Klar kann ich sie hochheben
und genau das mein ich ja mit anstrengend ;)
wenn wir wiedermal in nen regelrechten kussrausch abdriften, wackeln einem nach paar minuten ganz schön die knie...
Ttxomin_12560079
- 12. März 2006
- Beitritt 5. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 1 beste Antwort
- wynne_12516043
;)
klar, solange man nicht gerade steht, ist die größendifferenz perfekt.
im bett sowieso,
kann mir gar nicht mehr vorstellen einzuschlafen, ohne dass sich meine liebste an meine brust gekuschelt hat :) Meine freundin
ist 30cm kleiner als ich...
da kann küssen schon ziemlich anstrengend sein
- In Traumkörper
Hallo
eiweißpulver bringt nur etwas wenn du in deiner normalen ernährung nicht genug eiweiß drin hast (körpergewicht in gramm/tag).
wenn du schon genug proteine durch die nahrung aufnimmst,hilft es dir auch nicht weiter eiweißpulver zu essen, das setzt sich dann einfach nur an den hüften an oder wird ausgeschieden.
creatin-monohydrat-preparate sind (ursprünglich ^^) für hochleistungssportler konzepiert und bewirken, dass der körper mehr wasser in den muskeln anlagert (leider geschieht dies überall im körper, auch bei den muskeln im gesicht ;)).
dadurch kann eine leistungssteigerung erreicht werden und die maximalkraft kann erhöht werden, was besonders vorteilhaft sein kann, wenn man vor einem plateau hängt, über das man einfach nicht hinauskommt.
durchs creatin kann man dieses plateau leichter überwinden, höhere gewichte drücken und somit neue wachstumsimpulse für die muskeln setzten.
hört man auf creatin zu nehmen "entwässern" die muskeln wieder und schrumpfen leider wieder optisch, die neu gewonnene kraft bleibt aber größtenteils erhalten und man kann sich wieder bis zumnächsten plateau hocharbeiten.
creatin (bei richtiger anwendung = VIEL TRINKEN!!!) soll nach aktuellem wissenstand ungefährlich sein (steht auch nicht auf der doping-liste) und ist für KRAFTsportler die an ihre leistungsgrenzen stoßen (und wenig fleisch essen) durchaus sinnvoll, man kann jedoch mit nebenwirkungen wie verdaungsproblemen, blähungen usw und einem aufgeschwemmten gesicht rechnen.
ich persöhnlich finde für mich eiweißpulver sinnlos und creatin is mir zuviel streß (6liter am tag trinken usw) und zu teuer, und benutze keins von beiden mehr
grüße
- eframn_12504644
Kuhl
so müßte das bei mir auch mal sein. ich hab mit dem zunehmen große probleme :(
vielleicht mach ich bei meiner diplomarbeit mal ne selbststudie zum thema, schein ja ne mutation zu sein ;)
auf jeden fall bin ich mir absolut sicher dass jemand der jeden tag 30min ZUSÄTZLICH radelt (oder spinnt ^^) trotzdem fett verbrennen wird.
grüße
Ausnutzen lassen?
ich weiß nicht ob das jetzt ausnutzen ist, ich empinde es auf jeden fall nicht so.
leihe meiner freundin auch immer geld wenn sies dringend braucht, waren zwischenzeitlich sogar schonmal 1000 gewesen.
aber ich käme jetzt nie aufdie idee dass sie mich ausnutzen würde.
ich weiß halt dass sie niemanden hat den sie sonst ansprechen könnte, also helf ich ihr.
grüße
- rosa_12278546
Dehnen nützt nix
hab letztens an der sportfak von ner neuen studie gehört (kann leider keine quellen nennen, trust me ^^), dass dehnen absolut nKEINEN einfluß auf den muskelkater hat.
egal ob man vorher dehnt (das risiko eines muskelkaters kann nicht vermindert werden), oder man nachher dehnt, es bringt in dem fall nix.
durchs dehnen kann der muskelkater noch verstärkt werden, da die mikrorisse in den muskelfibrillen vergrößert werden können und sogar neue entstehen.
in den köpfen der leute sind leider duzende von solchen mythen fest verankert, wirklich schade...
das beste was ich dir gegen einen muskelkater empfehlen kann ist PFERDEBALSAM.
standartsalbe für fussballer gegen muskelkater, prellungen und alle ähnlichen wehwehchen...
is nur leider ziemlich teuer, kostet um die 10uronen pro packung, aber es gibt NIX besseres
grüße
- eframn_12504644
ROFL!!!
für jemand der rennrad fährt weist dein wissen über radfahren einige lücken auf: fettverbrennungsstoffwechsel nach 40minuten;
vom radfahren nimmt man nur sehr schwerlich ab... lol
nach nem ordentlichen radtour-weekend wiege ich bis zu 5 kilo weniger.
grüße
:)
mein mädel weiß ja auch was sie an mir hat, aber mein gedanken spielen mir schon manchmal böse streiche, wenn mir bewusst wird dass ich nicht ihr erster war.Na toll
manchmal sollte ich lieber an manchen posts vorbeilesen... ;)
grüße von nem problemfall
- alenka_12083800
Eier
sind bei einem zu hohen cholesterinspiegel genau das falsche ;).
aber kohlenhydrate sind genau das richtige.
viel nudeln, pasta und haferflocken snäcken.
kann dir je nach geschmack ein paar äußerst schmackhafte und gehaltvolle rezepte geben.
kleiner tipp: einfach vor mittag und frühstück nen apfel essen.
sind erstmal nen paar gesunde kalorien zusätzlich und regen außerdem den appetit an.
grüße
Beides gut
wie lange gehst du denn spinningen?
zum abnehmenist es auf jeden fall gut.
joggen ist aber auch gut und ich persöhnlich finds besser, weil abwechslungsreicher (draußen).
spinning trainiertauch den po, aber den effektiv zu trainieren ist generell schwierig.
kannst zusätzlich ja noch becken-und beinheben machen.
grüße
- hoshi_12876746
Nö
du kannst durchs rudern auch stark beine und rücken beanspruchen.
trainiert eigentlich alles, auch den po.
kommthaltauf dieausführung (und das gerät an).
das geld für ne rudermaschine kann man trotzdem sinnvoller (fitnessstudio, mcfit oder sö ähnlich kostet 15 im monat) investieren.
so nen teil steht dann nach anfanglicher euphorie eh meistens nur in der ecke und fängt staub ;) Ein "hantelgerät"
würde ich auf jeden fall vor ort kaufenundnicht bestellen. geh in ein geschäft das eine große kraftsportabteilung hat, oder nur auf kraftsportsachen spezialisiert ist.
da kannst du dich auch noch beraten lassenund selber ausbrobieren(sehr wichtig)
niocth am falschen ende sparen, sicherheit geht vor und auf einem 150klappergestell bei dem alles wackelt kannst du eh keine sauberen ausführungen machen.
das steigert die verletzungsgefahr immens.
wichtig bei hantelgeräten sind: bank für langhantelstange (max 120kg belastbarkeit is ok), beincurler/strecker, ablagemöglichkeit für kniebeugen (wichtig, kb sind ein muß), zugturm mit butterflys, wobei butterflys nichtunbedingt sein müssen (brust trainierstdu eh 100mal besser mit der langhantel).
wenns günstiger sein soll könnte mansogar auf den zugturm verzichten, dann brauchst du allersdings eine möglichkeit um den rücken zu trainieren, zb ne klimzugstange
grüße
- In Frage!!!
Änder deine eßgewohnheiten zunächst einmal...
nicht.
du meintest dass du versuchen willst jedentag webigstens nen bissle sportzu machen,
das reicht für den anfang völlig aus um deinen grundumsatz zu steigern und um bei gleichbleibender ernährung abnehmen.
die 5kg verschwinden dann sogar relativ schnell, das schwierige ist halt nur sich auch wirklich daran zu halten und sich jeden tag zum sport aufzuraffen...
das mit dem "nur-noch-frühstücken" vergiss mal schnell wieder, dann stellt sich dein körper einfach nur darauf ein dass er tagsüber hungern muß und läuft auf sparflamme.
du bist immer ausgelaug und müde und wenn du irgendwann anfängst wieder normal zu essen gehst du auf wie ein hefekloß, weil dein motor es gewohnt ist ohne viel spri zu laufen...
jojo-effekt.
zieh das mit dem täglich etwas sport einfach mal durch.
regelmäßige bewegung ist das ausschlaggebende beim abnehmen (und für jemanden der das Essen genießt auch das einfachste mittel zum erfolg)
grüße
- an0N_1273614199z
So schlau ist der körper leider nicht ;)
natürlich speichert der körper übeerschüßige kalorien auch in fettdepots, es ist aber nicht so dass er ausschließlich auf sie zurückgreifen kann wenn energie benötigt wird.
deshalb wird bunny durchs radfahren (oder irgendeine andere täigkeit) nicht NUR an den beinen abnehmen können und darum gings ja.
man muß wirklich darin unterscheiden, obs um muskel oder fett geht.
muskeln kann man trainieren, fett nicht.
wenn ich eine übung mache, die bestimmte körperregionen besonders beantsprucht (z.b. beine beim radfahren, oder bauch bei situps), werden dadurch zwar die entsprechenden muskeln in diesen regionen besonders trainiert, NICHT aber das dort ansäßige fett ;).
esist ja nicht so dass die bein- oder bauchmuskeln das fett in ihrer umgebung anzapfen wenn sie trainiert werden
grüße
Keine angst
durchs laufen (ausdauer, keine sprints) baut man kaum muskelMASSE auf (schau dir mal marathonläufer und deren beinchen an ;)).
gerade die muskeldefinition wird durchs joggen stark verbessert, joggen ist optimal- shena_12375982
Sie
ist wahrscheinlich einfach nicht mehr online und antwortet deshalb nicht ;) Nicht unbedingt
gibt da glaubig ne frist, nach der der mann zahlen muß obwohl er nicht der biologische vater ist (wenn er das kind solange als sein eigenes angesehen hat)Häh?
also wenn ich poste dass ich nie mit einem mann geschlafen habe und total verzwqeifelt bin usw usf und direkt danach poste dass ich doch rumgepimpert habe kommt man sich doch verarscht vor.
das sind 2vööllig andere threads:
-bin schwanger aber nicht von meinem partner und weiß nicht mehr weiter
-bin schwanger ohne sex gehabt zu haben
wäre sie von anfang an ehrlich gewesen sehen die posts hier gluabig anders aus