300 ml
Hallo, nimm auf alles Faelle die 300 ml!! Du bereust es danach. Es macht kaum einen Unterschied. Die diversen Tests wies aussieht kann man eigentlich nicht mit dem tatsaechlinen Resulat vergleichen, denn wenn das Implantat UBM kommt, wird es schon weniger. Das war dann eine von wenigen Ausnahmen, das es dann mehr wurde. Ich bin 1.74 cm, wiede 65 kg und habe 375 cc bekommen, das hoert sich nun total viel an, aber ist es nicht, ich hatte A und nun habe ich ein gutes C. Wenn ich ein weiteres T-shirt anhabe, faellt es gar nicht so auf, also sie sind nicht riessig, ich habe aber auch einen breiten Brustkorb und bekam somit ein Tropfenfoermiges, sehr weites rein. Also man kann es gar nicht so sagen, es kommt immer auf das Implantat an und auf den Koerperbau. Meine Freundin hat sich 250ml reinmachen lassen und man sieht es nicht! Sie bereut es total, denn wenn man das Geld ausgiebt, sollte man doch zufrieden sei und nicht "puschen" muessen. LG und toi toi toi. Lass mal hoeren, was du genommen hast.