N
nikias_12241338

• 10. Dez 2010
  • Beitritt 8. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cezar_12863041

Ich komm nicht umhin
    ...der "Erfahrung" etwas beizufügen:

"Wer seinen Gegenstand nicht beherrscht, der macht von Komparativen und Superlativen reichlich Gebrauch."
    (Ernst Jünger (1895-1998), dt. Schriftsteller)
    ;-)

Lines88

• peppi_12431549

Das ist wieder...
    ...der typische Fall von Taschenrechner.

Fragt der Lehrer: Wieviel ist 6 geteilt durch 2?
    Antwort der Schüler: Näherungsweise 3
    Lehrer: Wieso näherungsweise?
    Schüler: Weil der Taschenrechner anzeigt 2,99999999

:-) :-)

Schönen Tag
    Lines88

• Aha,
    kam mir das doch gleich so bekannt vor. Bitte meine Lieben, findet ein Ende - lasst einander los. Es wird sicher noch eine Weile schmerzen, aber, so banal es klingt, das Leben geht weiter. Ihr seit noch jung.
    Ihr macht es Euch nur unnötig schwer, wenn Ihr wieder und wieder das Thema aufkocht.
    Auch wenn es unter verschiedenen Pseudonymen geschieht. Die Angelegenheit ändert sich dadurch nicht.

Euch beiden auf Euren weiteren Wegen alles Gute.
    Lines88

• Ich würde mal sagen
    ...diese Frage nur an den Zahlen aufzumachen, ist wohl etwas zu einfach. Eine Frau ist doch nicht nur an den Zahlen fest zu machen. Da gehört doch noch einiges mehr dazu.
    Aber diese Maße gelten halt als die "berühmten" Traummaße. Und die Medien lassen nichts aus, diesen Mythos auch weiterhin hoch zu halten. Obschon ja auch die Industrie inzwischen nicht mehr unbedingt diesem Mythos folgt. Mal sind es spindeldürre Frauen, die als "Ideal" verkauft werden, dann sind es wieder die eher molligen oder wohl proportionierten Frauen, die als Schönheitsideal herhalten müssen.
    Ich denke, die Zahlen wurden irgendwann einmal in die Schlagzeilen gebracht (war das nicht Marilyn Monroe?) und seither geistern diese durch die Köpfe der Männer.

Das ein Mann immer wieder dabei erwischt wird, weil er vermeintlich anderen Frauen hinterher glotzt, wird sich nicht ausrotten lassen. Aber da möchte ich jetzt mal die Hand für die Frau auch nicht ins Feuer legen. Geguckt wird auf beiden Seiten.

Appetit kann man sich doch holen; gegessen wird zu Hause.

Schönen Tag
    Lines88