Hallo liebe Leser!

Meine beste freundin hat seit ca. 3 Monaten einen neuen Freund. Sie haben sich an einem tag kennen gelernt und am gleichen waren sie zusammen.(Haben auch gleich zusammen geschlafen)

Vor ihm hatte sie ein wirklich zügelloses Dasein: in 1,5 jahren hatte sie ca. 5 Affären, ein paar knutschereien usw. doch unter diesen 5 Affären war/ist ihr Traummann, der für immer in ihr herz geschlossen ist. (dieser war noch nicht bereit für eine beziehung)

Ganz am beginn ihrer jetzigen beziehung fragte ich sie, ob sie mit ihrem jetztigen freund schluss machen würde, wenn ihr traumman jetzt bereit sein würde und sie antwortete "JA, ich würde schluss machen und zu IHM gehen!"

Was meint ihr? Meint sie es mit ihrem jetzigen Freund ernst? Hab auch mit meiner Mutter über sie gesprochen und sie meint, dass sie nur auf IHN wartet. Hat sie da recht?
Ist sie nur mit ihm zusammen, weil sie derweil auf den anderen warten möchte?

mfg pamperle

...kann gut sein...
...aber letzendlich ist es allein ihre sache...und vielleicht relativiert sich auch alles wenn sie ihren momentanen freund schätzen lernt. abgesehen davon kennt sie ihren "traummann" nicht gut genug um sagen zu können, daß er sich nicht zum "Albtraum" entpuppt.

sicher ist es ganz schön heftig, doch sie wird schon ihren weg finden. sei für sie da, doch lass sie selbst herausfinden was gut für sie ist!

LG

Meint sie es mit ihrem jetzigen Freund ernst?
    kaum.
    keine ahnung, ob sie überhaupt was richtig ernst meint.
    sie kann und will nicht allein (ohne freund) sein. das heißt für mich, dass sie große schwierigkeiten mit sich selbst hat, denn sie sucht die bestätigung und anerkennung in partnerschaften (wenn man die überhaupt so nennen darf).
    sie wird wohl noch ein paar reinfälle brauchen bis sie eine ahnung hat wo es für sie lang geht.

machs besser

manndel

kaleo_12490902

@mandell
      Hallo!
      Ich glaube du hast recht! Sie sucht eine Bestätigung und sie kann nicht allein sein!

Meine Frage an dich: kann es sein, dass sie ihn als Vaterersatz sieht? Ihr Vater ist Geschäfstmann, und nur einmal im Monat zu hause!

Nützt sie ihren freund nur aus? Ich kann sie selber nicht mehr ernst nehmen!!!

emre_12091657

Kann es sein, dass sie ihn als Vaterersatz sieht?
        nein, das glaube ich nicht.
        eher nimmt sie sich die zuwendung ihrer lover weil sie vom vater zuwenig bekommen hat.
        es ist also wenn dann ein ersatz für mangelnde zuwendung nicht für mangelnden vater, dann wären ihre freunde deutlich älter als sie.

manndel - nichts als vermutung

Kann sein
        ich glaub schon - ihr jetziger Freund ist ja nicht ihr Traummann!??

an0N_1286696199z

Ich kann sie gut verstehen...
        ich denke ich würde nicht anders handeln...Ich liebe jemanden der mich nicht liebt, keine Beziehung, außer ner sexuellen, und ne Freundschaft mit mir will...

Ich denke dass der nächste Mann der mein Leben kreuzt, der mir einigermaßen gefällt und mich will mein Partner wird. Ich kann nicht ewig auf den Einen warten. Es wird meinem künftigen Partner gegenüber nicht fair sein. Aber das Leben ist nicht fair.

Wäre es fair würden er und ich eine glückliche Beziehung führen...