Jepp,....
Naja er hat es mir vorgeschlagen als Alternativmöglichkeit sozusagen... fand ich auch ein seltsam und je länger ich darüber nachdenk, desto mehr komm ich zu dem Schluß, dass unsere Bedürfnisse einfach zu unterschiedlich sind und wir wahrscheinlich keinen Kompromiss finden werden. Ich werde mich wahrscheinlich ständig überfordert vorkommen, weil er mehr will und er wird sich ärgern, weil er sich immer "zurückhalten" muss. Werde das mal bei unserem nächsten Treffen ansprechen und mal schauen, wie er reagiert...
Aber gibt es nicht abseits vom eigentlichen GV für die Männer eine sexuelle Befriedung?
Ich will nicht mit ihm schlafen, weil es für mich im Moment einfach nicht passend ist, das ist der einzige Grund. Es liegt nicht an ihm, sondern an meiner momentanen Einstellung.
Ddosia_12345983
- 17. Juni 2006
- Beitritt 6. Apr 2006
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
....schade....
....hätte mich über mehr Meinungen und konstruktive Vorschläge gefreut... anyway, es ist wie es ist.
Lieben Gruß,
Quasselstrippe78- hamon_12493565
Ich weiß was ich will
Ich weiß was ich will... ich weiß nur nicht, ob wir auf einen Nenner kommen können.
Männer wie ist für Euch eine romantische Affäre? Sehnt Ihr Euch nicht gelegentlich auch einfach nur nach Zärtlichkeit, Liebkosungen, Massagen, Sinnlichkeit, sanften Berührungen,...?
Bye,
Quasselstripe78 Hi, hätte mal gerne eure Meinung gehört, einfach so, was ihr darüber denkt.
Ich habe im Moment ein Techtelmechtel. Allerdings will ich mit dem Typen nicht schlafen, was er auch weiß. Nun hat er gemeint es wäre es ihm ein bißchen zu trocken so und er wollte es gerne erweitern. Da er wenig sinnlich ist und die vorangegangen Nächte so waren, habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir unsere gemeinsamen Nächte ja sinnlicher gestalten könnten mit Massagen und ähnlichem... Er bestätigte, dass er dort mehr Augenmerk drauf legen sollte, schlug mir dazu aber noch Alternativen vor, wie griechischer Sex oder zu dritt (was für mich nicht in Frage kommt). Jetzt weiß ich nicht, ob es überhaupt weiterhin Sinn macht, weil ich halt eine romantische Affäre will und er schnellen Sex, wenn man es mal überspitzt darstellt. Auf der einen Seite will ich ihn nicht so gehen lassen, weil es mir nicht so leicht fällt mich auf jemanden einzulassen und ich ihn schon gut finde.
Was denkt ihr? Wird er sich damit zufrieden geben oder soll ich es einfach gleich sein lassen?
Danke,
Quasselstrippe78- In Sexy Berufe
Zimmermänner ; )
find ich toll. Mit ihren schwarzen "Jackets" und ihren schönen ausgestellten Hosen haben sie einfach Sex-Appeal (die meisten zumindest ;) ). Wenn sie dann dazu noch auf der Walz sind, dann bin ich ja gleich hin und weg *g*....
Na dann, liebe Grüße
Quasselstrippe78 Hallo!
ich habe vor 5 Jahren eine Wohnung angemietet und in dem Mietvertrag stand drin:"Die Wohnung wird fachmännisch renoviert übergeben". Bei Auszug wird auch gleiches wieder von mir erwartet. Dabei ist mir schon klar, dass die Wände ordentlich gestrichen sein sollen und so. Aber ich frage mich, wie das mit dem Teppich aussieht, der drin lag und noch recht neu war. Muss ich den erneuern, wenn ich die Wohnung wiederum fachmännisch renoviert übergeben soll? Der Teppich ist jetzt nicht beschädigt und hat Risse oder so, aber dennoch zeigt er von den letzten fünf Jahren Gebrauchsspuren, bzw. Abnutzung auf.
Was gehört nun zu "fachmännisch renoviert dazu"?Danke! :)
Vielen Dank für die Tipps... dann kanns ja losgehen ;)
Schönen Restsonntag noch wünscht Euch Quasselstrippe78Welche Stellungen gibt es, um Busensex oder den sog. "Tittenfick" zu machen? Ich hätte die Ausstattung dazu ;), aber praktisch bin ich noch nicht so bewandert... könnt Ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank,
die Quasselstrippe78