bin 30 jahre alt , hatte bis jetzt 2 damen beglückt . eine 15 jahre alt , unrasiert , blondes pfläumchen , buschig , die andere 52 jahre alt , rasiert .
meine erkenntniss : das pfläumpfchen , die haare , haben meinen penis so gekitzelt , daß ich vor wohlgefallen nicht mehr aufhören konnte . mein sperma klebte dann auf ihren blonden busch , so das ich es mühelos abschlecken konnte .
die rasierte , da spritze ich sofort ab , und mein sperma lief sofort weg , ohne das ich es mit der zunge wegputzen konnte .
also , ein mann mit erfahrung sagt euch , lasst das rasieren !
Mädels , laßt unten das rasieren !
@ Lovet
Grandios zusammen gefasst ... ich hätt`s nich treffender formulieren können, daher : auch mein Respekt vor soviel Erfahrung !
Und diese enormen Erfahrungswerte hast Du schon mit gerade mal 30ig Jahren erreicht: ich ziehe meinen Hut und verbleibe tief beeindruckt!
Alles
was mir zu diesem Beitrag einfällt ist:
Wie tief kann das Niveau der Beiträge in diesem Forum noch sinken?
Jedem das seine....
Ich mags lieber rasiert und naja leck auch nicht so gern (mal gar nicht gern) mein eigenes sperma weg....
Andere Maßstäbe
Ich stehe eher auf Menschen, die eine weniger infantile Wortwahl pflegen. Die besitzen auch andere Maßstäbe.
LG
Simiona
Wow...
2 Frauen mit 30 Jahren!! Ja, da hast du wirklich wahnsinnig viel Erfahrung, lach, lach...
Weißt du was: Ein toter Kanarienvogel hat mehr sexuelle Erfahrung als du!!!
Jedes Niveau
kann immer noch unterboten werden ... Mahlzeit!
asteus
OhMann!
So ein wichtiges Thema - und dann so n sch**ß Gelaber.
Das einzige was ich hinnehme ist die Überschrift - das seh ich genauso. (RETTET DEN BUSCH)
Aber der Rest is wirklich unter aller Kanone - wahrscheinlich so n fake von nem notgeilen Zwölfjährigen.
Uff..!!
Was für ein Quatsch! Wenn das deine ganze "Erahrung" ist, dann verschon uns doch - bitte, bitte - in Zukunft damit. Ist zwar Fasching, aber das muß doch nun echt nicht sein.
Ich komm nicht umhin
...der "Erfahrung" etwas beizufügen:
"Wer seinen Gegenstand nicht beherrscht, der macht von Komparativen und Superlativen reichlich Gebrauch."
(Ernst Jünger (1895-1998), dt. Schriftsteller)
;-)
Lines88
Mädels,lßt das rasieren!
ich denke du solltes vielleicht doch noch mehr als zweimahlige erfahrung sammeln.......um wirklich objektiv sein zu können..
Sozialanalyse
30 Jahre.
Zwei Erfahrungen.
Die eine: 52 (!) Jahre
Die andere: 15 Jahre (minderjährig).
Nicht rasiert, ergo: Jungfrau.
.. schreit nach sexueller Nötigung.
Nun, ich habe das Recht, dem Webmaster über dubiose Geschehnisse zu informieren, welche sich in Ihrem Fall, Herr manmiterfahrung, auf eine Straftat wegen sexueller Nötigung 178 StGB beschränkt.
Ihnen wird eine Anklageschrift selbstverständlich mitgeteil.
Sie werden aufgefordert, innerhalb von 7 Tagen schriftlich zu erklären, ob Sie die Vornahme einzelner Beweiserhebungen vor der Entscheidung über die Eröffnung des Hauptverfahrens beantragen oder Einwendungengegen gegen die Eröffnungdes Hauptverfahrens vorbringen wollen.
Wie schon erwähnt, benachrichtige ich den Sachverständiger über diesen Vorfall.
Wenn Sie schon einmal wegen eines Deliktes vorbestraft wurden, würde Ihnen diese nun erheblich erschweren.
Viel Glück!
Mit freundl. Grüßen
Der sozialpsychiatrische Dienst von gofeminin
Fake dir einen..
..du Grünschnabel!! :-)
"2 Damen beglückt...
Du meinst Mutter und Tochter gefickt!!! Ich glaubs nicht, eine 15jährige mit busch und eine 52jährige rasierte. Könnst Du überhaupt den unterschid zwichen eine 15 und 52 jährige, beide haben keine Schammhaare der 15jährige wachsen sie gerade und der 52jährige sind alle schon ausgefallen. Wir wiesen " Mannmiterfahrung 30 Jahre alt hatte bis jetzt 2Damen beglückt und schleckt sein sperma gerne ab.
Lieben Gruss
Jimmy601
Watt Wie Wo Welche?????
30? Mannmiterfahrung? 2 Frauen?
Buuuuuaaaaahhhahahahahahahahahahahah HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
Warte eben, ich schmeiß mich eben wech!
Mein freund ist auch ein mann mit erfahrung
und er mag es lieber, wenn ich vollständig enthaart bin. auch ich finde es viel schöner, wenn ich mich selber berühre. die haut fühlt sich so wunderbar glatt und zart an. ich pflege mich gerne und seit ich diese art von intimpflege in mein tägliches programm aufgenommen habe, belohnt mich mein freund immer öfter mit seiner zungenfertigkeit.
AW
Also, mein Mann mag es, dass ich rasiert bin, weil es gepflegter aussieht u. er kann auch so "lecken", ohne das ich ein Busch haben muss. Außerdem mag ich es auch nicht. Es sieht schrecklich aus, als ob man alt ist u. dafür keine Zeit findet sich zu rasieren. Außerdem stinkt man, wenn man einen Busch hat.
Bamm..!!!
Volle Breitseite!
Treffer!
Versenkt..???
Na, ich hoffe doch sehr..!!!
;)
Du
bist ja wieder ein besonders ekelhaftes Exemplar..ich z.B. lasse mir demnächst alles permanent entfernen, dann ist auch schluss mit rasieren :-P
Also ich bin zwar
auch komplett rasiert, aber Du solltest dich auch ma waschen und nicht nur rasieren, dann klappt es auch besser mit dem Geruch... !!!