sunday_12141258...
hm
BITTE KEINE MAHLZEIT AUSLASSEN - ja seh ich auch so
VERSUCHE DICH FETTREDUZIERT ZU ERNHÄREN - seh ich nicht so, trinke selber pures oil bevor ich ins bett gehe... also dein körper braucht schon fett, nur gesundes fett, butter ist da nicht. gibt ja die verschiedenen arten, gesättigt, ungesättig, mehrfach ungesättig. davon braucht der körper einfach nen schönen mix, also kauf dir oil wo am meisten mehrfach ungesättigte fette drin sind, omega 3 wird dir denk ich auch was sagen.
VERSUCHE VIEL TEE UND WASSER ZU TRINKEN - das sowieso
BITTE ACHTE DARAUF DAS DU DIE LETZTE MAHLZEIT BIS 19 UHR GENOMMEN HAST - hab mal gehört solange man seine kalorien einhält kann man ruhig auch abends essen, habs nur mal gelesen...
DANACH STELLT SICH DEIN KÖRPER AUF SCHLAFRÜTMUS EIN - ka, kann schon sein
BITTE VERSUCH NACH 22 UHR NICHT MEHR ZU ESSEN AUßER BANANEN DAS IST WEGEN DEM EIWEIß UND KALCIUM GUT - hm, ok, total falsch, bananen haben den mit abstand höhsten kh wert von obst. (deswegen verdrück ich auch paar kg in der woche...) also wenn du das mit dem vor dem bett gehen nix essen beachtest, keine bananos! mit eiweiß ist da nicht viel, wenn du kalcium willst, trink nen glas milch...
also so lange du nur produkte isst du einen niedrigen kh wert haben, kannst du die essen bis du stirbst, dick wirst du nicht. ich trinke auch immer meine milch, dazu proteinpulver, vitamintab. und nen löffel kaltgepresstes leinenoil vorm schlafen.