R
roz_11908147

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 26. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleiner tipp hat bei mir auch geklappt;)
    heyy bei mir war genau das selbe problem in der EM habe einen tag süßes gegessen und ab dann gings los jeden tag auch wenn ich nicht wollte süß hier süß da...ach nein habe ich mir dann gedacht als ich gesehen habe die waage geht immer höher und höher...ich mag schokolade auch total gerne und ich habe mir schoko-molke gekauft die trinke ich jetzt jeden abend vorm schlafen gehen oder einfach so am abend warm am besten wäre molke pulver :) die macht satt und du denkst du trinkst kakao und du hast später auch kein bock mehr auf süßes mir hilft es ungemein!!!

So sieht mein tages plan aus:

Morgens: 9:30 Uhr lasse mir zeit beim essen
    Selbstgemachter Müsli (rezept auf anfrage oder Shake)
    Vollkornbrot oder so + Tee

Um 9 Uhr mache ich 30 Min frühsport 3-4x /Woche
    5 min dehnen
    5 min sprinseilen
    10 min BAuchtraining
    10 min Arme oder Beintraining

Dann um 12-14 uhr mache ich 2 Std ausdauer fahrrad oder 30-45 min Joggen

Mittags: so gegen 14-15 uhr
    DAs was es gibt Nudeln, reis kartoffeln

Gemüse kann man essen am tag verteilt soviel man will
    Obst esse ich Morgens und Zwischendurch oder beim Sport

Abends:
    200 ml Molke
    und grünen tee und ich bin zufrieden probier es aus es fehlt an nichts und man wird satt viel spaß

• Das ist aber komisch
      Hallo chris,
      ich bin kein arzt oder sonst was aber ich kann dir nur schreiben was ich sehe und was ich an deiner stelle tun würde iss einfach was wenn du nicht willst das du abnehmen willst, du kannst ja einfach mal essen vllt kommt der appetit dann von ganz alleine, aber wenn das nicht besser wird dann geh mal zum arzt und frag den mal was der da für dich tun kann, weil du bist ein mann;) und männder müssen was auf den rippen haben aufjeden fall!!Ich meine es kann nicht sein das du jetzt in 3 tagen schon 2 kilo abgenommen hast das ist gar nicht gesund, auch wenn dein kopf nicht will das du was isst dein körper brauch es!! Um richtig zu arbeiten...und vllt solltest du mal die zigaretten vergessen das wäre aufjeden fall besser..:) viel erfolg!!

• hilke_11932689

Ohh legga legga hehe
      mmmmmhh...das hört sich aber lecker an ich werde das einmal ausprobieren mal schaun obs schmeckt hihi, ich bin dir echt dankbar für die wertvollen tips ehrlich unterstützen mich total und machen mir mut das ich wieder ein normales essverhalten bekomme danke schön:)
      ich freue mich schon auf die nächsten tage und werde meine ganze ernährung umstellen und alles zurück lassen und jetzt neu beginnen danke dir!

• hilke_11932689

Vielen dank!!
      boah ich bin dir echt dankbar...ich weiß nämlich echt nicht wo mein kopf steht!!Du hast mir echt weiter geholfen und ich meine damals habe ich es auch geschafft schokolade und was weiß ich alles wegzulassen wieso sollte es jetzt nicht mehr klappen ich werd mich jetzt zusammen reißen und das wieder so machen wie damals und das mit den alle 3 std etwas essen werde ich auch in erwegung ziehen vielen vielen dank ich hoffe es klappt, ich bewege mich viel schon lange aber mache auch ziemlich viel sport 3-4 x/woche 2 std fahrrad und krafttraining:) also das ist kein ding...vllt hat mir einfach auch nur die motivation gefehlt!! ich hab da nur noch eine frage an dich wenn man jetzt abends zum beispiel wirklich hunger hat der margen knurrt auch echt was soll man da essen bei mir ist halt auch das problem das ich abends keinen plan habe was ich essen könnte und dann esse ich einfach irgendwas..:) dafür wäre ich dir auch seeehr dankbar echt, einen schönen tag noch bye bye

• hilke_11932689

Dankeschön
        also das mit dem müsli ich mache mir den immer selber mit HAferflocken(vollkorn) dafür nehme ich mir 5 EL haferflocken 1 tl honig 2 stück obst apfel und birne je nach dem was grad da ist und dazu magerquark damit bleibe ich auch satt aber bis zu 5 std:) zwischendurch esse ich nichts trinke halt viel aber keine ahnung...ich denke mal eher das mein körper wieder den zucker zurück haben will da ich schon 20 kg abgenommen habe und so ziemlich jeglichen zucker verzichtet habe...keine ahnung ehrlich mal und ich habe das gefühl wenn ich mehrere mahlzeiten am tag zu mir nehme das ich dann zu viel esse, denn ich habe das problem wenn ich einmal etwas esse fängt man magen an zu arbeiten und will mehr davon haben und das kann dann passieren das ich da etwas zu viel zu mir und deshalb esse ich nur 3x am tag...
        aber ganz ehrlich ich denke auch das es daran liegt ich habe meine 18 jahre noch nicht mal erreicht bin noch im wachstum der körper brauch alles aber mein kopf ist stur und aktzeptiert das nicht und deshalb verbiete ich mir viel und dann will ich das natürlich auch und dann entsteht ein fa aber ich versuchs mal wie du es gemacht hast dankeee schön!

• hilke_11932689

Hmm
          weißt du ich frühstücke dann an diesen tagen richtig und lasse das mittag ausfallen aber irgendwie kommt das nicht gut vllt hast du ja ne bessere idee wie mans machen kann oder ??

• Ich mache auch mit aber hallo
            hey ihr ladiez alles cool bei euch;) ich hoffe ja, also ich würde auch gerne noch bis zum august 3-5 Kilo abnehmen mit gesunder ernährung und schön viel sport und bewegung jeden 2.tag 1-2 Std Ausdauer+ Kraftraining was sagt ihr dazu? Also ich bin 168 und wiege zur zeit 54 kilo und würde auch gerne auf die 52 53 kilo runter mehr auch wirklich nicht!!habe mir seit nicht so kurzer zeit genau 3 wochen kann ich euch sagen ständig alle 2 tage einen fressanfall :S ich hab auch damals sehr viel abgenommen und die letzen kilos können da auch noch runter oder?? Also leute ich kann ja mal einen plan für uns aufstellen:

Morgens:
            2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark (magerstufe) und die andere Scheibe mit Marmelade oder so was gegen den Heißhunger:) und 1 Tasse tee
            oder Müsli selbstgemacht rezept bekommt ihr auf anfrage:)

Mittags:
            Das was es gibt
            1 -2 Std Später 1-2 Std Fahrradfahren+ 30 min Gymnastikübungen

Abends:(egal welche uhrzeit am besten 2 std vor dem schlafen:
            Buttermilch mit Obst
            Quark und Obst oder solche sachen

und jeden zweiten tag wirklich zum schwitzen kommen:);)
            und einmal in der Woche so einen Tag zum Fasten einbringen und einen tag wo man wirklich einmal etwas mehr essen kann
            das kann dann zum beispiel so aussehen

Samstag Fastetag:
            Morgens:
            Molke

2 Std Später Obst

Mittags:
            Normal

2 Std Später Obst

2 Std später Molke

und am sonntag Morgens: frühstücken aber richtig
            zum beispiel:
            3-4 Scheiben Vollkornbrot mit egal was

MIttags: das was es gibt bis man satt ist

15 min später Etwas Süßes aber bitte in Maßen zum beispiel eis kuchen oder so

2 Std später Schitztraining aber so volle elle und dann ist auch gut:D;)

und Abends:
            obst aber nur Obst + Tee

was sagt ihr dazu?? ist doch super und ich denke bis zum august bekommt man das hin oder was sagt ihr ??:)

• Hey ihr süßen ladiez wie gehts euch?
              Ich hoffe es ist alles okay bei euch...also seit 3 wochen weiß ich echt nicht was los ist mit meinem Körper ehrlich vllt könnt ihr mir ja helfen 2 tage läuft es super gut das sieht dann zum Beispiel so aus:
              Morgens: (9:30-10:00 Uhr)
              2 Scheiben Brot mit Quark
              1 Scheibe mit 1 tl Marmelade
              1 Tee und dazu Salat

ich lasse mir immer 30 min zeit fürs essen

Mittags:( zwischen 14-14:30-15:ooUhr je nach dem)
              Das was es gibt ganz normal halt
              zum Beispiel Spaghetti mit Sauce oder so
              ich esse auch wirklich bis ich satt bin

dann so um 16 Uhr mache ich ca 2-3 Std Sport

Abends:
              Buttermilch
              Quark oder so mit 2 Obstsorten

Zwischendurch trinke ich mindestens 3 Liter
              ICh ernähre mich wirklich gesund und bin auch nicht dick oder sonst was aber das regt mich irgendwie auf weil ich nicht so auf süßigkeiten stehe aber irgendwie doch so viel esse
              das sieht aus wenn es mal einen schlechten tag gibt der zur zeit alle 2 tage vorkommt:
              MOrgens:
              Selbstgemachter Müsli
              (Haferflocken, Quark, Obst etwas Honig)

Mittags:
              etwas weniger als sonst oder gar nichts

und abends gehts dann los
              Nutella
              Brot
              Eis und solche sachen das ist echt komisch weil ich alle 2 tage das gleiche erleide

ich wiege bei einer größe von 168 cm 54 kg aber ich glaube ich hab bestimmt schon 3-4 kg zugenommen durch diese FAs kann mir einer von euch helfen oder eure erfahrungen aufschreiben wäre echt dankbar!

• Heyyy
              sooo meine liebe wir frauen haben echt unmögliche probleme aber ich kann dir ja vllt weiter helfen:) ich habe echt schon viel hinter mir und wenn du magst kann ich dir auch ein paar tips geben, (in letzter zeit läufts nicht grade prall) also es steckt ganz viel eiweiß in Naturjoghurt, Quark, Eier Buttermilch Milch und solche Sachen du kannst auch wenn du lust hast Naturjoghurt mit Obst mischen das schmeckt auch super lecker macht nicht dick und ist sehr gesund ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen:) bis dann

• Heyyy
              halli hallo na wie gehts dir denn so?
              ich sitze grad in der schule da wir bald ferien haben, gehen wir jetzt wohl öfter in den pc-raum weil wir nicht mehr wissen was mir machen könnten hehe:D;)
              naja aufjeden fall habe ich grad deinen beitrag zum thema diät gelesen..ich bin zwar nicht dick oder sonst was aber halt diese kleinen problemzonen würde ich gerne wegbekommen bevor ich in die ferien gehe.Kenne es nämlich von mir selber war damal übergewichtig..

ich bin
              17 jahre also auch ziemlich jung bin 1.68cm und wiege 54 kg das ist zwar normalgewicht und so aber die letzten 2-3 kilo können da aufjeden fall noch weg und ich denke mal auch wenn man gemeinsam abnimmt macht es mehr spaß, wenn du interesse hast dann könnten wir uns ja austauschen freue mich auf deine antwort:) bis dann liege grüße

• an0N_1291274599z

Meine liebe...
              hey tylin2 ich habe gerade dein problem gelesen und bin der meinung das du es aufjeden fall schaffen kannst...wie meine vorrednerin gesagt hat das frühstück ist das wichtigste aufjeden fall aber nicht nur 1 scheibe vollkornbrot das ist vieeeeeeeeeeeel zu wenig...ich würde dir raten so wie ich es geschafft habe...info habe von 72 kilo jetzt 54 kilo geschafft auf gesund art und weise und ohne verzicht und viel bewegung...wenn du wissen möchtest wie ich das geschafft habe dann schreib mir einfach eine private mail und ich gebe dir viel infos:)

• hey ladiez wie gehts euch so?
                mir gehts wirklich scheiße jetzt in diesem moment wo ich das schreibe...
                hatte eben so einen mega heißhunger, ich weiß nicht wieso wirklich:(ich hatte das noch nieeeeeeeeeee aufeinmal habe ich so viel gegessen aufeinmal...

möhre
                gemüsesuppe und etwas magerquark alles klar dachte ich jetzt bin ich satt aber dann aufeinmal kam es auf mich und es ging weiter mit ein paar walnüssen und dann das schlimmste ein milchbrötchen ach du scheiße:S:S was soll ich jetzt machen trinke grade einen grünen tee...meine mum sagt das kommt weil ich nicht vernünftig gegessen zum mittag...ich hoffe das kommt nicht öfter vor:( was macht ihr wenn ihr solche attaken bekommt????? hilft mir bitte...habe keine lust das die ganze arbeit verschwindet die ich in einem jahr gemacht habe!!

• ran_12237427

Interessant aber...hmm
                hey ihr lieben ladiez ich wünsche euch erst mal einen wunderschönen Sonntag...es hört sich alles ziemlich leicht an mit dem fett zählen aber man muss doch auch auf die Zucker achten oder nicht? Die werden doch im Körper zu fett "verwandelt" oder??

aber wenn es echt so leicht ist dann werde ich diese Methode bis zum 1.juni durchziehen und meine sportlichen aktivitäten weiterhin ausführen macht bestimmt auch spaß...da ich mich sowieso gesund ernähre...was sagt ihr ladiez der Sommer kann für uns kommen oder??:P

• Keine lust...
                  ach und noch zu diesen refeed-days...um ehrlich zu sein halte ich nichts davon und hatte auch keine refeeds ich habe einfach meine ernährung umgestellt etwas weniger fett viel bewegung zwischendurch nichts essen und am mittag EGAL was es gab wie schon gesagt sei es hähnchen oder so gesehen aber das was am meisten fett hatte wie zum beispiel die haut oder so nicht gegessen und halt solche sachen das kann man nicht beschreiben das ist ein ding was im kopf anfängt;)

• lucina_12840779

Ja klar das stimmt...
                  jaaa klar das stimmt da gebe ich dir recht..also ich habe ja auch nur meine erfahrungen geschrieben was ich so gemacht habe es ist relativ egal wann morgens mittag abens nachts....das ist jeder seine sache:)
                  danke für das liebe kompliment bis dann liebe grüße zurück

• jana_12894832

...
                  ich bin 1,68 und wiege 57 kilo nächsten samstag werde ich mich wieder wigen und schaun was die waage anzeigt nech:)

• jana_12894832

Aber natürlich
                  ja klar wenn man sich die pizza und pommes für den refeed aufspart geht das ganze noch schneller;)
                  schönen frühlingstag noch

liebe grüße amura08

• Liebe Ladys der gofeminin seite..
                    ihr fühlt euch unwohl?Ihr habt leichtes-hohes übergewicht?ALLES ESSEN UND TROTZDEM SCHLANK ist meine ernährungsmethode mit der ich sage und schreibe wirklich bis zu mehr als 15 kg abgenommen habe innerhhalb paar monaten!Der plan ist folgender:
                    Morgens: 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit Belag drauf Fettarmer käse, magerspeisequark, jagdwurst usw. ODER 4 scheiben knäckebrot,ODER kornflakes ODER obstshake mit leinsamen und haselnüsse oder mandeln
                    zwischen frühstück und mittagessen sollten 4-5 std liegen!!!!Und zwischendurch (wenn kleiner hunger kommt)2 std vor dem mittag 1 apfel oder ähnliches essen VIEEEEL TRINKEN ist wichtig!
                    Mittag:EGAL was ob reis, nudeln, oder kartoffeln, ob pizza würstchen oder pommes egaaaal was! wirklich und essen bis man satt wird keine kcal zählen nichts!ABER mit dem fett sparen das ist klar!
                    nach dem essen 2 std warten und sport machen 30-1 std ausdauertrainung oder egal was hauptsache viel bewegung und nur einmal in der woche wiegen!
                    zwischen mittag und abend nichts essen AUSNAHME ZUCKERFREIE kaugummis.
                    Am abend: Einen teller mit obst oder gemüse drauf zum beispiel für den obstteller:
                    Ein paar trauben 1 apfel und annanas (KEINE BANANEN)
                    Gemüseteller:
                    Gurke, paprika, möhre o.ä. und danach einen tee oder heißes wasser trinken nach dem abend essen NICHTS mehr essen Bis zum nächsten morgen!
                    Und einmal in der Woche ist dann der sogenannte refeed wo auch mal etwas süßes gegönnt werden darf schokolade, eis, popcorn oder oder!
                    !!!!!!!!!!!!!
                    WICHTIG: Viel Bewegung, Motivation, willenskraft!
                    ICh habe es geschafft und wiege nach dem letzten wiegen 57 kilo!!! ich habe mir nichts verboten reis kartoffeln alles mögliche gegessen sogar pizza, pommes und würstchen hamburger oder sonst was!
                    Wenn es fragen gibt einfach schreiben!

• roya_11871556

Halloooo halllooooo
                    hört sich echt voll super an ich denke ich werde da mal mitmachen wa:D:D

bin super motiviert wenn ich sehe wie viele mädels des machen wollen, ich WILL auch ehehe
                    also ich bin 1.67cm wiege nach dem letzten mal 58,2 kilo 3 kilo möchte ich aufjeden fall runter haben wenn nicht sogar 5
                    ich früstücke und ernähre mich gesund und verbiete mir nichts,mache auch gerne sport wirklich:) das ding ist nur alleine macht die ganze sache kein spaß...also ich würde sagen auf gehts mädels das schaffen wir;)

• ryusei_12640309

Ach was..aber bitte in maßen
                    also wenn grade mal 2 GROßE wohlbetont Kartfoffeln nur 100 kalorien haben machen sie auch nicht dick!!aufkeinen fall erstens sättigen sie lange und schmecken unheimlich lecker!!
                    Ich persönlich esse reiswaffeln nicht so gerne aber für zwischendurch wenn man zum beispiel lust auf etwas süßes hat dann ist das sicher eine gute alternative...
                    eine reiswaffel ohne schokolade hat 30 kcal also am abend kann man sicher 3-4 stück davon essen machen nicht dick aber davor nicht sofort schlafen gehen:)