..
soll ich ma guckn?
Ffilix_12655593
- 16. Juli 2008
- Beitritt 3. Feb 2006
- 7 Diskussionen
- 223 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
kenn das leider genau andersrum allerding fingert meine Olle sich keinenJa, interessant!
Ich finde "tadelose", "geleckte", "modelartige" Frauen extrem langweilig. Frauen müssen am Körper kleine Fehler haben. Ob es jetzt Narben, Leberfleck, Celulite, Pölsterchen etc sind is völlig egal.Du bist noch SEHR jung!
erwarte nicht zu viel von dir. dein macker spielt dabei fast die größte rolle. solange ihr nicht auf euch eingeht, wird das auch nix. ein tip, setz dich bei ihm drauf, dann kannst du das heft in die hand nehmen und kannst alles steuern. lass dich fallen und find heraus welcher "winkel" vom piephahn deines mackers die größte wirkung hat, nach ner zeit kommt der orgasmus! hat dein macker nicht die ausdauer, vergiss es, ansonsten kannst du ja auch mal zwischendurch deine hand zur hilfe nehmen. oder er macht es.
ich und meine schnitte, haben 2 jahre gebraucht, bis sie ihren ersten vaginalen orgasmus ohne hilfe hatte!- In Center Parcs
Günstiger Familien Urlaub für Familien- so ein Sch..ß!!!
zB Bispinger Heide: Bungalows der Kategorie "Unterste Schublade": Inventar: Einfach nur "abgegriffen". Toaster defekt (Sicherung spring raus wenn man toasten will). Staubsauger defekt (geht einfach nicht). Ja man tauschte ihn dann sage und schreibe 2 Tage nach dem man drauf hingewiesen hat (und ca 5 (?) Telefon anrufen) durch einen neuen aus. Essen? Die sogenannte Pizzaria bietet wahnsinnige 8 oder 9 Pizzen an. Natürlich ohne Geschmack und überteuert. Buffetessen? Ja gibs da auch! Für NUR 21.95 EURO nicht Lire! Nein nicht für die ganze Familie- EINE Person. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, Brötchen: Nur Pappe schmeckt besser. Kosten- naja geht so. Schwimmbad (umsonst mit im Paket) war Ok. Hab schon bessere gesehn. War übrigens total überfüllt! Matrazen zum schlafen gab es auch, aber ordentlich durch gelegen. War grad bei meinem Physiomann- 2 Wirbel voneinander weg! Matratze vom Kinderbett war total zerkratzt.
Alles in allem: Für das Geld einfach zu schlecht! Personal war freundlich. Essen war schlecht, nein falsch, es schmeckte einfach nach nix. Umgebung war schön und sauber.
Sorry, aber dafür das ich nur gutes über den Park gehört habe war ich einfach nur entäuscht.
Andere Erfahrungen? findet ihr auch das dunkel oder schwarzhäutige frauen die geilsten, rundesten und knackigsten hintern haben? zumindest prozentual gesehen gegenüber hellhäutige frauen haben die doch die heißesten teile, oder?
Keine Pickel etc
gibt es wenn man einen guten Rasierer benutzt und gaaaanz wichtig, mit den Haaren schneidet. Nicht gegen den Haarstrich!Ich
würd mich verkaufenHab grad keine steine
meine olle sagt auch, das sie nicht immer einen orgasmus braucht oder haben muß. sie ist auch ohne befriedigt. mit, ist natürlich schöner aber kein mußUnd für alle fälle
hilft immer noch "die pille danach"! aber nur 72 stunden danach! frauenarzt!Tssss
Man hat mit 18 keine zeit für ne beziehung.passt nicht in den alltag??? alter, ich bin 33, selbstständig, verheiratet und hab ein paar kinder und bin grad am bauen !!!!!was soll ich denn sagen????? und jammer ich??? hör auf und such dir ne neue. es tut ihr weh weil sie nicht mehr feucht genug is- sprich kein bock mehr!! 18 und streß- ich glaubs nicht!Wir, also ich
finde nackte frauen langweilig. wenn ne nackte frau vor mir rumtanzt, finde ich es voll langweilig. interessanter ist es doch, wenn sie was erotisches anhat! man(n) hat dann einfach mehr phantasie. mal angenommen da stehen zwillinge vor mir. eine nackt und die andere hat was erotisches an. ich würde die noch was anhat nehmen. dann kann ich sie schön langsam ausziehen!Man!!!!
ess grad nburger und mach den dings hier auf und muß das lesen. isja abartig!!! kein hunger mehr, echt he- lunete_12077215
Neee...
...is klaaar! Erst wenn meine frau
im stehen pinkelt, bin ich dazu bereit, mich hinzusetzen!! erst wenn meine frau meine 12 stunden schichten bei der arbeit übernimmt, bin ich dazu bereit mich an den herd zustellen! die emanzipation ist im vollen gange!!!Riiiiiiichtiiiig
Ihr jungen dinger macht euch sorgen... Alle Frauen die ich oder die mich im bett oder sonstwo hatten, sind sexuell anders gestrickt. die eine ist laut, die andere leise, die eine mit garkeinem orgasmuß, die andere mit ein paar. Mit allen frauen mit denen ich sex hatte, hatte ich auch spass. Außer eine! Da hätts ein brett mitm loch auch getan. mir persönlich ist es völlig egal, welche praktiken meine uschi drauf hat, hauptsache ist doch, der sex ist gut und man(n und frau) ist befriedigt! den perfekten sex kann man nur haben wenn beide offen miteinander sind und jeweils auf deren wünsche eingeht. und das kann dauern.Frauen sind nicht gleich frauen!
einige kommen eben nur wenn sie ihren kitzler stimmulieren. es gibt genug frauen die noch nie einen vaginalen orgasmus hatten. alles normal. Bei mir und meiner ollen auch. sie bekommt nur einen vaginalen orgasmus wenn sie auf mir sitzt und die volle kontrolle hat. ansonsten muß ich oder sie selbst auch nachhelfen. ohne vertrauen und sexueller offenheit untereinander ist es sehr schwer frauen zu einem vaginalen orgasmus zu kriegen!MÄDCHEN!!!
ich hasse metallmuschis! was soll das?? genauso bescheuert sind nippelstecker. endweder schön glatt rasiert oder ein mit phantasie frisierter schambereich. lasst doch diese metallscheiße weg. was sacht ihr denn wenn mal jemand mitm metalldetektor kommt.Man endlich
ich hab sooo auf dich gewartet!Och nööööööö
ich würde meinen fidel nach 3 tagen waschen schon selber nicht mehr anfassen. der stinkt doch dann nach fisch! schmeiß den stinksack raus! is ja übel, echt!