leonie_12717151

Leichter durchs Leben
Hallo, guten Abend!

Wie gehts Dir heute?

Wir haben heute Abend gegrillt. Für mich Scampispieße mit Kräuterquark, gemischter Feldsalat mit Tomaten, Zwiebel, Möhrenstifte und Joghurtsoße und leckeres Baguette. Für meinen Mann eingelegtes Fleisch.

Ich habe heute an Dich gedacht. Ich entdeckte nämlich von Kerrygold eine neue Joghurt-Butter. Die hat nur 30 % Fett und lässt sich sehr gut streichen. Gibts die bei Dir auch? Schmeckt auch gut.

Also bis bald

Buffchen

tomke_12704272

Unabhängig? Vielleicht.. zurück zum Thema ;-)
Naja, ob noch irgendeine Sendung unabhäng kann ich nicht sagen. Zumindest haben sie bei den Bildern, die von den Zuschauern kamen dazu geschrieben, mit welcher Methode sie abgenommen haben.Vielleicht ist Petra Lukasch einfach zu unbekannt, deshalb findet man ja wohl auch so wenig im Netz.
Ich jedenfalls finde die Bücher klasse und sie haben mir sehr geholfen. In den ersten 2 Wochen fast 4 KIlo weg und danach gehts weiter, langsam aber stetig. Ich kann es jedem nur empfehlen es mal zu versuchen.

Heute gabs Döner mit grade mal 5 Punkten und ich war papp satt. Endlich nicht mehr hungern. *freu

Gruß Sana

adla_12737343

2 Wochen - 4 Kilo und mehr. Wahnsinn.
    Tja, klar hast Du Recht. Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und das mit Döner!!!!!! Ist doch unglaublich - aber wahr.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Petra Lukasch noch bekannter wird. Es kann doch nicht sein, dass eine Methode so klar und gut funktioniert und keine Kreise zieht oder?

Also weiter so, ich bleibe ja auch dran. Kannst ja mal berichten.

Gruß Reni

ran_12237427

Interessant aber...hmm
    hey ihr lieben ladiez ich wünsche euch erst mal einen wunderschönen Sonntag...es hört sich alles ziemlich leicht an mit dem fett zählen aber man muss doch auch auf die Zucker achten oder nicht? Die werden doch im Körper zu fett "verwandelt" oder??

aber wenn es echt so leicht ist dann werde ich diese Methode bis zum 1.juni durchziehen und meine sportlichen aktivitäten weiterhin ausführen macht bestimmt auch spaß...da ich mich sowieso gesund ernähre...was sagt ihr ladiez der Sommer kann für uns kommen oder??:P

roz_11908147

Frage zum buch ?
      Hallo, wollte euch mal fragen es gibt nun zwei bücher von leichter durchs leben die nr.1 und die nr.2 wollte mir jetzt eines davon kaufen kann ich gleich zum die nr.2 kaufen soll auch der neue sein, oder muss ich unbedingt mit der nr.1 beginnen ?

Vielen Dank LG

roz_11908147

Zucker
      Hi amura,
      also ich persönlich achte im Moment nicht auf Zucker, denn genau das wollte ich ja ausprobieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch keine 2 oder 3 Tüten Gummibärchen am Tag esse. Ich esse also eigentlich wie vorher, bis auf das Fett. Frau Lukasch macht ja die Rechung in ihrem Buch auf. Ich kann ca 1000kcal sparen, wenn ich nur 30 gr Fett zu mir nehme am Tag.
      Bis jetzt gehts gut. Klar nach den ersten 2 Wochen nicht mehr so schnell, aber stetig. Mir macht es Spass, weil ich absolut keinen Hunger mehr haben muss.

Gruß sana

Zurück aus Urlaub und Null zugenommen!
      Hallo guten Abend! Wie versprochen melde ich mich ganz schnell aus dem Urlaub zurück. Ich war heute auf der Waage, ja sogar an einem Montag! Ich habe nichts zugenommen, gar nichts!!!! Super!!!

Ich mache auch schon Schluss für heute, muss schnell ins Bett. Aber ich berichte Euch, was ich alles so geschlemmt habe.

Wo ich den Beitrag von vorhin lese, auf Zucker habe ich auch nicht geachtet. Nur aufs Fett. Wie immmer. Ich liebe Kuchen und würde im Urlaub nur ungern darauf verzichten! Also bis morgen!

Eure Exmobbel

roz_11908147

Leichter durchs Leben
        Hallo amura08,

bis 01. Juni hast Du ungefähr drei Wochen. Das kannst Du schon ne Menge erreichen.

Hast Du schon angefangen gestern?

Ja der Sommer kann kommen! Unser Sommer! Ich war heute morgen schnell in der City. Komisch. Mein Blick für Kleider hat sich total verändert. Plötzlich entdecke ich figurbetonte, farbenfrohe Sommerkleider für mich. Früher habe ich die gar nicht gesehen, geschweige denn, probiert. Hatte aber leider keine Zeit zum weitergucken. Aber ich freue mich jetzt richtig, die Woche nochmal loszuiehen.

Gruß Buffchen

ran_12237427

Na dann...
        erzähl doch mal. Ich bin gespannt und sicher auch andere hier. Ich finde es unheimlich wichtig, dass solche Erfahrungen erzählt werden.

Gruß sana

Huhu
        meine buecher sind angekommen, schneller als erwartet.

aber mal ne frage, die frua auf dem 2. buch sieht nicht so ganz aus wie die frau auf dem ersten buch.

ich mein, das gesicht, die auf dem 2. hat runde augenbrauen, auf dem ersten ziemlich gerade, hmmm, tausch ich mich oder was.

na egal, kann net abwarten das buch zu starten.

lg

leonie_12717151

Leichter durchs Leben
          Hi Miss Amerika, toll, dass Du Dich wieder meldest.

Ist ja witzig, klar dass Du denkst, das wäre Frau Lukasch auf dem ersten Buch. Das stimmt aber nicht. Das ist eine Mitarbeiterin und wie man sieht, eine glückliche. Ich habe extra für Dich gestöbert, wo es steht. Seite 20, erstes Buch. Auf Frau Lukaschs Website findest Du beide und kannst noch mal vergleichen. Auf dem zweiten Buch, das ist sie selbst - blond.

Du wirst die Bücher nicht aus der Hand legen können, egal, mit welchem Du anfängst. Aber bei dem Wetter und wir haben jetzt Pfingstwochenende mit Feiertag. Da ist man doch voll motiviert.

Also viel Spaß damit und ich hoffe, bis bald.

LG

Leichter durchs Leben
          Habe mich ja schon Anfang der Woche aus dem Urlaub zurückgemeldet. Kam leider überhaupt nicht zum Schreiben. Zum einen viel zu tun, zum anderen tolles Wetter. Urlaub ist immer gut . Was allerdings bei mir noch besser ist, dass ich jetzt meine Urlaube genießen kann ohne wenn und aber. Ich frühstücke ganz normal, mittags gibts eine Kleinigkeit und am Abend genieße ich das was es gibt. Ich verzichte nicht auf Alkohol.

Das einzigste woraus ich achte ist, dass ich nicht pures Fett in mich hin stopfe. Da bin ich sehr wachsam. Zum Beispiel: Früher waren es zum Frühstück 2 Spiegeleier. Jetzt esse ich eben nur ein Spiegelei ohne Öl gebraten. Muss man halt bestellen und ist nirgends auf der Welt ein Problem. Mittags esse ich auf jeden Fall etwas Gegrilltes mit Salat. Am liebsten Fisch.

Früher gab es mittags nie etwas zu essen, weil ich war ja schon dick genug war. Dafür ab aber 15.00 Uhr alles. Ich hatte Hunger und war nicht zu bremsen. Eis mit Sahne, Schokolade, Chips und Erdnüsse auf jeden Fall, denn man muss sich ja bis zum Abendessen über Wasser halten. Da sind so paar kleine Chips nicht so schlimm... und bis zum Abendessen ist ja noch lange... und so weiter und so weiter. 3 4 Kilo wieder auf den Hüften und keinen Tag Mittagessen! Zum Abendessen wiederholte sich das Spielchen. Vorher schon überlegt,heute gibt es keinen Nachtisch, war ich aber erste am Büffet. Dort war alles vergessen. Ich stopfte mich voll. Ich hatte keine Kontrolle. Genau wie Petra Lukasch das beschreibt. Genau das erlebte ich jahrelang.

Erst durch Leichter durchs Leben ist mir klar geworden, dass ich wirklich alles falsch gemacht habe, was nur falsch zu machen ist. In dem neuen Buch Trotz Krümelkuchen und Käsesahne schreibt sie: Wer richtig isst, wird schlank, ist schlank und bleibt schlank! Und sie hat wieder Recht. Ich habe mehr in diesem Urlaub gegessen als überhaupt ein Übergewichtiger sich vorstellen kann und kein Gramm zugenommen. Zu Hause bin ich gleich auf die Waage. Nichts zugenommen!

Und ich bin froh, Leichter durchs Leben begegnet zu sein. Wie Ihr wisst, wollte ich gar nicht hier erst mit machen. Doch vielleicht kann man durch ein paar Zeilen helfen. Man muss einfach begreifen, das man essen muss und fettarm. Das ist die ganze Zauberei. Also nur Mut! Ich weiss, umdenken ist schwer. Aber ich habe es auch geschafft.

LG

Leichter durchs Leben
          Hi, bei dem Wetter sind wohl alle schreibfaul, was? Aber Recht habt Ihr, genießt die schönen freien Tage. Habe ich auch gemacht. Aber jetzt wollte ich mal schauen, was es so gibt hier im Forum. Ich heute auch unterwegs und habe mir in einer Eisdiele einen super leckeren Cappucchino schmecken lassen und dann noch einen Milchmix - ja das war nicht so profihaft - mit Kokoseis. Ist zwar nicht dramatisch, aber kleiner Milchmix mit Fruchteis wäre angebrachter gewesen. Will ja noch ein bisschen runter mit dem Gewicht. Hätte ich auch schon ein leckeres Stück Kuchen essen können. Na ja. Habs ja gemerkt und eingetragen. Ich hättte ihn am liebsten vergessen. Doch selbst beschummeln mache ich nicht. Es bringt nichts. Das waren 0,4 l Milch ich denke 1,5 % also 6 Fettpunkte und das Koskoseis. Da habe ich mir mal 4 aufgeschrieben. Sicherheitshalber. Wie gehts Euch denn so? Viele Grüße

6 Tage später

Leichter durchs Leben
          Hallo, ich sage jetzt mal tschüss und ich fliege für 10 Tage nach Ägypten. Ich freue mich schon sehr auf das ausgeglichene Klima. Und aufs Schnorchel. Und auf die leckeren Büffets. Ich melde mich, wenn ich zurück bin.

Machts gut und immer leichter durchs Leben!

Wieder leichter! 1,2 Kilo
          Hi, wie gehts Euch? Mir gehts super gut. Es geht weiter bergab mit meinem Gewicht! Seit ich Euch das letzte Mal geschrieben habe, sind wieder 1,2 Kilo weg, einfach weg.

Ich schreibe meine Fettpunkte immer gleich auf. Das ist für mich ein Muss und ich tue es gerne. Es macht mir Spaß.

Ich habe mir auch den Schrittzähler gekauft. Ich bin so ein Typ wie Frau Lukasch! Sport ist Mord und ich komme mit mehr Bewegung durch mehr Schritte einfach gut zurecht.

Gut, 10.000 Schritte sind nicht gerade wenig. Aber im Endeffekt doch relativ locker in den Tagesablauf einzubauen. Ich habe jetzt auch immer bequeme Schuhe an. Macht einfach Sinn.

Macht Ihr das auch so ??

Leichte Grüße

7 Tage später

Leichter durchs Leben
          Hallo Leute,

ich wurde per Privatnachricht gefragt, wie ich es geschafft habe und ob es schwer ist. Nein es ist nicht schwer, man muss nur wissen, um was es geht. Es geht ums Fett. Weg mit dem Fett mit weniger Fett!Vom Elefant zur Elfe!! Jupheidi, juipheida.....

Super tolle Sache, Leichter durchs Leben. Aus meinem persönlichen Erfolg heraus und aus Begeisterung würde ich Euch gerne bekehren. Alle!

Es gibt keine Pile zum Abnehmen. Es helfen keine Diäten. Das wissen wir doch alle........ Es hilft nur eins, regelmäßig das richtige zu essen und wenns beliebt, ein bisschen mehr Bewegung. Ich habe ja schon erzählt, dass ich jetzt auch noch glücklicherweise den Schrittzähler für mich entdeckt habe. Genau wie Petra Lukasch!

Mehr fällt mir einfach nicht ein. Kauft Euch die Bücher und fangt an.

PS: Ich habe auch keinen Heißhunger mehr. Wenn ich Hunger bekomme, esse ich. Ganz easy.

Tschüss

Frau im Trend - 54 Pfund abgenommen mit Leichter durchs Leben!
          Hallo,

habe noch was vergessen.

Noch könnt Ihr Euch die Zeitung auch kaufen, bis Freitag!

Da hat nämlich eine Frau super toll abgenommen. Man ich kann nur immer wieder sagen, macht mit!

Tschüss

54 Pfund weg mit Leichter durchs Leben
          Mann Reni,

danke! Habe die Frau im Trend noch auftreiben können.

Super. Danke für den Tipp. Whow. Sieht die gut aus. Und unglaublich. In die alte Hose passen doch bestimmt zwei rein.

Mal schauen, ob ich Vorher-Bilder habe....

Liebe Grüße

Buffchen

Mädels
          habe gerade das buch bestellt und hoffe das es leicht ist nachzukochen.
          habe schon viel bücher bestellt und hoffe das es gut ist.
          lg