Hallo, wollte euch mal fragen es gibt nun zwei bücher von leichter durchs leben von Petra Lukasch die nr.1 und die nr.2, wollte mir jetzt eines davon kaufen kann ich gleich das buch nr.2 kaufen? Soll auch der neue sein, oder muss ich unbedingt mit der nr.1 beginnen ?

Vielen Dank LG

Kannst du :-)
Hi, klar kannst du das 2 Buch kaufen. Steht halt nicht alles drin, aber schon so verständlich, dass du klar kommst. Ich habe beide und lese beide, erstens wegen der anderen Rezepte und zweitens weil sie sehr schön schreibt. Ist eben kein reines Fachbuch, sondern Lebensgeschichte. Gerade in den Geschichten im ersten habe ich mich oft wieder gefunden.
Gruß Sana

adla_12737343

Bücher von Petra Lukasch sind beide genial
    Hallo Sana,

ich finde auch, beide Bücher sind genial. Aus dem einfachen Grund, dass im zweiten Buch ganz viele belegte Sachen stehen und genauso einfache Rezpte, auch Anregungen für Essen außer Haus. Hier kommt auch die jahrelange Erfahrung von ihr voll zum Tragen. Das Buch macht Mut. Im ersten erzählt sie, wie sie es geschafft hat, im zweiten Buch, wie ihr Gewicht schon so lang hält. Es ist einfach klasse, dass eine Autorin dass wirklich lebt, was sie schreibt.
    Liebe Grüße Buffchen

pich_12775637

Abgenommen ?
      Habe vergessen zu fragen habt ihr auch mit dem ganzen plan vom buch abgenommen ? Wieviel pro woche ?

Dankeschön... LG

pich_12775637

Abgenommen, aber klar
        Hi Medelina,
        also ich würde beide Bücher kaufen, wenn es dir nicht zu teuer ist. ;-)
        Die ersten 2 Wochen habe ich 4 kg abgenommen, aber das ist ja eigentlich immer so, dass es am Anfang viel ist. Ist ja leider auch meist fast nur Wasser. Nun gehts etwas langsamer so zwischen 500gr und nen Kilo pro Woche. Aber das ist gesund und das ist gut so. Dafür muss ich nicht hungern. :-)

Gruß sana

adla_12737343

Danke
          Hallo sanahar, danke dir werde mir alle beide Bücher bestellen hoffe dass es bei mir auch so gut klappt muss midestens 8 kilo abnehmen.
          Bei allen diäten die ich anfange habe ich meistens hungerattacken so höre ich gleich auf mit der diät und habe gar keine motivation mehr, einfach traurig.

Vielen vielen dank
          Liebe Grüsse medelina

pich_12775637

Hungern...
            brauchst du hier wirklich nicht. Ich hatte immer das gleiche Problem. Sobald ich hungern musste hat es nmich total umgetrieben und ich hab dann wahllos reingestopft. Es gibt ne Menge Sachen mit wenig oder gar kein Fett, an denen du dich wirklich sattessen kannst. Die Rezepte in den Büchern sind auch einfach und lecker. Und ich darf sogar Fertigprodukte verwenden, was ich aus zeitmangel auch häufig tue. Da gibt es nicht den sonst so typisch erhobenen Zeigefinger. Wahrscheinlich weil sie ihre eigenen Erfahrungen gemacht hat.
            Ich wünsche dir viel Erfolg.
            Gruß sana

Welches?
            Welches ist denn das erste Buch von ihr? Ich habe bei Amazon gesehen, dass es da mehrere Bücher mit "leichter leben......" gibt?

danke und Gruss
            Petra

cheryl_12669179

Leichter durchs Leben von Petra Lukasch
              Hallo,

ich habe Dir eben schon mal geschrieben, komisch, kam nicht an. Also versuche ichs noch mal.

Das erste Buch heißt: Leichter durchs Leben... endlich glücklich! Für immer ohne Diät abgenommen! - ISBN-Nr. 978-3-924145-36-1.

Das zweite: Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank! ISBN-Nr. 978-3-00-022555-0.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Vielleicht berichtest Du ja mal, wies weitergeht.

Gruß

Buffchen

Petra Lukasch
              Hallo, habe ich glaube Dir gerade geantwortet mit Stern TV. Jetzt finde ich Dich hier. Also hast Du schon mal von den Büchern gehört. Woher denn? Hast Du sie Dir gekauft?

Danke Dir und LG oder lieber CIAO??

vanda_11852888

Leichter durchs leben
                Hallo buffchen, also bei stern tv habe ich den bericht gesehen. Vom buch habe ich dann danach hier im forum bei der diskussion leichter durchs leben. Möchte mir die bücher bestellen habe auch hier im forum nachgefragt ob meine beide bücher haben soll die 1 und die 2 werde mir jetzt beide bestellen.

LG CIAO