Naja
gross ist er auch nicht aber dick. und mit adern.
Kkazmir_12053558
- 11. Nov 2007
- Beitritt 24. März 2006
- 18 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fiera_12450955
- fiera_12450955
????
sag mir jetzt nicht, dass es Frauen gibt, die so einen Penis sexy finden (sexier als vorher).
finde komisch. die sieht man aber wirklich, wenn es mir nicht peinlich waere, wuerde ich den mal fotografieren und das foto hier stellen.
Hi,
ich habe heute mal meinen Penis beobachtet. Ich habe deutlich mehr Adern daran als vorher. Ist es weil ich aelter geworden bin? Ich habe seit einem Monat kein aktives Sexualleben aber davor hatte ich eine zeitlang gehabt. Soll ich vielleicht zum Arzt? (habe keine Lust)
lg, Jan
Hi,
Unser Thema ist "Long Distance Relationships".
Wie weit ist noch in Ordnung? Wuerde eine Beziehung zwischen Saarbruecken und Berlin noch gehen?
Wenn die Liebe da ist, dann gibt es keine Grenzen.
Liebe Gruesse, Jan
- In Birnen
Hi,
ich esse momentan fast nur Birnen.
Die sind sehr erfrischend, relativ guenstig, und schmecken mir auch. Kennt jemand ob sie auch gute ernaehrungswerte haben?
lg, Jan
Problematisch
Problematisch wird es in dem letzten Trimester bzw nach dem Geburt. Aber viele Unis und Astas bieten mittlerweile Dienste fuer StudiMuttis an. Also keine Panik ;)Naja
Es gibt schon andere Erfahrungen aber als Arztkind wuerde ich den Faustregel "Schoenheitschirurhier erst ab 18" nennen.
Jan
Orgasmus hat kein Geschlecht!
Wir erleben den zusammen, in voller Harmonie. Orgasmus ist wie Musik, wie ein schoenes Fruehlingsgedicht...- In Sexy Berufe
Informatiket sind sexy!
Intelligenz eben.. macht verdammt sexy :)
Ich persoenlich stehe auf Juristinnen und BWLinnen. Natuerlich muss da ein gewisser Stil sein.
Gruesse aus L.
Bin immer noch in Luxemburg. Es ist eher Feiern als Liebe, wir treiben gemuetliche Spielabende mit Freunden.
...und Luxemburg ist zu klein fuer eine grosse Liebe :o)
Aha..
Ich habe auch dasselbe Problem, gelegentlich Verhaertung in meinem Intimbereich.
Meine Partnerin sagt aber, es sei ok.
Hmmm
nach Spermananas!- panni_12538680
Ich weiss nicht
bin doch ein naiver Junge, was ist ein Abstecher??!
Ganz verwirrt der Jan
- quiana_12077324
Ooo
oh danke! :) - tahnee_12728787
Oh..
es ist nicht wie du denkst :o) Also jetzt
Momentan bin ich mir ziemlich sicher, dass was ich wirklich suche pure Liebe ist. Deswegen bin ich so froh, gutgelaunt :-)
Ciao!
Jan (,der in einer Stunde nach Luxemburg fahren wird.)
Und warte auf die Liebe meines Lebens! :-)
Frohes Ostern allen!
Jan
Schwul oder Europaer
Komisch wir spielten dieses Spiel in den Staaten, Schwul oder Europaer?Kann gut laufen
Man muss nur gegenseitig tolerieren koennen. Es kann ab und zu mal dazu kommen, dass manche Mitbewohner nicht schlafen koennen (oder aufgewacht werden) die muessen dann aber die Klappe halten und daran denken wenn die Sex haben und die Mitbewohner stoeren.
Also Hauptsache gute Nachbarschaft.
LG, Jan (der 2 Jahre in einer WG gewohnt hat)