V
vanda_11852888

• 14. Juli 2008
  • Beitritt 3. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • freyde_12364416

Leichter durchs Leben
    Ja, ich mache das auch so. Seit 3 Jahren! Damit hatte ich 18 Kilo abgenommen. Jetzt kam ja das Nachfolgewerk im März raus. Ich nahm das zum Anlass, die letzten 5 Kilo anzugehen. Und weißt Du was? Ich habe es geschafft!
    Mein Endziel ist erreicht!!!!!!!!

Ich bin jetzt in der Haltephase. Und das klappt auch!

Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu den 4 Kilo! Siehst Du, es klappt auch bei Dir!

LG

• freyde_12364416

So findest Du es!
      Hallo Jasemin, habe gestöbert für Dich. Gebe zu SAT 1 Frühstücksfernsehen. Klicke da auf Videos - Bildschirm relativ oben, ca. in der Mitte. Dort werden die Videos vorgeschlagen, die gelaufen sind. Scrole (wie schreibt man das?) also blättere nach unten zu: Die Kuchendiät. Drauf klicken und Video läuft!!!!

Bin super gespannt, was Du sagtst!!!

• Schaut mal auf SAT 1! Da findet Ihr ein Video darüber!
        Hallo, wollt ihr Corinna P. mal sehen? Vergangenen Montag habe ich sie auf SAT 1 im Frühstücksfernsehen gesehen. Dort könnt ihr Euch das Video anschauen! Die Frau ist echt klasse. Kaum zu glauben, dass sie vorher soooo dick war!

Petra Lukasch ist auch in ihrer Bäckerei zu sehen! Einfach toll!

Fettpunktezählen ist ja so einfach!

Viele Grüße

• ran_12237427

54 Pfund weg mit Leichter durchs Leben
          Hallo,

wollt ihr Corinna P. mal sehen? Vergangenen Montag habe ich sie auf SAT 1 im Frühstücksfernsehen gesehen. Dort könnt ihr Euch das Video anschauen! Die Frau ist echt klasse. Kaum zu glauben, dass sie vorher soooo dick war!

Petra Lukasch ist auch in ihrer Bäckerei zu sehen! Einfach toll!

Fettpunktezählen ist ja so einfach!

Viele Grüße

• freyde_12364416

Leichter durchs Leben - Petra Lukasch
          Hallo "ICH",

Also Leichter durchs Leben, endlich glücklich! Für immer ohne Diät abgenommen, für 12,80 ist der erste Ratgeber von Petra Lukasch. Und Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank ist das sogenannte Nachfolgewerk und erst im März dieses Jahr erschienen.

Alles klar? Also machs gut! LG

• Petra Lukasch - Leichter durchs Leben
          Hallo,

Du hast das richtige gefunden! Hast du es Dir mittlerweile gekauft? Das für 12,80 ist das richtige und der normale Preis dafür. Aber es lohnt sich wirklich!

Tschüss und Lg

• Von Größe 50 auf 42!!!!!!!! mit Leichter durchs Leben
            Hallo Reni,

habe Dir gerade schon unter Leichter durchs Leben geschrieben. Schau mal dort nach.

Bin begeistert. Hast Du auch Vorher-Fotos? Ich glaube in meinem Dicken-Leben - vor Leichter durchs Leben - war ich allergisch gegen Fotoaufnahmen. Das wussten auch alle und ich finde vermutlich nicht viel. Würde aber Spaß machen, jetzt zu vergleichen.

Nochmal danke für den Tipp.

Liebe Grüße

• 54 Pfund weg mit Leichter durchs Leben
            Mann Reni,

danke! Habe die Frau im Trend noch auftreiben können.

Super. Danke für den Tipp. Whow. Sieht die gut aus. Und unglaublich. In die alte Hose passen doch bestimmt zwei rein.

Mal schauen, ob ich Vorher-Bilder habe....

Liebe Grüße

Buffchen

• Leichter durchs Leben
            Hey, toll, ich kauf mir gleich morgen die Zeitschrift. Super mal andere zu sehen, die damit abgenommen haben.

Kaufst Du Dir die Zeitung immer? Oder war das Zufall? Auf alle Fälle lieb von Dir, dass Du das geschrieben hast.

Bis bald!

• Fettpunkte
              Hallo kleiner Engel, das ist aber ein schöner Name.

Hast Du auch mit Leichter durchs Leben so viel abgenommen oder wie machst Du das? Hört sich ja so an?

Liebe Grüße

Buffchen

• Leichter durchs Leben
              Hi, bei dem Wetter sind wohl alle schreibfaul, was? Aber Recht habt Ihr, genießt die schönen freien Tage. Habe ich auch gemacht. Aber jetzt wollte ich mal schauen, was es so gibt hier im Forum. Ich heute auch unterwegs und habe mir in einer Eisdiele einen super leckeren Cappucchino schmecken lassen und dann noch einen Milchmix - ja das war nicht so profihaft - mit Kokoseis. Ist zwar nicht dramatisch, aber kleiner Milchmix mit Fruchteis wäre angebrachter gewesen. Will ja noch ein bisschen runter mit dem Gewicht. Hätte ich auch schon ein leckeres Stück Kuchen essen können. Na ja. Habs ja gemerkt und eingetragen. Ich hättte ihn am liebsten vergessen. Doch selbst beschummeln mache ich nicht. Es bringt nichts. Das waren 0,4 l Milch ich denke 1,5 % also 6 Fettpunkte und das Koskoseis. Da habe ich mir mal 4 aufgeschrieben. Sicherheitshalber. Wie gehts Euch denn so? Viele Grüße

• Petra Lukasch
              Hallo, habe ich glaube Dir gerade geantwortet mit Stern TV. Jetzt finde ich Dich hier. Also hast Du schon mal von den Büchern gehört. Woher denn? Hast Du sie Dir gekauft?

Danke Dir und LG oder lieber CIAO??

• Leichter durchs Leben
                Hi, hab was vergessen.

In den Büchern gibt es einen sogenannten Fettkompass, der aufzeigt, ob und welche Lebensmittel fett sind oder nicht. Nochmal Ciao.

• Stern TV - Leichter durchs Leben
                Hi, leider habe ich das selbst nicht gesehen. Es ist nur sehr schade, dass Petra Lukaschs Bücher gefehlt haben, denn da steht genau drin, wie man fettreduziert kocht, isst, lebt usw.

Wenns Dich interessiert, schau doch mal unter Leichter durchs Leben hier im Forum. Frau Lukasch ist eine Betroffene, die es mit fettarmer Ernährung geschafft hat, abzunehmen und das in ihren Büchern an alle Betroffenen weitergibt. Es ist einfach und funktioniert. Bei mir schon 20 Kilo!!

Ciao und schon steht der nächste Feiertag fast vor der Tür!

• leonie_12717151

Leichter durchs Leben
                Hi Miss Amerika, toll, dass Du Dich wieder meldest.

Ist ja witzig, klar dass Du denkst, das wäre Frau Lukasch auf dem ersten Buch. Das stimmt aber nicht. Das ist eine Mitarbeiterin und wie man sieht, eine glückliche. Ich habe extra für Dich gestöbert, wo es steht. Seite 20, erstes Buch. Auf Frau Lukaschs Website findest Du beide und kannst noch mal vergleichen. Auf dem zweiten Buch, das ist sie selbst - blond.

Du wirst die Bücher nicht aus der Hand legen können, egal, mit welchem Du anfängst. Aber bei dem Wetter und wir haben jetzt Pfingstwochenende mit Feiertag. Da ist man doch voll motiviert.

Also viel Spaß damit und ich hoffe, bis bald.

LG

• cheryl_12669179

Leichter durchs Leben von Petra Lukasch
                Hallo,

ich habe Dir eben schon mal geschrieben, komisch, kam nicht an. Also versuche ichs noch mal.

Das erste Buch heißt: Leichter durchs Leben... endlich glücklich! Für immer ohne Diät abgenommen! - ISBN-Nr. 978-3-924145-36-1.

Das zweite: Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank! ISBN-Nr. 978-3-00-022555-0.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Vielleicht berichtest Du ja mal, wies weitergeht.

Gruß

Buffchen

• roz_11908147

Leichter durchs Leben
                Hallo amura08,

bis 01. Juni hast Du ungefähr drei Wochen. Das kannst Du schon ne Menge erreichen.

Hast Du schon angefangen gestern?

Ja der Sommer kann kommen! Unser Sommer! Ich war heute morgen schnell in der City. Komisch. Mein Blick für Kleider hat sich total verändert. Plötzlich entdecke ich figurbetonte, farbenfrohe Sommerkleider für mich. Früher habe ich die gar nicht gesehen, geschweige denn, probiert. Hatte aber leider keine Zeit zum weitergucken. Aber ich freue mich jetzt richtig, die Woche nochmal loszuiehen.

Gruß Buffchen

• adla_12737343

Bücher von Petra Lukasch sind beide genial
                Hallo Sana,

ich finde auch, beide Bücher sind genial. Aus dem einfachen Grund, dass im zweiten Buch ganz viele belegte Sachen stehen und genauso einfache Rezpte, auch Anregungen für Essen außer Haus. Hier kommt auch die jahrelange Erfahrung von ihr voll zum Tragen. Das Buch macht Mut. Im ersten erzählt sie, wie sie es geschafft hat, im zweiten Buch, wie ihr Gewicht schon so lang hält. Es ist einfach klasse, dass eine Autorin dass wirklich lebt, was sie schreibt.
                Liebe Grüße Buffchen

• leonie_12717151

Leichter durchs Leben
                  Hallo, guten Abend!

Wie gehts Dir heute?

Wir haben heute Abend gegrillt. Für mich Scampispieße mit Kräuterquark, gemischter Feldsalat mit Tomaten, Zwiebel, Möhrenstifte und Joghurtsoße und leckeres Baguette. Für meinen Mann eingelegtes Fleisch.

Ich habe heute an Dich gedacht. Ich entdeckte nämlich von Kerrygold eine neue Joghurt-Butter. Die hat nur 30 % Fett und lässt sich sehr gut streichen. Gibts die bei Dir auch? Schmeckt auch gut.

Also bis bald

Buffchen