Mm...
ich weiß definitiv dass ich ihn nicht bekomme, erst recht nicht wenn ich mit ihm schlafe. So entwickeln sich Beziehungen einfach nicht, außerdem ist er in der Hinsicht zu konservativ...er würde danach nie!! ne Beziehung mit mir eingehen.
Vorher auch nicht...aus diversen Gründen: mit seinem besten Freund "hatte" ich vor ihm schon was. Das ist aber ewig her, nur Küssen...Aber darum wurde ein riesen Trara gemacht. Sein Freund wollte damals mehr von mir, ich aber nicht und so war er beleidigt als ich dann mit meinem Kerl anbändelte! Er hat Streit zwischen uns gestiftet, es kam zum riesen Zoff zwischen meinem Kerl und mir und wir haben uns Dinge an den Kopf geworfen die mir ansich Grund hätten geben sollen mit diesem Mann nie wieder ein Wort zu wechseln! "Schlampe" gehörte noch zu den harmlosen Sachen...
Er ist danach aber wieder bei mir angekommen, er ist den Schritt auf mich zugegangen und seither läuft es zwischen uns eigentlich ganz gut. Ich habe ihm verziehen, aber sollte er mir gegenüber jemals nur wieder ein bißchen unverschämt werden, ist die Sache für mich gegessen...Leute sagen mir sie hätten soetwas nicht verzeihen können und werfen es mir vor. Ich denke aber es ist meine Sache, ich habe ihm verziehen, es aber nicht vergessen...
Seitdem sind ein paar Monate vergangen und wir haben uns aucg sexuell wieder angenähert. Ich weiß dieser Mann ist mein Verderben. Ich muss mich von ihm lösen. Wenn wir Sex haben und er danach jegliches Interesse an mir verliert. Gut, dann habe ich was ich wollte. Bleiben wir danach Freunde, auch okay. Aber eins weiß ich definitiv: Ich werde keine Affäre daraus machen, eine Nacht und Schluß. Ich kann es nicht. Dieses ewige hin und her zermürbt mich, ich bin fertig mit allem. Und danach werde ich fertig mit ihm sein. Wenn er sich dabei toll fühlt, bitte...dann ist er halt der tolle Stecher und hatte mich...Was er danach von mir denkt ist mir egal. Ich muß für mich abschließen...
Sorry, ist doch länger geworden als beabsichtigt...