Wer weiss in welchem Loch er voher schon war
jaja, ich habe nichts, bin gesund, mein Schwanz sieht gesund aus und ist noch nie runtergefallen.
sowas hörte ich schon, aber was ich erlebt habe:
Ich schlief immer nur mit jemanden mit gummi (wegen krankheiten und wegen schwangerschaft da ich keine pille nahm), der mir irgendwann sagte er habe immer nur mit gummi mit jeder geschlafen. ich vertraute ihm, liess mich drauf ein.
Nach einem harmlosen Test beim Frauenarzt kam ein Anruf, ich musste hin und bekam die Nachricht mir ein Virus eingefangen zu haben. Pappilomavirus (oder wie mans schreibt). Keinen Schimmer was das war.
Lange Zeit blieb ich unter beobachtung da ich nur wusste das Virus kann gefährlich sein da es Krebsauslösend ist.
Das Virus sieht man nicht, schmeckt man nicht, spührt man nicht aber es ist auf Dauer der schleichende Tod.
Nach paar Monaten (über ein Jahr sogar) wo das Virus meine Zellen weiter mutierte, gab der Frauenarzt das ok zur op. Ein Konus wurde mir aus dem Hals der Gebärmutter geschnitten. Zum Glück keine schlimme Sache. Die Haut wurde analysiert und es wurde festgestellt dass es sich tatsächlich um einer der 3 schlimmen Sorten handelte die Krebs auslösend sind.
Eine OP ist keine Garantie dem Virus los zu sein, somit zitterte ich weiter, fast ein Jahr lang.
Ende gut fast alles gut, das Virus verschwand, die Werte waren wieder normal und ich habe gelernt dass es ausser AIDS, Pilze und Krätze noch eine ganz andere Krankheit gibt die tötlich enden kann.
by the way, bei diesem Virus ist der Mann der träger, ohne dass er davon etwas mitbekommt. Ausschliesslig eine Untersuchung beim Urologen oder eine Spezielle Blutanalyse kann darauf hindeuten, und welcher Mann läuft schon gerne zur Untersuchung seines Heiligen Stückes?
Soviel zum leichtsinn vieler Frauen, denn Männer ist es eh meist egal ob sie eine Tüte tragen müssen oder nicht.
Je mehr Parner, um so grösser das Risiko einer der Krankheiten zu erwischen, ist wie beim Lotto nur dass es diesmal keinen Gewinner gibt.