Hab schon mal hier geschildert dass ich ne Affäre mit nem Kerl hatte, es gab riesen Zoff weil er auch was mit meiner Freundin hatte (vor mir noch...)
Hatte vor ein paar Wochen den Kontakt abgebrochen als er auf eine Anfrage auf Treffen negativ reagiert...
Alles gut und schön bis ich ihn am Freitag getroffen habe. Alle Freunde waren dabei, unter anderem die eine Freundin auch. Er war aber recht lieb, kam als erster an, laberte mich den ganzen Abend zu und flirtete was das Zeug hielt. Ich hab mich zunächst zurückgehalten, nur irgendwann fiel ich in alte Gewohnheiten zurück...
Samstag Abend kam ne Sms von ihm (hatte seine Nr. aus Schutz vor mir selbst gelöscht, soviel dazu...)und ne Anfrage ob ich später auch in unserer Stammdisko sei. War ich auch...Prompt trafen wir uns später, aber er hatte derart miese Laune (laut ihm Bauchschmerzen), so dass wir kaum 5 Wörter wechselten. Irgendwann hatte ich meinen Anhang verloren, stand neben ihm und flirtete über die Theke hinweg mit nem alten Kumpel von mir. Aus Spaß...
Glaube mein Kerl war derart davon angepisst dass er mich als endlich wieder wer da war, stehen ließ...um 3 war er dann nach nem kurzen Abschied weg.
Hab ihm nachts geschrieben, dass mir der ganze Scheiß auf die Nerven geht. Dass ich nichts mit ihm angefangen habe auch Spaß, sondern auch weil ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich hätte gerne die Chance ihn näher kennenzulernen, von vorne anzufangen.
Am nächsten Tag kam die Antwort dass er nicht wisse was er dazu sagen soll...er glaube aber es wäre schon viel zu viel zwischen uns vorgefallen, so dass es einfach nicht klappen könnte...
Hab ihm nicht mehr darauf geantwortet. Daraufhin kam noch ne zweite mit der Frage ob wir in Zukunft noch miteinander reden können wenn wir uns sehen...Hab ihm immer noch nicht geantwortet. Würde ihn lieber anrufen, weiß aber auch nicht.
Was sagt ihr dazu???