Mal wieder das leidige Thema Oralsex.
Also, mein "Problem" ist folgenPS: Bides:
Vor ein paar Monaten hat mein Mann noch gesagt, dass er sich auch mal bei mir für die blowjobs "revangieren" würde, aber das hat er bis jetzt noch nicht gemacht.
Ich weiß nicht, wieso er es nicht tut, denn er hat immer gesagt, dass er ja nicht von mir verlangen würde, ihn mit dem Mund zu befriedigen, wenn er es nicht auch bei mir tun würde, aber na ja, er bekommt regelmäßig seinen blow job, aber ich bekomme nichts zurück...
Ich traue mich aber irgendwie nicht, ihn darauf anzusprechen, da ich noch nicht einmal weiß, ob es mir gefallen würde, aber ich würde es eben gerne mal ausprobieren, aber ich traue mich einfach nicht, ihn darauf anzusprechen.
Es macht mir nicht aus, ihn von Zeit zu Zeit einen blow job zu machen, aber ich hätte eben gerne, dass er so etwas auch mal für mich tut...
Sonst ist unser Sexleben total in Ordnung.
Wie kann ich ihm denn zu verstehen geben, dass er mich auch einmal mit dem Mund befriedigen soll, ohne zu direkt zu sein????


PS: Bitte keine threads von Typen, die es an der Stelle von meinem Mann tun wollen.

Sag ihm was du willst!
Oralsex ist was tolles, wenn dich ein Mann mit der Zunge befriedigt, ist das ein irres Gefühl! Ich würde um nichts in der Welt darauf verzichten wollen! Frag ihn dochmal ob er das vielleicht "eklig" findet, manche Männer sind da ein wenig zimperlich. Vielleicht ist es ihm auch einfach nur peinlich darüber zu reden. Mein Rat ist: sag ihm dass du es dir wünscht, dass du es gerne mal ausprobieren willst. Sei ganz ehrlich zu ihm. Nichts was beiden Spaß macht kann unnatürlich oder verwerflich sein...

    Bin auch der Meinung
    Du solltest ihm sagen, dass Du es Dir wünschst.
    Wenn Du nicht so gerne darüber reden willst, kannst Du ihm vielleicht mit einer Intimrasur ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es ablehnen würde.
    Es wird Dir bestimmt gefallen.


    LG Strusell

      Sei einfach ehrlich!
      Bei mir war es andersrum. Meine Freundin hat sich etwas gestreubt mich zu beglücken, da habe ich sie einfach bei der richtigen gelegenheit gefragt. Nur sei freundlich und halt es ihm nicht vor, dass er es so lange verpasst hat :)

      Warum so Kompliziert??
      Liebe Sweetgal, drehe Dich doch im Bett einfach so wie bei der 69er Stellung. Dann wirst Du schon sehen, wie er sich verhält ;-). Ich mache es auch immer so, wenn ich merke das von dem Mädchen diesbzgl. nichts kommt. Finde diese Art der "Manipulation" vollkommend Okay, und keinesfalls aufdringlich oder dergleichen. Überleg es Dir mal.....
      Mfg Alex

        przemo_12557962

        Danke
        Das mit der 69er wäre mal nen Versuch wert. Wenn er dann nix macht, oder sie wegdreht oder was auch immer, dann muss ich ihn wohl doch mal drauf ansprechen oder mich wohl damit abfinden, das er es wohl einfach nicht machen will. Dann muss er aber auch damit leben, keine oder nur noch sehr wenige blow jobs zu bekommen ;-)
        Danke auf jeden Fall für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren ;-)

        na'ima_12687015

        Kann sein!
        Zitat: Frag ihn dochmal ob er das vielleicht "eklig" findet, manche Männer sind da ein wenig zimperlich. Vielleicht ist es ihm auch einfach nur peinlich darüber zu reden.--


        ich weiß nicht, wie alt ihr beiden seid, aber ich kann mich erinnern, dass ich mich das bei meiner ersten Freundin einfach nicht getraut hatte. Womöglich hatte ich Angst davor, weil's da halt einfach öfter mal nicht so gut riecht und ich dachte mir könnte schlecht werden oder sowas ähnliches. Später hab ich dann gemerkt, dass ich gar nix merke von unangenehmen Gerüchen oder so, wenn ichs tue, weil ich einfach voll dabei bin und es mir Spaß macht, meine Freundin zu beglücken. 8) . Also generell: vorsichtig mal das Thema ansprechen .

        medina_12714759

        Sehe ich genau so ...
        ... du solltest sagen, was du dir wünscht. Da muss man schon mal 'direkt' sein. Und die Frage Intimrasur unbedingt klären; das KÖNNTE ein Hinderungsgrund bei ihm sein.