Y
yu_12378816

• 16. März 2006
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1286696199z

Ich kann sie gut verstehen...
    ich denke ich würde nicht anders handeln...Ich liebe jemanden der mich nicht liebt, keine Beziehung, außer ner sexuellen, und ne Freundschaft mit mir will...

Ich denke dass der nächste Mann der mein Leben kreuzt, der mir einigermaßen gefällt und mich will mein Partner wird. Ich kann nicht ewig auf den Einen warten. Es wird meinem künftigen Partner gegenüber nicht fair sein. Aber das Leben ist nicht fair.

Wäre es fair würden er und ich eine glückliche Beziehung führen...

• rhea_12518796

Ich benutze Kondome...
    und bin beim Sex safe...wenn da noch was schief gehen sollte, brauch ich mir zumindest keine Vorwürfe machen!!!

Ich finde es unverantwortlich. Schließlich gefährdet ihr nicht euch alleine, sondern auch andere!!!

Selbst als ich die Pille noch genommen habe, hab ich auf Kondom bestanden. Ich sage den Männern dass ich nicht zusätzlich verhüte und dass das Kondom ein MUSS ist.

Nur während meiner 6monatigen Affäre habe ich bewußt darauf verzichtet. Was hat es mir gebracht: weitere 6 Monate und 2 HIV-Tests bis ich die Sache und ihn abhaken konnte.

• Hey...
      ich bin 23!!!! Studiere, habe ein geregeltes Alltagsleben...

Der Kerl um den es ging 27...Das Problem ist dass ich in ihn verliebt bin und wir beide echt ne kranke Beziehung zueinander haben! Wir streiten, versöhnen uns, haben was miteinander, streiten uns...Kinderkram.

Mit 16 dachte ich ich wäre mit 23 verheiratet und hätte mein 1. Kind...

• Es ist geklärt...
      haben beide eben noch gelacht am Telefon...
      Habe vorhin echt Panik geschoben, aber es ist noch glimpflich ausgegangen.

Puh...er war nicht mal sauer auf mich. Eher verwundert über meine Wortwahl...

Ich lasse künftig die Finger von irgendwelchen Handys im Suff. Könnte übel ausgehen für mich :)

Danke für die Antworten.

LG

• Ich habe was äußerst blödes, kindisches gemacht...

Ich habe im Suff einen Kerl per Sms beschimpft und beleidigt. Mit dem hatte ich noch ne Rechnung offen...
        Er weiß nicht dass ich ich bin. Eine Frage: Kann er mich jetzt anzeigen? Er hat nur diese Handynummer von mir, die auch auf mich lautet. Er droht per Sms jetzt auch mit Anzeige...

Oh Gott, das letzte Mal habe ich sowas mit 16 gemacht...

• an0N_1229297999z

Ich würde auch noch warten...
        und überfall ihn damit nicht...Habe das Gefühl dass er dann, wenn es urplötzlich kommen würde, wie jeder Mann die Flucht ergreifen würde.

Hatte ne 2jährige Affäre mit einem Kerl, Sex mit anderen war ebenfalls tabu, wir mochten uns, hatten tollen Sex und mit der Zeit stellten sich auch bei mir Gefühle ein.
        Ich habe es ihm damals nicht gesagt, weil ich von vornherein wußte, dass er keine Beziehung mit mir haben wollte.
        Bei dir klingt das ganze aber eigentlich recht hoffnungsvoll!! Guck, er meldet sich ständig bei dir. Irgendwie ist das ein Zwischending, keine richtige Affäre, eher ne Freundschaft einschließlich Sex. Das ganze ist ausbaufähig ;)
        Sag es ihm wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

• Mm...
          ich weiß definitiv dass ich ihn nicht bekomme, erst recht nicht wenn ich mit ihm schlafe. So entwickeln sich Beziehungen einfach nicht, außerdem ist er in der Hinsicht zu konservativ...er würde danach nie!! ne Beziehung mit mir eingehen.
          Vorher auch nicht...aus diversen Gründen: mit seinem besten Freund "hatte" ich vor ihm schon was. Das ist aber ewig her, nur Küssen...Aber darum wurde ein riesen Trara gemacht. Sein Freund wollte damals mehr von mir, ich aber nicht und so war er beleidigt als ich dann mit meinem Kerl anbändelte! Er hat Streit zwischen uns gestiftet, es kam zum riesen Zoff zwischen meinem Kerl und mir und wir haben uns Dinge an den Kopf geworfen die mir ansich Grund hätten geben sollen mit diesem Mann nie wieder ein Wort zu wechseln! "Schlampe" gehörte noch zu den harmlosen Sachen...

Er ist danach aber wieder bei mir angekommen, er ist den Schritt auf mich zugegangen und seither läuft es zwischen uns eigentlich ganz gut. Ich habe ihm verziehen, aber sollte er mir gegenüber jemals nur wieder ein bißchen unverschämt werden, ist die Sache für mich gegessen...Leute sagen mir sie hätten soetwas nicht verzeihen können und werfen es mir vor. Ich denke aber es ist meine Sache, ich habe ihm verziehen, es aber nicht vergessen...

Seitdem sind ein paar Monate vergangen und wir haben uns aucg sexuell wieder angenähert. Ich weiß dieser Mann ist mein Verderben. Ich muss mich von ihm lösen. Wenn wir Sex haben und er danach jegliches Interesse an mir verliert. Gut, dann habe ich was ich wollte. Bleiben wir danach Freunde, auch okay. Aber eins weiß ich definitiv: Ich werde keine Affäre daraus machen, eine Nacht und Schluß. Ich kann es nicht. Dieses ewige hin und her zermürbt mich, ich bin fertig mit allem. Und danach werde ich fertig mit ihm sein. Wenn er sich dabei toll fühlt, bitte...dann ist er halt der tolle Stecher und hatte mich...Was er danach von mir denkt ist mir egal. Ich muß für mich abschließen...

Sorry, ist doch länger geworden als beabsichtigt...

• Ich hänge nun gut 5 Monate an einem Mann, der mich echt meines Schlafes und meiner Nerven beraubt. Wir hatten 2 mal etwas, viel Stress, viel Streit, beides immer im Wechsel.
          Im Laufe der letzten 2 Monate haben wir uns zusammengerissen, "Freunde" geworden und machen oft zusammen Party. Letztes WE hat er mich in der Disko geküßt, mich geknuddelt, kein anderer Kerl hat sich in meine Nähe gewagt. Alle dachten wir wären zusammen...

Naja, soviel dazu. Wir haben nun getextet und telefoniert. Wir wollen beide Sex miteinander haben. Und ich will mit ihm schlafen, mehr als alles andere auf dieser Welt.
          Beziehung ist ausgeschlossen. Er will nicht, ich weiß nicht mal ob ich will...

Ich will mit ihm abschließen, ihn vergessen...aber dazu müßte ich erstmal mit ihm schlafen. Nur macht dieser Sack garantiert immer das Gegenteil von dem was ich will!! Er hat gesagt er meldet sich wenn er Zeit dafür hat...
          Ich weiß er wird es tun, nur wann?? Wenn ich schon total vergehe nach ihm...

Er wäre nicht der erste mit dem ich quasi mein Abschlußkonzert...kennt ihr das?? Könnt ihr nach dem Sex besser mit jemandem abschließen??

• Schwierig...
          Kenne deine Situation persönlich sehr gut...
          Hatte sogenannte "Fickfreundschaften" (sorry für diesen Begriff, aber das sind sie nunmal) des öfteren. Auch vor kurzem wieder...
          Solange keine, außer freundschaftliche Gefühle, von beiden Seiten sind ist es optimal...Nur leider ist es bei dir ja lange nicht mehr der Fall.
          Mein Tipp: lass ihn erstmal in Ruhe, lass ihn von selbst auf dich zukommen. Männer sind die Jäger, ungern die Gejagten (sag ne gute Freundin von mir immer wieder...)
          Vielleicht wird er dich die nächsten 10 mal nicht fragen, weil nunmal alles so eingespielt ist. Aber das 11te mal eventuell?!
          Mein Fickfreund meinte einmal zu mir (bevor wir was miteinander hatten!!) dass es für ihn kein Problem gäbe solche Freundschaften aufrechtzuerhalten. Wenn Frauen behauptem würden sie hätte ein Problem damit am nächsten Tag wieder einen auf gut Freund zu machen, dann wäre das deren eigene Schuld...Nett gesagt :)
          Ich liebe meinen Kerl auch. Nach vielem Streit und Streß haben wir uns hoffentlich freundschaftlich soweit dass wir es nochmal auf einer normalen Ebene probieren können. Ich werde es aber unterlassen mich sexuell auf ihn einzulassen...das ist das einzige wozu ich dir raten kann. Wenn frau es den Männern zu einfach macht ist der Reiz für sie auch weg...

Viel Erfolg!!

• Hi EDCGirl...
          Also, ich bin gute 5 Jahre älter als du und darf auch nicht meinen Freund bei mir schlafen lassen. Ich hab meine eigene Wohnung in einer anderen Stadt, da ist meinen Eltern egal was ich "treibe"...Aber in ihr Haus und mein altes Zimmer kommt kein Mann.
          Ich denke du solltest dich damit abfinden, solange ihr ja auch andere kuschelige Ecken habt. ICh finde du solltest es akzeptieren und Argumente dagegen vorbringen bringt nichts. Wenn sie ihn morgens beim Frühstück nicht sehen wollen, dann wollen sie es halt nicht.
          Du darfst ab 14 mit Männern schlafen. Aber bei Männern dürfen sie dir verbieten...Schließlich sind sie noch deine Erziehungsberechtigten. Hab mich in deinem Alter auch tierisch geärgert, da meine Mama meinen damaligen Freund nicht mal über die Schwelle unseres Hauses kommen hast lassen.
          Bin jetzt älter und fange an sie zu verstehen. Für Eltern ist es schwer zu akzeptieren dass ihr "Baby" ein Sexualleben hat. Solange sie es nicht sehen, können sie es gut verdrängen.
          Lass deine Eltern von selbst auch dich zukommen! Kein argumentieren, am Ende ziehst du den kürzeren!! Wenn ihr noch ein Weilchen zusammenbleibt werden sie es vielleicht einsehen...
          Viel Erfolg!
          Ghettochicka

• an0N_1237573799z

Ich bin die letzte die dir was dazu raten kann...
          aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
          Überstürz es nur nicht, so wie ich es gerne tue...Ich liebe den Kerl meiner Freundin auch, wir hatten tollen Sex, riesen Zoff und ich stehe wieder am Anfang...

Ich komme nicht von ihm los, aber beziehungstechnisch auch nicht weiter!!! Ich überstürze alles viel zu schnell und alles stürzt am Ende einfach ein.
          Lass ihn kommen, gib ihm Gedächtnisstützen, aber mehr nicht. Irgendwann hat er dich in der Hand, so wie mein Kerl mich...

Viel Glück!!!

• Rückschritt meinerseits...
          Erstmal danke für die Antworten!!!
          Habe ihm nach langem Ringen doch geantwortet...Hab gemeint dass ichs schade finde und dass ichs andererseits auch verstehe...Dass ich aber meine Gefühle nicht einfach so abstellen kann und ihn einfach gern gesehen hätte wenn ich in meiner Heimatstadt bin (fahre zur Zeit alle 4 Wochen nachhause...)
          Leider meinte ich auch dass ich NICHT von Beziehung geredet habe (blöd von mir...weils eigentlich nicht stimmt...) und ihn einfach nur gerne treffen würde wenn ich mal in der Stadt bin. Schließlich hätte ich ja auch wenig Zeit, weil ich in meinem letzten Studienjahr stecke, arbeite bla bla bla...
          Damit habe ich meine Aussage wieder größtenteils relativiert. Klasse...Aber ich kann nicht anders. Ich will ihn nicht abhaken und vergessen. Es geht einfach nicht. Auch wenn ich ihn einmal in 4 Wochen für ein paar Stunden sehe. In dieser Zeit gehört er mir...
          Er will sich auch mit mir treffen, auch alleine...es ist klar worauf es hinausläuft. Wir haben vorhin noch kurz telefoniert, aber es war echt lustig. Wie früher halt...

Habe gesagt dass ich mich melde wenn ich wieder da bin. Bis dahin werde ich es strikt unterlassen mich bei ihm zu melden...ihm steht es frei...

Ich weiß dass es echt blöd ist von mir und ich könnte mich Ohrfeigen! Aber ich kann nicht anders. Ich bin verliebt in ihn. Werde dann auch sehen ob es sich wirklich mit mir trifft. Es ist noch so lang dahin, andererseits habe ich wirklic zu tun und das Treffen mit ihm ist mein einziger Lichtblick...

Bin ein schlechtes Vorbild für alle hier...

• Hab schon mal hier geschildert dass ich ne Affäre mit nem Kerl hatte, es gab riesen Zoff weil er auch was mit meiner Freundin hatte (vor mir noch...)
            Hatte vor ein paar Wochen den Kontakt abgebrochen als er auf eine Anfrage auf Treffen negativ reagiert...
            Alles gut und schön bis ich ihn am Freitag getroffen habe. Alle Freunde waren dabei, unter anderem die eine Freundin auch. Er war aber recht lieb, kam als erster an, laberte mich den ganzen Abend zu und flirtete was das Zeug hielt. Ich hab mich zunächst zurückgehalten, nur irgendwann fiel ich in alte Gewohnheiten zurück...

Samstag Abend kam ne Sms von ihm (hatte seine Nr. aus Schutz vor mir selbst gelöscht, soviel dazu...)und ne Anfrage ob ich später auch in unserer Stammdisko sei. War ich auch...Prompt trafen wir uns später, aber er hatte derart miese Laune (laut ihm Bauchschmerzen), so dass wir kaum 5 Wörter wechselten. Irgendwann hatte ich meinen Anhang verloren, stand neben ihm und flirtete über die Theke hinweg mit nem alten Kumpel von mir. Aus Spaß...
            Glaube mein Kerl war derart davon angepisst dass er mich als endlich wieder wer da war, stehen ließ...um 3 war er dann nach nem kurzen Abschied weg.

Hab ihm nachts geschrieben, dass mir der ganze Scheiß auf die Nerven geht. Dass ich nichts mit ihm angefangen habe auch Spaß, sondern auch weil ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich hätte gerne die Chance ihn näher kennenzulernen, von vorne anzufangen.
            Am nächsten Tag kam die Antwort dass er nicht wisse was er dazu sagen soll...er glaube aber es wäre schon viel zu viel zwischen uns vorgefallen, so dass es einfach nicht klappen könnte...
            Hab ihm nicht mehr darauf geantwortet. Daraufhin kam noch ne zweite mit der Frage ob wir in Zukunft noch miteinander reden können wenn wir uns sehen...Hab ihm immer noch nicht geantwortet. Würde ihn lieber anrufen, weiß aber auch nicht.
            Was sagt ihr dazu???

• Erstmal danke für die Antworten...
            Werde mir das Buch "Trotz allem" gleich bei Amazon bestellen...Die Kundenrezensionen haben mich überzeugt...

Habe ner Freundin von meinem Schritt ne Therapie machen zu wollen erzählt. Sie hat das als Schwachsinn abgetan, schließlich seien meine Männerprobleme ja ein Klacks (weil ich im Gegensatz zu ihr wohl Männer "habe")...zumindest alltäglich. Was ich nicht unbedingt finde: Schließlich ist sie nicht dabei wenn ich mit ihnen ins Bett gehe...
            Hat mich irgendwie verletzt...

Bin gerade auf der Suche nach nem netten Therapeuten. Hatte einen an der Strippe, den fand ich echt übel...Über 60, unfreundlich. Weiß auch nicht ob ich unbedingt zu ner Frau will, oder würde mir das einer empfehlen?

Mal schaun, werde euch auf dem Laufenden halten wie sich das alle so entwickelt.

LG, Ghettochicka

• Ich bin im Alter von 8-9 Jahren von einem Freund meiner Eltern sexuell missbraucht worden. Ich kann mich nur an wenige Details erinnern, wobei ich denke dass mich größtenteils mehr an die Aussagen die ich mit 13 bei der Polizei gemacht habe erinnere, als an den Missbrauch an sich...Ich habe in den letzten 10 Jahren so gut wie es ging nicht an die Sache gedacht. Der Mann saß 3,5 Jahre im Knast und ist kurze Zeit danach an Krebs gestorben.
              Ich weiß nicht mehr genau die Zeitspanne in der er es gemacht hat, es ging aber garantiert über 1 Jahr. Mehr oder weniger regelmäßig.
              In dieser Zeit ist ein neues Kind in unsere Nachbarschaft gezogen, unsere aller Familien haben sich angefreundet und er ließ irgenwann von mir ab. Obwohl ich sehr jung war, war mir damals bewußt, dass er ES nun mit ihr macht. Sie war ein paar Jahre jünger als ich und entsprach wohl eher seinem Täterprofil... Und ich war glücklich darüber dass ich meine Ruhe hatte. Ein paar Jahre später platzte halt die Bombe, er wurde angezeigt und das Mädchen, mit dem ich mich mittlerweile ein wenig angefreundet hatte sagte bei der Polizei aus, dass er ihr erzählt dass ich ES ja auch tuen würde und dass nichts dabei wäre. So kam die Polizei auf mich. Ich weiß dass er schlimmere Dinge mit ihr gemacht hat, dass sie ihn auch oral befriedigen mußte u.ä. Wenigstens das ist mir erspart geblieben. Nichtsdestotrotz habe ich Dinge mit ihm machen müssen, die für jeden klar erkennbar sexuellen Missbrauch darstellen. Nach meiner Aussage mußte ich meiner und ihrer Familie erklären warum ich nichts gesagt habe, geschwiegen habe.
              Ich weiß warum: ich hatte meine Ruhe, er war nie bösartig zu mir und ich wollte einfach nicht darüber reden. Ich war in der Pubertät, ich hatte andere Sorgen, andere Probleme...
              Das Mädchen bekam damals eine Therapie. Zu mir meinte die Therapeutin, nachdem die meine Aussage oder so gelesen hatte, dass eine Therapie wohl nicht nötig sei. Sie würde sie nicht empfehlen. So kam es dass ich in den Jahren danach nie wieder darüber geredet habe, noch es wollte.
              Ich weiß nur dass mir immer wieder gesagt wurde wenn ich das Thema doch anschlug, was unausweichlich war, vor allem in der Zeit als oft und offen über seine Verhandlung geredet wurde, dass ich glücklich darüber sein könnte, dass er mit mir nicht so etwas schlimmes gemacht hat wie mit ihr...

Im Alter von 16 hatte ich ein weiteres Erlebnis: Auf dem Nachhauseweg von der Disco bin ich von einer Gruppe von 5-6 alkoholisierten Typen im Alter von vielleicht Anfang 20 "überfallen" worden. Sie haben mich gegen einen Zaun gedrängt, angefangen auszuziehen und mich begrabscht. Autos fuhren vorbei, Passanten gingen an uns vorbei, aber niemand unternahm etwas...Einer von denen hatte bereits die Hosen unten, als zum Glück ein Freund von mir vorbeikam und mich "rettete"...Ich habe sie nicht angezeigt und erst Jahre später einen von ihnen wiedererkannt. Er war Stammkunde in dem Lokal in dem ich arbeitete, war supernett zu mir. Ich mochte ihn aber nie, warum wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Erst nach Monaten fiel es mir ein, woher ich ihn kannte: Von diesem Abend!!
              Ich bin ihm später aus dem Weg gegangen und habe wenige Monate später im Lokal gekündigt.

Seit diesem Erlebnis sind nun gute 7 Jahre vergangen. Ich habe mein Leben weitgehend im Griff. Ich studiere, lebe allein. Habe Freunde, eine liebevolle Familie.
              Was Männer angeht sieht es weniger rosig aus. Ich "habe" Männer, aber keine Beziehung mit ihnen. Oft schlafe ich nur mit ihnen und wenn ich doch anfange Gefühle für sie zu entwickeln, mache ich es mir zu schnell kaputt, indem ich versuche sie rein sexuell an mich zu binden. Von Emotionen möchte ich nicht reden. Ich bin sexuell für vieles offen. Angst macht mir, und den Männern auch oft, meine devote Ader. Ich bin oft zu forsch, überstürze gleich alles, im Bett möchte ich dagegen eine "harte Hand", einen Mann der mich erniedrigt und quält. Überträgt er dies aber in das normale Leben, reagiere ich emotional...
              Ich weiß nicht inwieweit dies auf meine Vergangenheit zurückzuführen ist, aber solche Geschichten, Affären und ONS ziehen sich bei mir durch mein komplettes Beziehungsleben.
              Schlimm ist dabei auch, dass ich von Männern nicht die Finger lassen kann, die bereits eine Beziehung führen. Dabei ist es mir egal, ob es sich dabei um die Männer von Freundinnen oder Bekannten von mir handelt.
              Innerhalb meiner Familie und engen Freunden bin ich teils sehr liebevoll, andererseits auch oft launisch, agressiv und tyrannisch. Das wird in letzter Zeit schlimmer und schlimmer...
              Ich beobachte viel neues, aber auch altes erschreckendes bei mir. Auch denke ich oft in letzter Zeit an die Erlebnisse aus meiner Kindheit.
              Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet und sie findet es richtig, dass ich eine Therapie machen soll.
              Ich selbst weiß es nicht. Was soll es mir bringen? Wird es mir helfen? Was kostet soetwas? Übernimmt es in meinem Fall die Krankenkasse? Was sagt ihr dazu??

Vielen Dank fürs Lesen!!
              Eure,
              Ghettochicka

• jacki_12520186

Hallo sutera...
              es ist schön zu hören, dass es auch andere gibt die meine Probleme haben. Ich denke wir beides sind wahrscheinlich Frauen die einem Mann viel bieten können...Nur leider vermasseln wir es uns selbst...
              Wieso rufst du den einen nicht einfach mal an? Nur mal so, bißchen labern...Ich finde nicht dass du da viel falsch machen könntest. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Schließlich warst auch du nunmal 2 Monate im Urlaub und hast dich nicht bei ihm gemeldet. Er wird sich denken, dass du einfach keinen Bock auf ihn hast und es darauf beruhen lassen. Wenn du am Telefon hörst dass er sich freut wieder von dir zu hören kannst du ihn ja nach nem Treffen fragen. An einem neutralen Ort aufn Käffchen oder so...
              Vielleicht besteht doch noch die Möglichkeit auf mehr?!
              Ich würd mich für dich freuen!!

Ich habe auch jemanden kennengelernt, er sitzt bei mir in der AG. Ich sehe ihn 3 mal die Woche für 3 Stunden. Ein ganz knuddeliger Kerl, anders als die Männer mit denen ich sonst "schlafe".
              Ich würd ihn gerne näher kennenlernen, bin aber extrem blockiert. Ich denke mir es könnte wieder so laufen wie bisher und dann hätte ich ihn fast täglich um mich und würde es nicht ertragen. Aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht...
              Ich wünsche uns beiden viel Glück! Egal ob mit nem Kerl den wir schon "im Bett hatten" oder nem ganz neuen. Auch blinde Hühner finden noch ein Korn und unsere Zeit wird noch kommen :)

GLG, Ghettochicka

• kaylyn_12128469

Du hast Recht..
                aber ich weiß nicht ob ich die Kraft dazu habe im Moment...
                Trotzdem danke!! Bin jetzt aufm Sprung!!
                Alles und besonders dir ein schönes WE!!

GLG, Ghettochicka

• kaylyn_12128469

Ich verurteile sie ja nicht...
                  noch möchte ich verletzt werden oder ähnliches.
                  Ich habe manchmal das Gefühl ich könnte ihnen nichts bieten, oder halt zuviel. Bei einigen denke ich, ich überfordere sie. Andere würden mich überfordern. Ich klammere von vorherein das Wort BEZIEHUNG aus und ich weiß dass das falsch ist. Ich möchte eine Beziehung, natürlich. Aber ich weiß auch dass ich sie nicht zulasse!!
                  Ich frage mich oft ob das mit meiner Kindheit zu tun hat. Ich bin einige Jahre vom Freund meiner Eltern sexuell missbraucht worden. Es ist irgendwann aufgeflogen, aber eine Therapie o.ä. wurde für unnötig gehalten. Meine Familie hatte Angst ich könnte Angst vor Sex bekommen, niemals eine gesunde Sexualität aufbauen können. Das ist aber wohl echt weniger das Problem, sexuell klappt ja alles prima...nur zwischenmenschlich habe ich wohl nen Schaden behalten.
                  LG

• kaylyn_12128469

Ich denke
                    mein Problem liegt einfach darin, dass ich zu ungeduldig bin. Ich brauche die sofortige Bestätigung eines Mannes in Form von Sex, sonst denke ich er findet mich unattraktiv. Ich selbst denke das ja auch von mir. Ich weiß zwar dass ich nicht hässlich bin, aber ich bin kein Topmodel mit 90-60-90 Maßen. Aber ich weiß dass ich im Bett gut bin, auf dieser Ebene kann ich es steuern...zwischenmenschlich bin ich manchmal eher eine Niete...
                    Mein Ex-Freund (und bisher einziger!! Ich werde bald 24) hat mich zudem von 1,5 Jahren Beziehung 1 Jahr lang betrogen.
                    Seitdem geht das ganze auch so, meine 2 längeren Affären hatten ja auch einige Beziehungsaspekte. Vor allem die längere von beiden (immerhin 2 Jahre) war zumindest freundschaftlich super intensiv!!Ich konnte mich auf ihn verlassen und umgekehrt. Manchmal denke ich es hätte nur ein kleiner Schritt zur Beziehung gefehlt. Ich weiß auch, dass er in dieser Zeit auch mit keiner anderen Frau geschlafen hat. Gedurft hätte er ja, aber er war mir treu. Irgendwie seltsam.