Hallo,
ich würde diesen Sommer liebend gern Bermudas tragen. Doch da sie so ca. auf Kniehöhe enden wollte ich meine Waden noch ein bisschen trainiern.
Nun brauche ich eure Hilfe, denn ich weiß leider nicht wie. Ich habe schon im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. Und nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wie ich das anstelle. Sie sollen aber nicht dicker werden, sondern eher dünner und straffer...

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Lg*

Das geht nicht!!
waden werden nicht einfach so dünner, nur weil man irgendeine bestimmte übung macht...
leute, ich versteh euch echt nicht!! Wie kann man nur glauben, eine bestimmte stelle am körper dünner zu bekommen...
wenn überhaupt, dann muss man ausdauersport machen und weniger naschen und man wird komplett dünner. aber doch nicht nur ein teil deines körpers!!!
ebenso wenig helfen situps die rettungsringe wegzubekommen!!
zuerst muss doch mal das fett weg bevor man überhaupt die muskeln sieht!!!
um auf dein "wadenproblem" zurückzukommen... es gibt keine möglichkeit ausschließlich waden "dünner" zubekommen!!

zlota_11896595

Na klar!
    Natürlich kann man bestimmte Körperregionen trainieren. Was z.B. trainiert man den wenn man Situps macht? Den Bauch, genau, und nicht zusätzlich den großen Zeh!!! Außerdem wenn man situps macht, wird Fett ab- und Muskeln aufgebaut - sozusagen umgewandelt.
    Trotzdem Lg*

juana_12300383

Nein
      das ist nicht ganz richtig - sorry

du kannst zwar gezielt muskeln aufbauen und so den körper formen ABER: du kannst NICHT gezielt fett abbauen!

bei einer diät nimmst du ja schließlich auch am ganzen körper ab oder??
      klar wenn du zusätzlich sport machst, kannst du gewisse regionen gezielt straffen/formen - aber nur durch muskelaufbau

adelle_11963897

Unglaublich!!

manche verstehens einfach nicht...tztz
        hier war ja wohl von ABNEHMEN die rede, nicht von körperformen.

danke kuke, zumindest verstehst du mich... :-)

lg