A
adla_12737343

• 10. Mai 2008
  • Beitritt 2. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jana_12894832

Cola light/zero
    Da mittlerweile erwiesen ist, dass Koffein dem Körper kein Wasser entzieht, darf man auch Cola light trinken. Sicher ist da Süßstoff drin, aber jeder muss probieren, ob es heißhungerattacken auslöst. Ich habe da zum Beispiel kein Problem mit. Ich trinke sehr gerne Cola und komme damit auch auf die erforderliche Menge. Der Abnahme schadet es nicht.
    Also ausprobieren und überlegen, ob du die Chemie willst. Ich habe mich dafür entschieden, da ich so auf die notwendige Trinkmenge komme.

GRuß Sana

PS. ich finde hier im Forum läßt der Ton manchmal zu wünschen übrig. Geht doch einfach davon aus, dass die Menschne wirklich Antworten wollen. Bedenkt es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten

• ran_12237427

Na dann...
    erzähl doch mal. Ich bin gespannt und sicher auch andere hier. Ich finde es unheimlich wichtig, dass solche Erfahrungen erzählt werden.

Gruß sana

• pich_12775637

Hungern...
    brauchst du hier wirklich nicht. Ich hatte immer das gleiche Problem. Sobald ich hungern musste hat es nmich total umgetrieben und ich hab dann wahllos reingestopft. Es gibt ne Menge Sachen mit wenig oder gar kein Fett, an denen du dich wirklich sattessen kannst. Die Rezepte in den Büchern sind auch einfach und lecker. Und ich darf sogar Fertigprodukte verwenden, was ich aus zeitmangel auch häufig tue. Da gibt es nicht den sonst so typisch erhobenen Zeigefinger. Wahrscheinlich weil sie ihre eigenen Erfahrungen gemacht hat.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Gruß sana

• pich_12775637

Abgenommen, aber klar
    Hi Medelina,
    also ich würde beide Bücher kaufen, wenn es dir nicht zu teuer ist. ;-)
    Die ersten 2 Wochen habe ich 4 kg abgenommen, aber das ist ja eigentlich immer so, dass es am Anfang viel ist. Ist ja leider auch meist fast nur Wasser. Nun gehts etwas langsamer so zwischen 500gr und nen Kilo pro Woche. Aber das ist gesund und das ist gut so. Dafür muss ich nicht hungern. :-)

Gruß sana

• Du schaffst das schon:-)
      Hi mini,
      schau doch mal den Thread "leichter durchs Leben" an, vielleicht wäre das ja mal ein Versuch wert. Ich denke das kannst du schaffen und die Zählerei hält sich in Grenzen. Und gesund ist es dazu auch noch. Ich bin zwar schon älter, aber das mit dem Bauch nervt mich auch gewaltig, wünshcte mir ich würde woanders zunehmen.
      Wobei manchmal kann ich auch grinsen, wenn man mich fragt, ob ein Kind in meinem Alter noch das Richtige ist . ;-)

Gruß sana

• roz_11908147

Zucker
      Hi amura,
      also ich persönlich achte im Moment nicht auf Zucker, denn genau das wollte ich ja ausprobieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch keine 2 oder 3 Tüten Gummibärchen am Tag esse. Ich esse also eigentlich wie vorher, bis auf das Fett. Frau Lukasch macht ja die Rechung in ihrem Buch auf. Ich kann ca 1000kcal sparen, wenn ich nur 30 gr Fett zu mir nehme am Tag.
      Bis jetzt gehts gut. Klar nach den ersten 2 Wochen nicht mehr so schnell, aber stetig. Mir macht es Spass, weil ich absolut keinen Hunger mehr haben muss.

Gruß sana

• Kannst du :-)
      Hi, klar kannst du das 2 Buch kaufen. Steht halt nicht alles drin, aber schon so verständlich, dass du klar kommst. Ich habe beide und lese beide, erstens wegen der anderen Rezepte und zweitens weil sie sehr schön schreibt. Ist eben kein reines Fachbuch, sondern Lebensgeschichte. Gerade in den Geschichten im ersten habe ich mich oft wieder gefunden.
      Gruß Sana

• tomke_12704272

Unabhängig? Vielleicht.. zurück zum Thema ;-)
        Naja, ob noch irgendeine Sendung unabhäng kann ich nicht sagen. Zumindest haben sie bei den Bildern, die von den Zuschauern kamen dazu geschrieben, mit welcher Methode sie abgenommen haben.Vielleicht ist Petra Lukasch einfach zu unbekannt, deshalb findet man ja wohl auch so wenig im Netz.
        Ich jedenfalls finde die Bücher klasse und sie haben mir sehr geholfen. In den ersten 2 Wochen fast 4 KIlo weg und danach gehts weiter, langsam aber stetig. Ich kann es jedem nur empfehlen es mal zu versuchen.

Heute gabs Döner mit grade mal 5 Punkten und ich war papp satt. Endlich nicht mehr hungern. *freu

Gruß Sana

• tamiko_12654448

Es funktioniert wirklich
          Hi, habe euch gerade gefunden. :-) wundere mich auch, dass es im etz so wenig darüber zu finden gibt. Den Bericht im Stern Tv habe ich auch gesehen udn war erstaunt, dass mal kein wort über die Bücher von Petra Lukasch verloren hat. Wobei auch wieder normal, denn die wollen ja mit ihrer Ernährungsberatung selber verdienen.
          Ich muss mir auch noch die Fettpunkte notieren, denn wenn ich das nicht tue, dann verliere ich schnell die Kontrolle. Aber so funktioniert es besetens.
          Freue mich nun hier zu sein.
          Gruß Sana