A
afon_12725354

• 18. Aug 2006
  • Beitritt 27. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fehlender Charakter
    Seine Handlungen nur als Machtspielchen zu bezeichnen, empfinde ich als ziemlich fahrlässig. Was ER wirklich zeigt, ist doch eindeutig fehlender Charakter und er ist erwachsen genug, um das selbst erkennen zu können. Das hat nun nichts mehr mit mangelndem KÖNNEN zu tun, sondern mit mangelndem WILLEN.

Der solide Weg ist nun die Trennung, alles andere ist für mich nur ein Hinauszögern der Probleme und des Leidens.

Liebe Grüße,
    Simiona

• Was wiegen denn die Aussagen aus seinem Munde?
    Du musst dir auch immer überlegen, WER dir WAS gesagt hat. Bei manchen Menschen ist es doch vollkommen egal, welche Worte sie verlieren, wenn man diese Menschen ohnehin nicht ernst nehmen kann. Nach dem Motto: Wenn diese Aussage aus dem seinen Mund kommt, dann ist sie REIN GAR NICHTS wert.

Viel wichtiger ist es hingegen, der Meinung verbindlicher Menschen zu vertrauen und deren Aussagen wahrzunehmen. Ich habe selbst erst wieder bei einem informellen Kontakt vor kurzem diese Erfahrung gemacht. Kaum kennengelernt, schon konnte ich sehr persönliche Sachverhalte besprechen.

LG
    Simiona

• an0N_1227939399z

Dran bleiben
    Hallo Krümelchen,

bleibe immer ehrlich, zeige dich offen und lege dar, wie sehr du dich auf eine Zukunft freust, die dir die Chance gibt, deine Stärken zeigen zu dürfen. Es kommt immer gut an, wenn du jemandem Vertrauen signalisierst.

Liebe Grüße,
    Simiona

• Andere Maßstäbe
    Ich stehe eher auf Menschen, die eine weniger infantile Wortwahl pflegen. Die besitzen auch andere Maßstäbe.

LG
    Simiona

• Signalisieren
    Signalisiere ihm deine Gefühle, wenn er etwas macht, was dir gefällt. Tief atmen, lächeln, seine Hand nehmen...

LG
    Simiona

• Erfüllung mit "nur" einem Partner
    Ich bin auch noch mit meinem ersten Freund zusammen. Zweifel hatte ich aber nie, da mein Leben - auch unter intimen Aspekten - immer absolut erfüllend war. Hör dich doch einfach mal unter deinen Freundinnen um, wie die mit ihren Beziehungen zufrieden sind. In meinem Bekanntenkreis werde ich oft selbst von denjenigen beglückwünscht, die schon mehrere Beziehungen hinter sich haben, die aber diese Erfüllung offenbar noch nie erleben durften.

Insofern sind mehrere Partner im Leben keinerlei Garantie für Erfüllung. Vielmehr solltest du vielleicht vorher bereits genau aufpassen, WEN du dir als Partner aussuchst.

Liebe Grüße,
    Simiona

• Neue Umgebung
    Vielleicht brauchst du gar keinen weiteren Mann, sondern nur für euch beide eine neue Umgebung für intime Handlungen?

Ein Wochenende in einem schönen Hotel etc...?

LG
    Simiona