Done!
hi mädels!
hatte dienstag den 25.03. meine brust op. Ist alles super gelaufen! Wenn also jemand fragen hat, helfe ich gerne weiter!!!
ach ja hab übrigens die 300 ml genommen ;-)
lg
Done!
hi mädels!
hatte dienstag den 25.03. meine brust op. Ist alles super gelaufen! Wenn also jemand fragen hat, helfe ich gerne weiter!!!
ach ja hab übrigens die 300 ml genommen ;-)
lg
Vielen dank!
ihr habt mir echt weiter geholfen!
werd denk ich echt die "größeren" nehmen
ist ja echt kaum unterschied...
freu mich schon auf meine neuen brüste lol!!
Ja....
stimmt schon... des ist echt so schwer des so zu entscheiden...
kennt ihr ne seite wo mann sich vorher nachher bilder anschaun kann
so als anhaltspunk...
Also...
jetz hab ich ja 75A keine ahnung was ich bei 250/300 ml hab.
konnt mir der arzt auch nicht sagen
ich wollt halt ne schöne B
ich mach halt auch recht viel sport...
ist halt echt schwer so zu entscheiden. auf der einen seite will ich schon nen "großen" unterschied sehen anderer seits solls mich ja auch nicht groß bedindern...
ich möcht anatomische form hinterm brustmuskel
hi mädels,
ich hab mich dazu entschloßen meine brust zu vergrößern.
kann mich aber noch nicht richtig entscheiden wieviel.
hab jetz auch schon daheim den "reistest" gemacht...
mein arzt hat mir zu 300 ml geraten aber ich finde das fast zu viel... weiß net so recht...
hab mom. 75A bin 1,66 wiege 60kg und hab ne recht sportliche figur
vll könnt ihr mir ja weiterhelfen ;-)
danke!!
Pilates super!!!
hallöchen
ich hab früher mal pilates im fitness studio gemacht
aber da ists meißt teuer...
also fals du ne "billige" variante suchst,
kann ich dir dvd von susann atwell empfelhen
da mach ich dann so 1-2 mal die woche ein 45 min workout
aber es gibt auch 15 min workouts
ich finds echt klasse!!
lg
...
dann geh lieber mal zum arzt!!
Hm...
ich hab auch dicke waden, mach aber auch relativ viel sport.
ich finds jetz nicht so schlimm... hatte schon immer dickere waden als meine freundinnen, auch wenn ich weniger oder auch keinen sport gemacht habe. ist bei mir veranlagung.
hab mich mittlerweile dran gewöhn. finds jetz auch nicht so schlimm. mir passen auch nicht alle stiefel, aber dann such ich halt andere.
aber wenn deine mama sportlehrerin ist, solltest du doch wissen, dass man keinen bestimmten bereich des körpers "schmälern" kann!
lg
Kommt drauf an...
willst du abnehmen und nur wenig laufen, dann solltest du morgens vor dem Frühstück max. eine halbe Std. laufen. mehr solltes du nie nüchtern laufen. du wirst es merken, dass du kaum energie hast, wenn du mehr läufst. in der früh stiegt dein körper mit "leerem magen" sofort auf fettverbrennung um.
ich hingegen laufe genenrell abends nach der arbeit. außer ich hab mal frei oder am we dann geh ich auch mal nachm frühstück oder nach dem mittagessen. ich habs auch mal in der früh probiert, aber ich hab gemerkt, das ist gar nichts für mich. man merkt doch wie müde und wie schlapp die beine sind. wichtig ist erst 2 Std. nach der mahlzeit laufen gehen, sonst hat dein körper keine kraft blut in deine beine zu pumpen sonder beschäftigt sich eher mit der verdauung.
für mich find ichs am besten, da ich mich viel fitter als am abend fühl. dazu muss ich noch sagen, dass ich mind. ne stunde lauf. eben um kondition auf zu bauen.
jetz kannst du selbst entscheiden was am besten zu dir passt.
hoffe, konnte dir helfen...
bei weiten fragen helf ich wieder gern!! ;-)
Unglaublich!!
manche verstehens einfach nicht...tztz
hier war ja wohl von ABNEHMEN die rede, nicht von körperformen.
danke kuke, zumindest verstehst du mich... :-)
lg
Also bitte!!!
das meinst du doch nicht ernst!!!? es gibt KEINEN Sport wo einfach so die brust anfängt zu wachsen!!!
ich versteh dein problem, echt!! aber du kannst doch nicht wirklich denken, dass wenn du z.b. brustmuskeln aufbaust, auch größere brüste bekommst!!!
das geht nicht!!
im gegenteil, wenn du das sogar zuviel trainierst wandelt sich das fett in deinen brüsten in muskeln um...
Das geht nicht!!
waden werden nicht einfach so dünner, nur weil man irgendeine bestimmte übung macht...
leute, ich versteh euch echt nicht!! Wie kann man nur glauben, eine bestimmte stelle am körper dünner zu bekommen...
wenn überhaupt, dann muss man ausdauersport machen und weniger naschen und man wird komplett dünner. aber doch nicht nur ein teil deines körpers!!!
ebenso wenig helfen situps die rettungsringe wegzubekommen!!
zuerst muss doch mal das fett weg bevor man überhaupt die muskeln sieht!!!
um auf dein "wadenproblem" zurückzukommen... es gibt keine möglichkeit ausschließlich waden "dünner" zubekommen!!
Hi!
kauf dir doch mal neue sport schuhe! deine alten federn anscheinend nicht genug für den aspalt!
Eins ist klar...
and der bindung einstellung ectr. liegts sicher nicht! ich bin mir sicher, dass du einfach nicht genug beinmuskulatur vorm boarden aufgebaut hast.
man krigt keine schmerzen vom falsch eingestellten board. außer du verkrampfst z.b. bei langen ziehwegen, wenn du dann keine kurven machst. ist bei mir am anfang auch so gewesen. du solltes viel weniger mit dem vorderen bein machen, das hintere führt ja schließlich das board. bzw dein oberkörper beim reinlegen.
hoffe konnte dir helfen
bye!!
Ach ja,
und hart am limit war auch super scheiße!!
Also bitte!!!
diese filme waren doch alle klasse!!!
ich find dafür hautnah mit julia roberts super scheiße...
da bin ich nach ner 30 h aus dem kino gegangen...
Ja wohl ;-)
da haste recht!
mit der ernährung hat tigermouse recht da könnt ich fast alles unterschreiben...Außer eins: das ist die sache mit der butter, es ist eigentlich bewiesen, dass butter viel gesünder ist als die margarine ist. In der Margarine von heute ist eine menge zeugs drin, was sogar colesterin erhöht und allgemein schädlich ist! Wobei seh ich das ganze nicht so eng, einmal sagen die wissenschaftler: Kaffee schadet dem körper und eine woche später wird gesagt, dass es sogar Krebs hemmend ist... man muss ja nicht alles so eng sehen!
eins noch zur ernährung: kauf dir ja keine "light" produkte, denn die schmecken nicht nur scheiße sondern schaden wirklich und teuer sind sie auch noch!
Wenn du lust auf Käse hast, ess ruhig 2 scheiben gouda zum frühstück oder wenn du appetit auf nen schokopudding hast, nimm ruhig nen sahne pudding. solang das mit dem pudding nicht jeden tag ist: Kein Problem!!!
das mit dem sport jeden tag find ich nicht so gut. lieber jeden 2. Tag! fallst du noch fragen hast auch ins besondere über sport, helf ich dir gern!!!
bye
Also bitte!!!
@scarysacred
anscheinend hast du ja keine ahnung...
du kannst doch wohl keinem weiß machen, dass man beim muskeltraining großartig kalorien verbrennt! und wie du sagtest beim "muskelaufbau" erst recht nicht! das passiert nämlich in der ruhephase nach dem training z.b. wenn du schläfst...
es ist einfach humbuk zu denken, der bauch wird allein durch situps flacher... erst mal muss der speck vor den muskel weg um irgendwelche optischen erfolge zu bemerken! tztz...
der einzige erfolg dazu ist ausdauer sport, wie meine vorgänger schon sagten!
Huhu
ist dein packt noch zu erwerben??
hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetz schon über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen weiß aber trotzdem nie, was ich ihm schenken könnte.
ich will auch keine standartsachen schenken...
hab schon eigentlich alles durch, vom bild bis zum konzertticket und so...
wisst ihr was tolles ausgefallenes???
(wobei mein preislimit 100 währen)
Danke schon mal!!!!