L
lynsey_12929126

• 27. Feb 2008
  • Beitritt 22. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ----------
    gesund ernähren, sport, viel Wasser- das Übliche halt!
    Aber bevor man da abnimmt, dauert es schon ein Weilchen. wünsche dir also viel Ausdauer ;-)

Lg
    Verena

• Rimmel
    Extra Super Lash.. sehr günstig, aber auch sehr sehr gut!

Lg
    verena

• Garnier
    Hallo,

ich benutze Ambre Solaire, da ich ziemlich empfindliche Haut habe und schnell nen Sonnenbrand bekomme.. LSF 30 ist für den Anfang eigentlich ganz gut, denke ich.
    Ich benutze Milch, da ich mr nicht vorstellen kann, dass Spray so gleichmäßig aufzutragen ist wie Milch.

lg
    Verena

• ----------
    Hi,

also ich habs bei Müller bekommen und für Gesichtswasser, Waschcreme und Tagescreme so um die 18 gezahlt. vielleicht solltest du mal bei einem anderen Drogeriemarkt nachgucken?! Bei Schlecker habe ich es zum Beispiel auch nicht gefunden.

Lg
    Verena

• ------
      Neutrogena Visibly Refined!!!
      Ich wende das jetzt seit 2 Wochen und muss sagen prima!
      Mitesser verschwinden, Haut wird um einiges feiner- echt toll, aber relativ teuer.

Lg
      Verena

• -----------
      Hallo,

wie lang hast Du die Linsen denn schon? Bei den harten Linsen dauert die Eingewöhnungszeit nämlich ein bisschen länger und die Augen wehren sich am Anfang ein wenig.
      Ich benutze ganz normales Schminkzeug und komme auch super klar, nur sollte man sich nie!!!!!! vor dem Linseneinsetzen schminken..
      Lg
      Verena

• ..--..
      KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEE-EEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT-TT!
      Keine ahnung haben was man da eigentlich macht und schwupps sind sie schwanger..
      Erst die Theorie und dann die Praxis...
      vielleicht sollten sich da einige Mädels/Jungs (die sehr sehr sehr Jungen) erst an Puppen üben als gleich am lebenden Objekt..

Lg und mit größter Zustimmung

Verena

• ..--..
      Hi,

ich kann von der Minisiston abraten und die Yasmin empfehlen!
      Mit der Minisiston habe ich satte 4-6kg Wasser eingelagert und mit der Yasmin kein Gramm!

Lg
      Verena

• ..--..
        Hallo,

ja du nimmst dann einfach ohne Pause weiter und irgendwann solltest du halt doch 7 Tage Pause machen..
        ich hab jetzt auch 2 Monate durchgenommen und jetzt sollte ich dann in den nächsten Tagen die Abbruchtblutung bekommen.

lg
        Verena

• xue_12298819

..--..
        Hi

Die Blutung hat sehr wohl etwas mit schwanger oder nicht zu tun, das kann man in der beigefügten Packungsbeilage jeder Pille lesen.
        Mit einer Blutung geht auch sehr wahrscheinlich ein befruchtetes Ei ab!

Lg
        Verena

• ..--..
        Hi,

ich hab mir gestern meine Haare (nach 4 Jahren!!!) endlich mal wieder richtig schneiden lassen.. Wollte nicht zu viel Haar lassen und habe mich für einen durchgestuften Schnitt entschieden ----> bin super begeistert. Wurde zwar nicht so viel verändert, aber man sieht den Unterschied.
        Kann dir das nur empfehlen, macht das Gesicht viel weicher und total schön einfach.

Lg
        Verena

• Hi,

ich bekomme zu Weihnachten ein Glätteisen von Remington und jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat und wenn ja, welche?
        Freue mich auf Antworten

Lg
        Verena

• ..--..
        Hi,

ich benütze auch fast nur noch Produkte von Bübchen und ich bin sher sehr zufrieden! Hab wieder weiche Haut und bin bei dem Wetter perfekt gepflegt.
        Also von mir gibts schonmal eine absolute Empfehlung!

Lg
        Verena

• ..---..
        Hi,

hab meine 4 auch auf einmal vor gut 13 Monaten rausbekommen und ich bin ja so Gott froh *grins*
        War nicht geschwollen und Schmerzen gingen, aber außer Suppe ging 1 Woche nix runter und seitdem kann ich keine Hühnerbrühe mehr sehen/riechen/schmecken.
        Einfach sofort gut kühlen, Schmerzmittel bei Bedarf und schon auf die Tipps vom Arzt hören, dann ist das schnell und vorallem gut überstanden ;-)

Alles Gute
        Verena

• ..---...
        Hi,

also Kniebeugen sind da ganz gut, aber am besten ist immernoch die gute, alte Beinpresse :o)
        Joggen ist für die Beine natürlich auch sehr gut, aber mehr kann ich da leider auch nicht sagen.

Alles Gute
        Verena

• ..---...
        Hi,

also für den Alltag (Job, Uni.........) finde ich das jetzt nicht wirklich passend, aber für abends geht das wirklich in Ordnung.
        Man kann nen Mini ja auch mal zu Sneakern oder im Sommer mit FlipFlops kombinieren, dann ist das auch für den Alltag geeignet.

Lg
        Verena

• _..._
        Hallo!

Also wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann bekommst du die Abbruchblutung mit größter Wahrscheinlichkeit nicht. Ich würde 2 Tage nach der letzten Pille frühestens einen Test machen und falls du dir dann immernoch nicht sicher sein solltest, dann geh zum Frauenarzt!
        Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass jedes Antibiotikum, wenn nicht extrem niedrig dosiert, die Pillenwirkung beeinflussen kann aber nicht zwingend muss.
        Alles Gute

Verena