Früher habe ich mich immer in Automechaniker verliebt. Zufall, aber die etwas angerauhten Hände waren nicht übel ;-)
Schlachter und Frauenarzt gehen gar nicht. Oder bei Euch schon?
Und Ihr Männer, träumt Ihr wirklich von Krankenschwestern?
Sexy Berufe
Ich bin so eine
Krankenschwester! Wenn es denen hier so richtig schlecht geht, denken die an alles andere als an Sex, denk ich mal! Das Bild der willigen Krankenschwester entsteht eher daussen.
Was dran ist? Kommt wohl daher, dass viele zu allem bereit sind, wenn sie sich einen Arzt angeln wollen ;-)
Tja, Männer, was reizt euch wirklich an Krankenschwestern???
Für mich
waren und sind oft Architekten besonders sexy, aber auch Piloten ;-)
Okay,
aber WARUM Krankenschwestern für manche Männer so sexy sind, wollen wir wissen?????
Ja, wie jetzt?
Vorstellungen, wie sich Frauen in welchen Berufen mehr oder weniger sexy stylen können (manche Arzthelferinnen tragen an warmen Tagen unter dem Kittel tatsächlich nicht mehr viel ... schluck!) oder Frauen in Berufen, die mich hirnmässig anmachen?
Schreinerin, wäre das zum Beispiel, oder Fitnesstrainerin oder ... wie wäre es mit Gutsherrin ??? Eher Berufe, die Grob- und Feinmotorik brauchen, also sowohl beherztes Zufassen als auch sanftes Streicheln ... und die mehr oder weniger den 'Ganzkörpereinsatz' bedingen. Bürotante oder verwaltende Berufe finde ich mental eher langweilig ...
asteus
Krankenschwestern...
... sind einfach gut drauf! Trocken und schmerzfrei. Anatomisch bewandert und ohne Allüren.
Ich mag Krankenschwestern !!!
ps: die Klamotten find ich allerdings scheusslich - no Fetish for me :-(
Handwerker
find ich sehr sexy, bin sogar mit einem verheiratet. Große, rauhe Hände, starke Arme und sehr maskulin, roarr.
Aus der
kneipe?
Informatiket sind sexy!
Intelligenz eben.. macht verdammt sexy :)
Ich persoenlich stehe auf Juristinnen und BWLinnen. Natuerlich muss da ein gewisser Stil sein.
Ich frag mich grade
warum meine frau ständig ihren rücken durcheinander hat und immer zu meinem Physiotherapeut muß!?!?!
Meinst Du
Intelligenz oder Bildung? ;-)
Uniformen
also ich steh unheimlich auf männer in uniformen. polizisten, piloten, männer vom militär, bodyguards zum teil auch. ich assoziiere also uniformen mit starken männern, die ihren job kennen und die eine beschützten können/sollen
schöne ostern noch!
marissa
p.s. frauen sehen in femininen uniformen auch toll aus: stewardess zum beispiel
Zimmermänner ; )
find ich toll. Mit ihren schwarzen "Jackets" und ihren schönen ausgestellten Hosen haben sie einfach Sex-Appeal (die meisten zumindest ;) ). Wenn sie dann dazu noch auf der Walz sind, dann bin ich ja gleich hin und weg *g*....
Na dann, liebe Grüße
Quasselstrippe78
Soldaten!!!!!!!!!!
uniformen sind total geil. vor allem die vom bundesheer, die grünen. sexy!!! männlich!!!
muss mal ne kaserne aufsuchen für gangbang:-)
automechaniker hatte ich, der war immer dreckig. so dreckig, das er gar nie richtig sauber geworden ist.
lg
Soldaten...
...und vor allem meiner. Lecker! ;-)
Also...
...früher stand ich auch auf Männer mit Uniformen und zwar am meisten auf die Polizisten :-) Was auch nicht schlecht ist, sind Schwertransportfahrer oder Pneukranführer. Je grösser das Gefährt desto besser... ;-)
Was ich garnicht haben kann, sind irgendwelche Bürogummis. Für mich muss ein Mann auch einen männlichen Beruf ausüben.
Mechaniker :-)
Ich steh auf alle Fälle auf männnliche Berufe. Bürotypen oder so voll geschnigelt sind nichts für mich. Uniformen sind auch cool. Aber wenn ich mein Schatz manchmal in der Werkstatt besuche, wenn er Uniform anhatt und grad an irgendwelchen Autos rumbastelt find ich dass schon nett anzusehen :-) Ich finde Männer die handwerkliche Berufe machen sind lockerer. Bürotypen werden mit der Zeit voll steif.
Piloten
piloten in ihren uniformen sind unwahrscheinlich sexy ;) aber mein favorit: marine-offiziere :) mit scgöner weißer uniform...!
@dermann: Schon wieder nicht
allzu schwierig: Frauen - so auf der Stammhirn-Ebene des getriebenen Tieres - suchen natürlich Alpha-Männchen, die sich möglichst gegen andere Ihrer Art durchsetzen und damit genug Schutz für die zu erwartende Brut bieten. Was immer diesen Status verheisst - Geld, körperliche Kraft, sozialer Status - wird als Anzeichen von Dominanz gewertet. So vermutlich auch Uniformen. Die Frauen selbst aber eher nicht tragen wollen.
Denn:
Männern - so auf der Stammhirn-Ebene des getriebenen Tieres - muss ja gezeigt werden, was diese sehen wollen -- sollen (?) : Schlanke Taille, also (derzeit!!) nicht schwanger und mithin geht da was, Jugend - um noch viele Kinder zu kriegen und Gesundheit - symbolisiert durch üppiges Haar und gesunde Haut.
Ein Jammer, dass das riesige Gehirn von Homo Sapiens Sapiens so gar nix dagegen machen kann...
;-)
asteus
Handwerker....
kräftige Hände, Muskeln, die nich aus der Muckibude sind...
Uniformen? Nee.... kann ich nix bei finden