E
emre_12091657

• 20. Juni 2006
  • Beitritt 6. Nov 2005
  • 9 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Job: ich hasse ihn!

ich finde ihn total langweilig und eintönig, den ganzen Tag nur sitzen und in den blöden PC starren.

Ich arbeite seit einem Jahr bei dieser Firma. Nach einem Monat wollte ich kündigen, doch mein Chef hat mich überredet zu bleiben.
    Die Firma an sich ist super, der Gehalt stimmt und auch die Arbeitszeit, wenn...

Manchmal fühle ich mich wie in einem Gefängnis, wenn ich aus dem Fenster schaue und all die Leute sehen, die "frei" herumgehen, werde ich richtig traurig.

Ich bin in erster Linie nicht aufs Geld scharf-ich suche was, dass mir gefällt zB Friseurin.

Ich will nicht länger im Büro arbeiten! Ich möchte kreativ sein und mit den Händen arbeiten.

Habt ihr Ideen, was ich tun kann?

• Ich habe ...
    eine Dauerwelle! Sieht echt super aus!

Wenn du ein Foto haben willst, schreib mir eine PN.

• Hallo!

Habe gerade das Video "pump it" von den Black eyed peas gesehen und ganz am Beginn hat Fergie eine total coole Frisur!
    Die Haare sind so Dreadlock-mäßig, nur nicht so stark.

Da ich jetzt genau die gleiche Frisur haben will, möchte ich euch fragen, wie man das machen kann? Selber oder der Friseur??

eure pamperle

• Hallo neuertag
    Er wollte mich wirklich, er ist mir über 1 Jahr nachgelaufen und ich habe nix dazu beigetragen!
    Er hat sich wirklich um mich bemüht, hat sich um mich gesorgt usw.

Jetzt kommt eh der SOmmer, Zeit der Feste und Bälle und dann werde ich mich mal unters Volk mischen.
    Wenn ich Glück habe und Gott zu mir hält, wird sich auch vielleicht eine Gelegenheit ergeben, in der ich mit IHM einmal über alles sprechen kann. Das ist mein innigster und größter Wunsch!

Zum Job: mir gefällt die Firma, in der ich arbeite total gut, die Leute sind nett und ich verdiene gut. Vielleicht kann ich mal innerhalb der Firma wechseln!??

mfg

• Er..
    ist jetzt nun mal vergeben und ich will dass er glücklich ist. Er hat seine Traumfrau gefunden-so ist das Leben.

Was meinst du mit: "auf alles setzen?"

• Doch..
    er hat mir schon öfters signalisiert, dass er mich will. Ich habe das aber nicht so ernst genommen, weil er betrunken war.

Nein, ich habe ihm das noch nie gesagt. Seine jetzige Freundin ist offener als ich es bin. Ich tu mich sehr schwer, Gefühle zu zeigen doch jetzt ist es zu spät!
    Er hat eine Neue, sie werden heiraten und sehr glücklich sein! 100 %-ig.

Aber was meinst du:

Doch warum fährt er dauernd bei unserem Haus vorbei?

• an0N_1223374899z

Ich möchte...
    unter Leute, doch wenn ich dort bin, kommt ER wieder daher! Dann wird nur noch von ihm geredet und ich bekomme diese sch... Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.
    Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?!

Was soll ich nur tun?

• Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem: mein Leben!

Seit letzten September ist mein Leben nur noch eine einzige Katastrophe:
    *) Meine Ex-beste Freundin hat dort ihren Freund kennengelernt und unsere 6-jährige Freundschaft beendet

*) einen Jungen, den ich sehr gern mochte, hat im November seine Freundin kennengelernt. Wir mochten uns beide sehr doch keiner von uns beiden hatte den Mut, den ersten Schritt zu wagen.

*) mir gefällt mein Job nicht, ich hasse ihn regelrecht

*) ich habe keine Freunde

Die Sache mit meiner Ex Besten Freundin ist mir inzwischen egal, dass ich keine Freunde habe, ist mir auch egal nur diesen Jungen bekomm ich nicht aus dem Kopf! Ich versuche mich abzulenken, arbeite viel usw. und wenn ich ihn "vergessen" habe, fährt er bei unserem Haus vorbei (winkt mir entgegen), sehe ich Sachen, die mich an ihn erinnern usw. Und jedes Mal falle ich in dieses Loch, aus dem ich soooo gern flüchten würde.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke, Pamperle

• ozanne_12832633

Eines
    mit Keramikbeschichtung!
    Habe es heute mal ausprobiert und das Ergebnis ist super. Meine Haare sind total weich, geschmeidig und glänzend.
    Doch wie oft kann ich denn glätten (wegen der Dauerwelle)?
    mfg

• Hallo ihr!

Ich habe schon 3 Dauerwellen machen lassen in den vergangenen 2,5 Jahren doch jetzt habe ich diese Locken satt!
      Ich legte mir letzte Woche ein Glätteisen zu.
      Nun meine Frage an euch:
      Wie oft kann ich denn meine Haare glätten? Wie sehr werden sie strapaziert oder macht das gar nichts aus?

Danke für eure Tipps!!

mfg Pamperle

• Hallöle an alle!

Das Lied von "wir sind Helden" namens "wir müssen nur wollen" triffts doch auf den Punkt.

Wenn man will, geht doch alles, oder nicht?

Was meint ihr dazu??

• kaleo_12490902

@mandell
      Hallo!
      Ich glaube du hast recht! Sie sucht eine Bestätigung und sie kann nicht allein sein!

Meine Frage an dich: kann es sein, dass sie ihn als Vaterersatz sieht? Ihr Vater ist Geschäfstmann, und nur einmal im Monat zu hause!

Nützt sie ihren freund nur aus? Ich kann sie selber nicht mehr ernst nehmen!!!

• Hallo liebe Leser!

Meine beste freundin hat seit ca. 3 Monaten einen neuen Freund. Sie haben sich an einem tag kennen gelernt und am gleichen waren sie zusammen.(Haben auch gleich zusammen geschlafen)

Vor ihm hatte sie ein wirklich zügelloses Dasein: in 1,5 jahren hatte sie ca. 5 Affären, ein paar knutschereien usw. doch unter diesen 5 Affären war/ist ihr Traummann, der für immer in ihr herz geschlossen ist. (dieser war noch nicht bereit für eine beziehung)

Ganz am beginn ihrer jetzigen beziehung fragte ich sie, ob sie mit ihrem jetztigen freund schluss machen würde, wenn ihr traumman jetzt bereit sein würde und sie antwortete "JA, ich würde schluss machen und zu IHM gehen!"

Was meint ihr? Meint sie es mit ihrem jetzigen Freund ernst? Hab auch mit meiner Mutter über sie gesprochen und sie meint, dass sie nur auf IHN wartet. Hat sie da recht?
        Ist sie nur mit ihm zusammen, weil sie derweil auf den anderen warten möchte?

mfg pamperle

• Geht mir genau so
        Hallo!
        Vor ca. einem Monat habe ich auch schon daran gedacht, mir das Leben zu nehmen. Ich wollte von einer Brücke springen, mir ein Messer in den Körper rammen, Schlaftabletten nehmen... Doch das alles traute ich mich nicht zu tun, weil ich Angst hatte, dass ich leide oder dass es weh tut. So tat ich es doch nicht und auch ich hatte den Spaß am Leben verloren.

Jetzt, einen Monat danach geht es mir schon viel besser! Ich bin diese Wahnsinnsideen los und weißt du wieso? Weil ich mir gedacht habe:

#) dass ich noch so viel im Leben erreichen möchte
        #) es noch so viel zum entdecken gibt auf dieser Welt
        #) DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!!!

Schau mal was du hast - Job, Auto, Wohnung und gutes Aussehen - das andere kommt auch noch!

Sei stark!!

mfg pamperle

• miyu_12895279

@thinahh
        ich muss schumina recht geben!

mandell muss (fast) überall den großen und gescheiden spielen. Habe es schon in einigen Beiträgen mitbekommen.
        In seiner ersten Ehe hat wahrscheinlich auch nicht viel geklappt - drum soll er jetzt nicht den großen maker spielen! Generell!

• Hallo!
          Ich habe in einem dieser Threads eine Frage gelesen, die da lautete, ob die Gefühle wieder kommen könnten, wenn man einen bestimmten Menschen lange Zeit nicht sieht. Und heute ist es passiert!
          Ganz rein zufällig stieß ich heute Nachmittag auf einen Typen, den ich schon 2 Monate lang nicht gesehen habe!
          Als er mir in die Augen sah, waren plötzlich Gefühle für ihn da, obwohl ich das zuvor bei ihm noch nie verspürt habe.
          Doch ich konnte so eine Spannung zwischen uns fühlen und er konnte nicht aufhören, mich anzusehen!
          Wir blickten uns ununterbrochen in die Augen, ohne ein Wort zu sagen!!
          Der einzige Haken an der Sache: er hat eine Freundin, die er allerdings nicht mehr so gerne hat (hat er zumindest behauptet).
          Wollte auch einige Male schon Schluss mit ihr machen, ließ sich aber übereden.

Soll ich die Sache vergessen, täusche ich mich oder besteht Hoffnung?

Wie seht ihr das?

• Frage an alle:

was haltet ihr von dem Spruch: "prüfe was sich ewig bindet?"

Wie lange sollte man denn prüfen?

euer pamperle

• Hallo zusammen!

Habe eine Frage an euch und mich würde es freuen, so viele Antworten wie nur möglich darauf zu bekommen.
          Also:
          Ich kenne meinen Schwarm schon ca. 2 Jahre. Er will/wollte was von mir und ich von ihm. Aus unerklärlichen Gründen haben wir es bis heute nicht geschafft, zusammen zu kommen.
          Er ist einer von dieser Sorte Mann, der sich fast jedes Wochenende (sinnlos) besauft und sich nur dann traut, wenn er besoffen ist.
          Jetzt die Frage:
          Vor ein paar monaten wurde er von seinem Cousin gefragt, ob ER gerne hätte, dass ich seine Freundin werde und er sagte einfach NEIN!!!! (zu diesem Zeitpunkt war er nüchtern!!)

Hat er nur Angst, es vor seinem Verwandten zuzugeben, hat er gelogen oder was kann er mit dem "Nein" gemeint haben??
          Was soll ich denn davon halten?

mfg pamperle

ps: an die Männer: würdet ihr es ehrlich zugeben?