Hallo zusammen!

Habe eine Frage an euch und mich würde es freuen, so viele Antworten wie nur möglich darauf zu bekommen.
Also:
Ich kenne meinen Schwarm schon ca. 2 Jahre. Er will/wollte was von mir und ich von ihm. Aus unerklärlichen Gründen haben wir es bis heute nicht geschafft, zusammen zu kommen.
Er ist einer von dieser Sorte Mann, der sich fast jedes Wochenende (sinnlos) besauft und sich nur dann traut, wenn er besoffen ist.
Jetzt die Frage:
Vor ein paar monaten wurde er von seinem Cousin gefragt, ob ER gerne hätte, dass ich seine Freundin werde und er sagte einfach NEIN!!!! (zu diesem Zeitpunkt war er nüchtern!!)

Hat er nur Angst, es vor seinem Verwandten zuzugeben, hat er gelogen oder was kann er mit dem "Nein" gemeint haben??
Was soll ich denn davon halten?

mfg pamperle

ps: an die Männer: würdet ihr es ehrlich zugeben?

Nicht ganz einfach
Es gibt 2 Möglichkeiten. Einerseits könnte er Angst gehabt haben, wenn er Ja sagt, das sein Cousin es Dir sagt. Und Du vielleicht anders denkst.
Es wäre sicherlich gut, wenn Du mal mit Ihm unter 4 Augen darüber redest. Zu dem Zeitpunkt sollte er nüchtern sein. Aber bevor Du dies tust, solltest Du Dir im klaren sein, wie Deine Gefühle zu Ihm sind.
Jetzt noch mal zu Deiner Frage, ob Männer es zugeben würden.
Es gibt sicherlich solche und solche. Ich persönlich habe kein Problem es zu zugeben, wenn mich jemand Fragen würde.
Man kann und sollte zu seinen Gefühlen stehen.

Liebe Grüße

Vielleicht
hat er mit dem NEIN auch einfach nein gemeint.
Soll's ja geben.