...
Euer einziger Schutz war ein Kondom, obwohl deine Freundin erst 15 ist?? Oha.
Irgendwie macht ihr euch eure Probleme doch alles selbst.
Aan0N_1273789399z
- 18. Dez 2005
- Beitritt 18. Dez 2005
- 4 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja...
...Ich denke, dass das auf die einzelnen Produkte ankommt und man nicht sagen kann, dass eine Firma durchweg nur gute Sachen herstellt.Hallo
Mein Freund hat eine Narbe auf dem Bauch. Die seh ich schon fast gar nicht mehr, weil sie doch gar nicht von Bedeutung ist. Mich ekelt sowas nicht und jemand, den soetwas stört, kann dir doch egal sein. Nimm dich wie du bist. Und die Leute, die es wert sind, dass du ihnen Aufmerksamkeit schenkst, werden damit auch kein Problem haben.Erstens
bin ich 19 und zweitens weiß ich ehrlich gesagt nicht, was bei dir den Missfallen ausgelöst hat.
Mein Problem hat sich keinesweges in Luft aufgelöst. Ich weiß immer noch nicht, warum er sich wirklich kontrolliert fühlt. Das mit dem Telefon war ja nur ein Beispiel, das sicherlich nicht so schlimm sein dürfte, dass er ein komisches Gefühl nur deswegen bekommt. Trotzdem kann man ja mal dort anfangen, oder?Zuerstmal...
...will ich mich für eure Mühe bedanken.
Ich kann allerdings wirklich hundertprozentig sagen, dass ich ihm vertrauen kann. Und Schluss machen will er ganz sicher nicht. Wir sind nämlich sehr glücklich miteinander und das würde ich ihm anmerken. Klingt vielleicht blauäugig und naiv, aber unsere Beziehung ist wirklich sehr innig und vertrauensvoll. Für uns beide ist Vertrauen und Treue sehr wichtig.
Heute hat er bemerkt, wie schlecht ich mich wegen der Sache fühle und er hat sich ganz lieb um mich gekümmert und gesagt wie leid ihm das tut.
Er meinte, dass er sich wahrscheinlich deshalb kontrolliert fühlt, weil ich öfters mal was nachfrage. Zum Beispiel wer das am Telefon war oder so. Naja, ich mach das halt aus reinem Interesse und ich glaube sowas fragen doch wahrscheinlich (?) die meisten Menschen, aber in Zukunft werd ich mich wohl zurückhalten.Hat...
...vielleicht noch jemand Rat?- chris_12645272
Doch
Wir sehen uns morgen. Hat nur heute nicht geklappt. Er musste noch einige Sachen machen. Das stimmt auch, das weiß ich. War auch etwas enttäuscht deswegen, hab das aber lieber für mich behalten.
Ehrlich gesagt beruhigt es mich schon ziemlich, dass du mir hier antwortest. Danke. - chris_12645272
...
Ja, eigentlich wollte er heute vorbeikommen und ich hab ihm gesagt, er soll nochmal drüber nachdenken, was dieses Gefühl von Kontrolle bei ihm auslöst. Hat leider nicht geklappt mit dem Treffen. Aber vielleicht hab ich mich bis morgen dann wenigstens wieder etwas beruhigt.
Den perfekten Rat erwarte ich nicht. Ich bin schon sehr dankbar, dass du dich überhaupt bemühst! Danke!!! - chris_12645272
Hab ich schon...
...aber er scheint es selbst nicht zu wissen. Ich will es gern ändern, das weiß er.
Als wir heute morgen telefoniert haben, habe ich allerdings kaum ein Wort rausbekommen, weil ich kurz vorm Heulen war. Das Ganze beschäftigt mich sehr. - chris_12645272
Danke...
...für die ernst gemeinten Antworten von pluster und summer061.
In Punkto Treue kann ich meinem Freund absolut vertrauen. Da bin ich mir sehr sicher.
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Denn gerade weil ich ihm so vertrauen kann, kontrolliere ich ihn nicht bewusst. Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. - sedat_12060303
Du bist ja sehr witzig
Ich mein das hier ernst. Solche Kommentare brauch ich im Moment echt nicht. Hallo!
Ich habe ein Problem. Ein ziemlich großes sogar, weil ich das Problem nicht wirklich erfassen kann und es somit schwer ist, etwas zu ändern.
Gestern Abend meinte mein Freund zu mir, dass er sich von mir kontrolliert fühlt. Ich habe ihn sofort gefragt warum, aber er konnte mir nicht sagen, wieso. Ich habe ihn gefragt, bei welcher Situation er das letzte Mal das Gefühl hatte von mir kontrolliert zu werden, aber er konnte mir auch keine Situation nennen.
Mir ist nicht bewusst, dass ich ihn kontrolliere. Außer bei so Kleinigkeiten, wie dass ich ab und zu mal auf den Tacho schaue, weil er immer recht zügig unterwegs ist und ich das nicht wirklich mag. Aber sowas meint er nicht, sagt er. Doch was er meint, weiß er nicht.
Ich weiß gar nicht, ob mir jetzt jemand helfen kann, aber ich bitte darum. Was soll ich denn jetzt machen?
Ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich anscheinend etwas falsch mache, aber es nicht ändern kann, weil ich ja nicht weiß, was ich ändern muss. Es macht mich wirklich fertig.
Hallo Zuckerkeks
Du musst wissen, dass jeder Körper auf jede Pille verschieden reagiert. Auf jeden Fall wird deine Monatsblutung wirklich zur "Regel", d.h. sie kommt auf den Tag genau (Verschiebungen wegen Stress oder Krankheit ausgenommen).
Dein Hautbild kann sich verbessern, aber auch verschlechtern.
Du kannst dein Gewicht halten, aber auch einige Kilos zunehmen.
Die Schmerzen können ab- oder zunehmen.
Du kannst Stimmungsschwankungen bekommen.
Ich persönlich habe durch die Pille zugenommen (das sind Wassereinlagerungen), meine Haut hat sich verschlechtert und meine Schmerzen sind am Anfang der Regel recht extrem. Wenn ich meine Tage habe, gehen mir meine Mitmenchen auch auffällig aus dem Weg, weil ich so launisch bin.
Mit gesunder Ernährung kann man sein Gewicht wieder in den Griff kriegen und das Hautbild mit der richtigen Pflege.
Ansonsten gilt: Man muss einige Pillen ausprobieren, bis man die richtige für sich gefunden hat. Ich bin jetzt bei der dritten und nehme diese jetzt einem Jahr. Nach diesem Zeitraum kann ich sagen, dass sie definitiv die falsche Pille für mich ist und werde mich beim nächsten Frauenarzttermin nach einer weiteren Alternative erkundigen.
Die Pille enthält Hormone, sie bringt deinen Körper also ganz schön durcheinander. Lass dich vom Frauenarzt beraten und versuch es zunächst mit einem niedrig dosierten Produkt.
Ciao
Sandra
Http://www.marions-kochbuch.de/aufl...
Hi!
Schau auf der Seite mal vorbei! Ich war immer sehr zufrieden!
Ciao
Sandra
- leanna_12706763
Klar...
gibt es das!
Ich bin mit meinem Freund schon zwei Jahre zusammen und es war Liebe auf den ersten Blick! Und es ist noch genauso schön wie am Anfang!
Wobei man natürlich nicht Liebe mit Verliebtsein gleichsetzen darf. Also gibt es eher das Verlieben auf den ersten Blick... Die richtige Liebe entwickelt sich dann ja mit der Zeit. - laban_12660011
Ich...
... hab den riesigen Lindt Goldhasen von meinem Freund bekommen. Voll süß von ihm. Aber ich trau mich gar nicht den aufzuessen... - hadyn_12943711
EInfach genau hingucken!
Du schreibst dich mit einem l, während der Störenfried hier mit zwei l unterwegs ist. Ganz einfach. Hat also niemand dein Passwort! Ähem...
Sorry, aber die gehen ja gar nicht. Nur meine ehrliche Meinung. Sehr stilvoll sind die sicherlich nicht.Hi!
Ich habe in letzter Zeit oft trockene Haut unter den Augen. Könntet ihr mir eine gute, nicht allzu teure Creme dafür empfehlen? Danke schonmal!
Mfg,
SandraBebe
Hi!
Also von Bebe gibt es da etwas, was du über Nacht auf die Lippen aufträgst, Weiß aber nicht, wie gut das ist. Kannst es ja mal ausprobieren.
Mfg,
Sandra
P.S. Honig soll ja auch helfen!