E
elmar_11936822

• 29. Feb 2008
  • Beitritt 17. März 2006
  • 5 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ishbel_12873901

Oh gott
    benutz bloß nicht das blond-spray! das ist sowas von schädlich. hab ich glaub ich 2-3 mal angewendet und meine haare waren nur noch pures stroh. brauchte monate damit sie wieder schön waren.

ich würde dir zu ganz vielen, feinen strähnchen raten.

• Also
    ich würde sagen das kommt auf deine haare an. ich habe dünne, blonde haare und mache das glätteisen auf ca. 130 bis max. 160 grad. meine haare werden auch bei dieser temperatur schön glatt und seidig.

• Hm
    versteh ich nicht. ich hab french-lack von rimmel und das klappt wunderbar.

ich mache erst base-coat, dann das weiße, dann das rosane und dann nochmal top-coat und es hält gut 2 wochen.

• Ja
      natürlich ist es die augenflüssigkeit, die den kajal am unteren augenrand wegwischt, sonst würde er doch so lange wie beim oberen lidstrich halten...

ich empfehle l'oreal.

• Hm...
      kenn mich da ja auch nich sooo aus, aber hab ma gehört das ne uv-lampe das trocknen von normalen lack noch verlangsamt.

also, ich benutze den french-lack von rimmel. alles zusammen dauert das ganze mit base- und top-coat so gute 1-2 stunden, bis er gut getrocknet ist. is zwar nervig, aber muss man sich mit abfinden...

• hi,

ich föne meine haare eigentlich jeden tag und hab dadurch angst sie sehr stark zu belasten.

hab davon gehört, dass es mittelchen gibt, die die haare vor der fönhitze schützen. kann mir jmd ein produkt empfehlen?

• Ja
        ich kenne cordes bpo. habe das früher regelmäßig genommen, jetzt nur noch ab und zu. hat meine haut schon verbessert, würde aber vorher zum hautarzt gehen, was der dir rät.

• Ja
        wie wärs mit nivea young moist on gel creme. gibts überall, nich zu teuer und mattiert die haut auch.

• Ja
        auf jeden fall! hab das samt glanz shampoo und bin restlos begeistert davon. wirklich empfehlenswert.

• Ja
        bring es zu einer änderungsschneiderei oder versuch es selber, obwohl ich es lieber von nem "profi" machen lassen würde.

• Naja
        es gibt mehrere günstige silikonfreie sachen in der drogerie, nich nur nivea. hier wurde auch schonma eine ganze liste gepostet. ich glaube schauma war dabei und noch weitere.

• ist es möglich airbrush naildesign auf echten nägeln zu machen? und wenn ja, wie lange hält das dann?
          wie sieht es mit strass und dergleichen aus?

• neve_12759331

Ach
          mädel, du bist echt niedlich. ich kann sehr gut lesen, aber wenn kleine verzogene mädchen sich anmaßen mit 16 schon alles zu können, dann sollte man sie nochmal darauf hinweisen, dass das eben nich so is.
          und wenn du dir das percing sowieso erst mit 18 stechen lassen willst, dann is doch alles okay! kein grund sich aufzuregen.

• Tja
          leider muss man aber sagen, dass du zu jung bist! das hat nix mit umkommen oder was auch immer zu tun, sondern das es einfach nich erlaubt is, einer minderjährigen ein piercing ohne einverständnis der eltern zu stechen.

naja, ich hab ein KVV. ich bin zufrieden damit. beim sex hilft es nich wirklich, es is halt einfach schön anzusehen.

• Nee
            das pflaster kommt am nächsten tag ab. das is kein problem. aber in die pralle sommer und vor allem ins wasser kannst du damit noch nich. da würde ich schon so 2-3 wochen warten.

ich rate dir, es nach dem urlaub stechen zu lassen.

• Naja
              is schwer zu sagen.

preis: zwischen 15-30
              dauer die es hält: zwischen 1-4 wochen

alles möglich.

• Ja
                ich hab ein KVV (kitzlervorhaut vertikal) und bin auch zufrieden damit.

schmerz war nur kurz. abheilung ging auch schnell.

guter link: www.christina-piercing.de

• Ich
                find die neue serie von dove sehr gut für aufgehelltes haare. bin mit der kur da sehr zufrieden.