Hab schon mal hier geschildert dass ich ne Affäre mit nem Kerl hatte, es gab riesen Zoff weil er auch was mit meiner Freundin hatte (vor mir noch...)
Hatte vor ein paar Wochen den Kontakt abgebrochen als er auf eine Anfrage auf Treffen negativ reagiert...
Alles gut und schön bis ich ihn am Freitag getroffen habe. Alle Freunde waren dabei, unter anderem die eine Freundin auch. Er war aber recht lieb, kam als erster an, laberte mich den ganzen Abend zu und flirtete was das Zeug hielt. Ich hab mich zunächst zurückgehalten, nur irgendwann fiel ich in alte Gewohnheiten zurück...

Samstag Abend kam ne Sms von ihm (hatte seine Nr. aus Schutz vor mir selbst gelöscht, soviel dazu...)und ne Anfrage ob ich später auch in unserer Stammdisko sei. War ich auch...Prompt trafen wir uns später, aber er hatte derart miese Laune (laut ihm Bauchschmerzen), so dass wir kaum 5 Wörter wechselten. Irgendwann hatte ich meinen Anhang verloren, stand neben ihm und flirtete über die Theke hinweg mit nem alten Kumpel von mir. Aus Spaß...
Glaube mein Kerl war derart davon angepisst dass er mich als endlich wieder wer da war, stehen ließ...um 3 war er dann nach nem kurzen Abschied weg.

Hab ihm nachts geschrieben, dass mir der ganze Scheiß auf die Nerven geht. Dass ich nichts mit ihm angefangen habe auch Spaß, sondern auch weil ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich hätte gerne die Chance ihn näher kennenzulernen, von vorne anzufangen.
Am nächsten Tag kam die Antwort dass er nicht wisse was er dazu sagen soll...er glaube aber es wäre schon viel zu viel zwischen uns vorgefallen, so dass es einfach nicht klappen könnte...
Hab ihm nicht mehr darauf geantwortet. Daraufhin kam noch ne zweite mit der Frage ob wir in Zukunft noch miteinander reden können wenn wir uns sehen...Hab ihm immer noch nicht geantwortet. Würde ihn lieber anrufen, weiß aber auch nicht.
Was sagt ihr dazu???

Miteinander reden
an sich wäre ja unverbindlich.

Ansonsten würde ich den Kontakt abbrechen.
Er schrieb doch,dass er meint,es wäre zuviel vorgefallen,was einer Beziehung im Wege stehen würde.
An die Vorgeschichte kann ich mich nicht erinnern,aber manchmal geht kaum ein Schritt zurück oder gemeinsam weiter,wenn einfach zuviel negativ passiert ist.

Du kannst ihm ja schreiben,miteinander reden ja,sehen so wenig wie möglich.
Und ansonsten-schenk Dir diese Anstrengungen,Versuche,Halbherzigkeiten.
Hört sich für mich zu hochkompliziert an,um nochmal eine Möglichkeit z u haben,als Paar zu beginnen.

REDEN
mit ihm reden kann ja nie schaden, auch wenn ich mich frage, was du mit dem willst... ich denke es ist gut, dass du ehrlich warst, du würdest dir sonst womöglich noch vorwürfe machen, weil du nichts getan hast oder so... aber wenn er wegen BAUCHSCHMERZEN so unfreundlich zu dir war, hört es sich nicht gerade so an, als ob du ihm sehr wichtig wärst... vielleicht ist er auch einfach nur launisch, aber warum möchte er sich mit dir treffen, wenn er dann nicht mit dir redet und so...?

Rückschritt meinerseits...
Erstmal danke für die Antworten!!!
Habe ihm nach langem Ringen doch geantwortet...Hab gemeint dass ichs schade finde und dass ichs andererseits auch verstehe...Dass ich aber meine Gefühle nicht einfach so abstellen kann und ihn einfach gern gesehen hätte wenn ich in meiner Heimatstadt bin (fahre zur Zeit alle 4 Wochen nachhause...)
Leider meinte ich auch dass ich NICHT von Beziehung geredet habe (blöd von mir...weils eigentlich nicht stimmt...) und ihn einfach nur gerne treffen würde wenn ich mal in der Stadt bin. Schließlich hätte ich ja auch wenig Zeit, weil ich in meinem letzten Studienjahr stecke, arbeite bla bla bla...
Damit habe ich meine Aussage wieder größtenteils relativiert. Klasse...Aber ich kann nicht anders. Ich will ihn nicht abhaken und vergessen. Es geht einfach nicht. Auch wenn ich ihn einmal in 4 Wochen für ein paar Stunden sehe. In dieser Zeit gehört er mir...
Er will sich auch mit mir treffen, auch alleine...es ist klar worauf es hinausläuft. Wir haben vorhin noch kurz telefoniert, aber es war echt lustig. Wie früher halt...

Habe gesagt dass ich mich melde wenn ich wieder da bin. Bis dahin werde ich es strikt unterlassen mich bei ihm zu melden...ihm steht es frei...

Ich weiß dass es echt blöd ist von mir und ich könnte mich Ohrfeigen! Aber ich kann nicht anders. Ich bin verliebt in ihn. Werde dann auch sehen ob es sich wirklich mit mir trifft. Es ist noch so lang dahin, andererseits habe ich wirklic zu tun und das Treffen mit ihm ist mein einziger Lichtblick...

Bin ein schlechtes Vorbild für alle hier...

yu_12378816

Vielleicht empfindest Du es ...
    wie 'Opa gibt ne Wasserstandsmeldung', aber vielleicht hilfts auch :-)

Wenn Du Dich so gibst wie Du schreibst, hört sich das mit Sicherheit obercool an und es dürfte nicht wenige geben, denen das imponiert, aber der Preis dafür ist dann, dass man sich verdammt fühlt, diese Rolle auch dann zu spielen, wenn es einem eigentlich gar nicht passt.

Ich hab das zwischen 15 und 25 so erlebt, hatte aber nicht den Mut mir das einzugestehen und hab diese Rolle gespielt, als hätte ich alles im Griff. Ich hab mich nicht getraut, meine Unsicherheit, mein Ängste und meine Wünsche zu zeigen, sondern hab es kompensiert. So ein bisschen finde ich mich in Deiner Schilderung wieder.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, sich zu zeigen, wie man wirklich denkt und fühlt, weil es so verletzbar macht, aber der Preis, den man zahlt, wenn man es nicht tut, ist höher, denn man findet sich in diesen unnützen Auseinandersetzungen wieder, weil man immer nur im Nebel stochert und nie weiß, woran man wirklich ist. Wie soll sich jemand anders öffnen, wenn ich auch nur was vorspiele? Nur allzu oft entwickeln sich diese Spiralen, die unmöglich machen, was eigentlich einfach hinzubekommen gewesen wäre.

Du bist kein schlechtes Vorbild, sondern ich denke, dass es vielen so geht wie Dir.

Ich glaube, dass es sich erst ändert, wenn man erkennt, dass nicht die Obercoolen die Starken sind, sondern ganz im Gegenteil diejenigen, die zu ihrer Unsicherheit stehen können.

LG

Larsen