So gelacht ?
okay machnes ist echt zum lachen hier aber sehr vieles erinnert mich an alte Zeiten von BRAVO(dr.sommer)gibts ja immer noch,wenn ich die Lektüren meiner Töchter sehe.Hier hat es den Vorteil für BRAVO Anhänger das sie nicht wöchtenlich auf die Zeitschrift oder eine Antwort von Dr Sommer warten müssen.
Wwren_11847910
- 8. Mai 2006
- Beitritt 23. Feb 2006
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Panik
wie dumm seid ihr wirklich?????????
da wird eine frage gestellt und es entwickelt sich ein dermas blöder wortabtausch......meine töchter 12 und 16 sind grad in der phase!!!(pupertät)
dachte anfangs das hier wäre echt ein interessantes forum,aber da kann ichs bleiben lassen, blöde antworten krieg ich da genauso zu hause
schade........1 Jahr
sag mal wie alt ist der nochmal?
keine normaler gesunder Mensch in unserer Zeit hält das 1 Jahr aus....nochdazu wenn beide verleibt sind usw.echt komisch die SacheERFAHRUNG
also cih kann nur sagen,Hände weg,von alleingängen.das kann ins Auge gehen.Ich hab das nur mit meiner Hebamme gemacht die diesen Cocktail zubereitet .manche können abgesehen vom durchfall,kreislaufprobleme bekommen und das ist sicher nicht so toll fürs BabyFrage an verheiratete Paare
Ich denke das ist so individuelle,wie keine Geburt eines Kindes der anderen gleicht.Es verändern sich ja auch meist die Lebensgewohnheiten.Es kommen Kinder auf die Welt,es wird Huas gebaut,man hat plötzlich mehr Verantwortung und oft Sorgen,die man als junges Paar oder generell als junger Mnesch kaum hat.Da wird sicherlich oft die Beziehung auf die Probe gestellt,wenn es darum geht gemeinsam Probleme zu meistern.Leider ist es oft heute so das viel zuwenig miteinander gespochen wird,es schleicht sich schnell der Alltag ein und man merkt es oft kaum oder zu spät.Aber wenn beide bereit sind gibts immer wieder Auswege und Übereinkommen,man ist ja deswegen noch immer eine eigene Persönlichkeit die den anderen respektieren und achten soll so wie wir es von anderen uns gegenüber verlangen.Mich nervt auch nach 12 Jahren vieles was mich anfangs nicht gestört hat,umgekehrt denke ich mir wer weis was ihm alles an mir nervt,er aber grösse beweist und mich akzeptiert wie ich bin.Also hin und wieder nicht vergessen das auch TOLERANZ in Beziehungen eine ganz wichtige Rolle spielt will man gemeinsam alt werden- eden_12964602
Stillst du?
natürlich tropft das nicht von selber so wie beim stillen...nur wenn man die Brustwarze stimuliert wird Stillst du?
nein natürlich nicht mehr...was ist damit gemeint?
soll es hier Leute geben die sich als etwas ausgeben das sie nicht sind oder nur ihrer unbefriedigten Phantasie freien lauf lassen????
helft mir mal etwas auf die sprünge bitte!!!!Normal?
was IST normal?.......
global gesehen ansichtssache....Mädels,lßt das rasieren!
ich denke du solltes vielleicht doch noch mehr als zweimahlige erfahrung sammeln.......um wirklich objektiv sein zu können..Grösse des Busen
ist eine frage des alters wohl auch ,denke ich
junge männer fürchten sich wahrscheinlich vor grösseren brüsten*ggggggg.naja jeder hat mal klein angefangen:-)wer kennt das?wenn die BW stimuliert werden und man drückt sie etwas tritt Flüssigkeit aus,jemand erfahrung damit?