U
ulises_12297269

• 28. Feb 2006
  • Beitritt 23. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also kp ob sowas hier schon mal war, aber bei 30seiten habsch kb zu suchen.....

Schreibt einfach mal hier euren traummann rein

Könnt alle Eigenschaften (Aussehen, Charakter, Größen ^^ ect einfach alles, was euch einfällt) kombinieren, selbst gegensätze (weil mann ist ja nicht rund um die uhr der selbe ;) ). Gilt natürlich nicht nur für Frauen!! Mich interesiert einfach mal ob der Mann es eigentlich der Frau oder halt auch dem Mann recht machen kann!?

mfg

• Hm
    also ich finde hört sich eigentlich gar nicht so nach sm an...also würd sowas einfach nicht als solches beschreiben...aber find auch hört sich klasse an, nur naja ob sich des für sie auch so klasse anhört :D ? Und manche körperteilbezichnungen von dir find ich echt mal fantasiereich ^^ Mal schauen ob des heute war wird ;)

• Naja
    wenn ich ne andere seh die mir gefällt, denk ich mir nur "die sieht echt ma nicht schlech/geil/ect aus"
    aber mehr auch nicht.
    Sicher es gibt die einen und die anderen, da unterscheiden männer und frauen sich eigentlich wenig.
    Manche denken einmal kann ich ja und andere sind halt treu! Vllt sind welche unzufrieden (kein sex, keine zuneigung mehr usw), das kenn ich nur zu gut, ist aber kein grund fremd zu gehen!!!

Also was ich meine: Es sind nicht alle Ars********
    z.B. Ich ^^ bin noch nie fremd gegange, ok bin 17, aber hätte schon oft genug die gelegenheit zum fremdknutschen/fremdschlafen gehabt...

• Kann
    auch sein das er ne hautkrankheit da hat??? Freund von mir war auch mal so dumm und hat den termin mit dem arzt ständig vor sich her geschoben und zu ihr immer nein gesagt bis sie nimma wollt.....

• Oder
    bring ihn schon beim vorspiel (falls vorhanden) zum orgamsmus und frag ihn (oder mach halt andeutungen) das du noch scharf auf ihn bist...ich lass mir sowas nicht zweimal sagen nur so als beispiel (aber nicht jeder ist wie ich ^^)

• ?
      kann das sein das sie selber nicht weiß was sie will?

"frei sein aber hofft das ihr "kumpel" bald mit ihr zusammen kommt"

Aber lass sie mal, wird sehen was sie davon hat wenn sie zu ihm sagt sie will frei sein....."falsche hoffnung, kummer ect"

• Hm
      ein schlechtes beispiel für die männerschaft...... :(

aber naja ob wohl ich auch ein mann/junge bin...würd auch so reagieren, weil ich bei sowas kene tolleranz habe

Hättest du den angemacht ect wär er bestimmt drauf eingegangen und denke mal sowas brauch eine frau genauso wenig wie ein mann, dass der partner schon fast fremdgeht (meinte ja er will schluss machen = offen für neues....)

• Hm
      kommt auf den mann an wie er das empfindet...mir ist es egal ob sie mit oder ohne will, spür mit fast genau so viel wie ohne, mirs mit aber eig auch lieber weil ich brauch kein baby am hals und naja krankheiten will ich auch nicht, da lieber mit sex haben als gar nicht!!!!

• Doch
      rasier mich im gesicht, aber nicht mit nen nassrasierer, da is es mir latten in welche richtung
      aber danke für die erklärung

• Vllt
      hast du ihn vorher zu sehr aufgegeilt....wenns vorspiel bei mir zu lange dauert kann ich auch nicht so lange.....und wie wärs mal wenn ihm nachdem er fertig ist, direkt mal versucht nochmal dazu zu bringen mit dir zu schlafen, dann würds bestimmt länger dauern

• Ehm
      Sry aber wie stellt man die Strichrichtugn fest???? -.-

• Jedem das seine....
      Ich mags lieber rasiert und naja leck auch nicht so gern (mal gar nicht gern) mein eigenes sperma weg....

• Also Hallo erstmal

Hab da so ein Problen....

Meine Freundin will das ich mich unten rum rasiere, will ich auch lieber, aber ich habs gemacht und naja da tauchen so Pocken auf (eig schon Pickel) und nachrasieren geht da dann nicht weil dann alles blutet ect...jetzt krazt es ziemlich und sieht sehr unschön aus! Was hab ich falsch gemacht? (Hab nen normalen Nassrasierer benutzt) Was soll ich nun machen und was lieber nicht?

mfg