M
mirjam_12726819

• 31. Mai 2007
  • Beitritt 3. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1188577299z

Verstehe ich nicht,
    deswegen postest Du doch hier, damit sich die Leute mit Deinen Problemen befassen.

Was denn nun?

Wenn Du nicht willst, dass die Leute "ihre Nasen in Deine Angelegenheiten stecken", dann schreib doch lieber Tagebuch.

• Fast die gesamte Dauer der Beziehung
    von dem Mann, den man liebt, und der auch vorgibt, einen zu lieben, ganz bewusst und geplant belogen, betrogen und hintergangen zu werden, ist schon ein unglaublicher Schlag ins Gesicht.
    Ich würde so jemandem die Tür weisen, und die würde sich auch nie wieder öffnen.

Aber hier geht es ja um Dich, und Du tendierst dazu, ihm eine zweite Chance zu geben, weil er seinen Fehler zugegeben und sich entschuldigt hat und verspricht, so einen Scheiß nie wieder zu tun.

Wirklich interessant finde ich Dein drittes Posting (von 23:01 Uhr), und hier liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer: der Sex.
    Du schreibst, den hätte er von Dir nie in der Form gekriegt, die ihn - und auch Dich - befriedigt hätte.
    Du gehst nicht näher darauf ein, das ist auch in Ordnung.
    Offenbar hat er sich seine sexuelle Befriedigung woanders gesucht, während Du Dir um Euer Sexleben keine großartigen Gedanken gemacht hast.
    Du fragst, ob ein Mann wirklich nur aus sexuellen Gründen fremdgehen kann, die Antwort ist ganz eindeutig: Ja!
    Frau auch, nebenbei.
    Da muss gar nichts anderes schiefgelaufen sein.

Ich für meinen Teil möchte nie wieder eine Beziehung, in der der Sex nicht stimmt, bei aller Liebe nicht. Dann lieber keine Beziehung.

Offenbar sind bei Euch die sexuellen Wünsche und Neigungen sehr unterschiedlich, und da ergibt sich leider gar nichts von selbst, nur weil man plötzlich verheiratet ist und zusammen wohnt, wieso auch.

Vielmehr sehe ich an dieser Stelle eben das Potential für künftige Konflikte.
    Er sagt, er liebt Dich auch und wird eben diesen Scheiß nie wieder tun, aber er verbiegt sich (und er tut es Dir zu Liebe!). Ich glaube aber, er würde mit dieser Entscheidung kreuzunglücklich.
    Oder aber er wird es eben doch wieder tun.

Vielleicht solltet Ihr, wie er vorschlug, doch lieber gute Kumpels sein?
    Dann verlierst Du auch Deinen besten Freund nicht.

Alles Gute!

• Hallo gato120,
      ...unnötig, dass du den kompletten Inhalt der Seite, die glutorange hier gerade verlinkt hat, noch einmal
      kopierst.
      Und wenn Du meinst, es sei dennoch notwendig, dann doch bitte mit Quellenangabe.

• Vielleicht
      hat er mit dem NEIN auch einfach nein gemeint.
      Soll's ja geben.

• ...darum möchte ich doch bitten,
      dass Du im Rahmen Deines Tests weder ihn küsst noch mit mir schläfst, danke.

• jenni_12920793

Ist er ehrlich zu Dir,
      oder lullt er Dich ein, erzählt Dir das, was Du gerne hören möchtest?

Ich glaube kein Wort von dem, was er erzählt, glaube nicht an die terrorisierende Ehefrau und den traurigen, leidenden Mann.

Vermutlich ist bei denen schon wieder alles längst in Butter, nur Dir tischt er diese tragischen Geschichten auf, damit Du auch weiterhin schön die Füße stillhältst.

Er genießt zu Hause das angenehme Leben und hat nebenher 'ne geschmeidige Geliebte, ist doch optimal.

Natürlich sagt er Dir nicht, dass er sich nie trennen wird, denn dann hättest Du ihn ja schon lange in die Wüste geschickt.

Wenn er je die Absicht gehabt hätte, sich zu trennen, hätte er das längst getan.

Erpressung, Enterbung... wer läßt sich denn so schnell einschüchtern? Ein paar Gesetze gibt es schließlich auch noch, und am Anfang ist halt alles kein Honigschlecken.
      Wenn man denn nur will.

Er hat's in der Hand, und nur er.
      Den Mann würde ich langsam mal voll gegen die Mauer rennen lassen...

Liebe Grüße und weiterhin viel Optimismus!

• Die Überschrift, Imandra,
        und auch alle *-Begriffe, lassen sich - wie der Autor sagt - eben nicht konkreter darstellen, um die Opfer und die Überlebenden zu schützen!

Glutorange hat ja eben schon auf brutalste Weise alle Begriffe ohne * aufgeschrieben.
        Auch bei mir lösen Worte wie Kondom oder Wangenkuss übelste flashbacks aus...

Solltest Du dennoch den Thread lesen wollen, brauchst Du auf jeden Fall viel Zeit und ausreichend alkoholische Getränke.