h Oestlich von Rio, S.Tropez von State Rio..).
    Wenn ich zurückblicke dann muss ich sagen dass ich veilleicht etwas zu viel Zeit in Rio selbst verbracht habe, denn Brasilien hat noch so viel mehr zu bieten als Nachtleben, Bikinis(-->nämlich mehr Bikinis:-) und Samba..Flora und Fauna sind beeindruckend..
    Kurs mit Euro ca. 1/2, und Preise sicher billiger als in DE..d.h. mann bekommt viel fürs Geld..
    Uebernachtung kannst Du von 5 Euro, bis openEnd bekommen.. Kommt halt alles auf Deine Ansprüche drauf an.

• Bestenk Dank..
    für die Antworten..

Am Wochenende sehe ich meine Liebste..

Mal sehen wie sie reagiert

• Hallo meine Damen..

Was sagt Ihr zu Eurem Freund, wenn Ihr bemerkt dass er untenrum plötzlich rasiert ist??

• Das wär mal was..
    ..ist leider noch nie dazu gekommen:-( ok,einmal fast..

Die vorstellung, die eine von hinten zu nehmen, während die andere daneben ist und ab und zu den schwanz rausholt um ihn zu lutschen und dann wieder rein... uiui , wenn ich ihn dan kurz vor dem höhepunkt rausnehme und die andere den letzten tropfen aus mir raussaugt..und dann beide den schwanz sauberlecken.. ich würde glaub so fest kommen, dass sie mich gleich danach ins spital fahren müssten um eine infusion zu legen..akuter Flüssigkeitsmangel !!

have a nice weekend

• Igitt..
    mich könntet ihr mit solchen Arschsachen nicht durcheinander bringen!!!

• Ich kann dir genau sagen warum..
    Hatte das auch schon mal, meine jetzige Freundin ist 20 und ich 29..

Naja, als mann ist das so ne Sache, manchmal weiss man gar nicht, ob man nun wirklich interresse an einer Frau hat, oder ob nur ER interresse an ihr hat.. Wenn man noch jung ist sind diese 2 Sachen nicht sehr gut zu unterscheiden und so ist Mann auch überrascht, wenn das Interresse nach einer heissen Nacht plötzlich verschwindet..

Ich denke wenn ihr Euch weiter seht, möchte er Dich kennenlernen, bevor ihr er mit Dir schläft (ja, auch Männer sind manchmal so..). vielleicht hat er Angst, dass das Interresse an Dir verfliegt, nachdem ihr miteinander Sex hattet( was nicht so ist, wenn er Dich vorher besser kennt..).

• Keine neuen Antworte?
      Dieses Thema würde mich (und sicher auch andere..) brennend interressieren..

Also Frauen, bei welchen Stellung kommt ihr am besten/schnellsten/schönsten???

• Also..
      ..meine Freundin hat glaube ich auch manchmal "Probleme" mit dem Kommen.. Sogar wenn ich sie sehr ausgiebig lecke und mit der Hand streichle kommt sie nicht..
      Letztens hat es aber geklappt..nach langem Vorspiel und diversen anderen Stellungen haben folgendes gemacht:
      ich war auf den knien, Beine gespreizt, und sie vor mir, die Beine über meine schenkel und mich umarmend, während ich ihren A.. fest in der Hand hab:-) Mit meinen Armen ziehe ich sie immer an mich heran..
      Achtung: Das Feeling ist auch für den Mann ziemlich intensiv,weil ER doch ziemlich tief und hart reingeht..nicht zu früh kommen, denn sonst nützt die beste Stellung nix..

• Danke für Eure antworten!
      Ist wohl am besten mal abzuwarten..
      Das mit dem "Hand hinführen" hab ich auch schon probiert..Wenn ich meine Hose noch anhab funktioniert das auch (??) Ich dusche mich eigentlich jeden Tag..Meine Schamhaare sind gestutzt, bin sogar beschnitten..
      Die meisten meiner Exfreundinnen haben "ihn" fast rausgerissen!
      Aber ja mal sehen... sie ist erst 19
      Ist auch irgendwie spannend :-)

• Hallo

Habe ein Problem, also ja, nicht so ein grosses, aber mit der Zeit wird das schon zum Problem werden.

Habe seit 2 Monaten eine neue Freundin, sind glücklich zusammen, sehen uns zwar nicht so oft (100km) dazwischen, dafür ist es umso schöner, wenn wir uns sehn..

Zum Thema Sex..wir hatten ziemlich oft sex und auch sehr lange, ich geniesse es sehr und denke sie auch.... Sehr oft ist sie auch diejenige, die den ersten Schritt macht..
      Aber irgendwie ist sie meist sehr passiv, also sie bietet sich nur an, aber sie verwöhnt mich nicht in diesem Sinne..ok, sie hält mich und küsst mich, aber küsst mich "nur" auf den Mund, sie nimmt "ihn" nicht in die Hand... Ich lecke sie, ich streichle sie, und das nicht zu knapp.. 1 Tag später hab ich sogar Muskelkater vom Sex!!
      Ist zwar schon auch schön, aber ein bisschen mehr Ausgeglichenheit wär doch schön.. Sie ist eigentlich sehr selbstbewusst, zum Thema Sex immer sehr offen..