Hi habe nächste Woche einen Frisörtermin und wollte mir eien Rat bei euch holen! Und zwar hab ich mir überlegt mein Haar evtl. stufig schneiden zu lassen! Meine Haare sind sehr dick, schwarz gefärbt und leicht wellig, aber ich föhne sie immer glatt!Sie gehn mir jetzt nach 16 Monate nachdem ich sie mir abgeschnitten habe so bis zum BH-Verschluss.
Meine Frage ist jfolgende: möchte auf jeden Fall meine langen Haar nicht kürzer wirken lassen , da mir kurze bis alblange Haare überhaupt nicht stehn! Lassen stufen die Haare kürer oder länger wirken? Eine Freundin hat gemient läger, da ja die oberen Haare kürzer sind und man dann erst die länge der unteren Haare so richtig bemerkt!

Tut mir echt leid, weiß ich hab komische Probleme, aber ich hoffe hr könnt mir helfen!
Schöne Weihnachten und danke für Antworten!!
LG Verena

..--..
Hi,

ich hab mir gestern meine Haare (nach 4 Jahren!!!) endlich mal wieder richtig schneiden lassen.. Wollte nicht zu viel Haar lassen und habe mich für einen durchgestuften Schnitt entschieden ----> bin super begeistert. Wurde zwar nicht so viel verändert, aber man sieht den Unterschied.
Kann dir das nur empfehlen, macht das Gesicht viel weicher und total schön einfach.

Lg
Verena

Probiers einfach aus...
also wenn du sehr dicke haare hast,würde ich sie ruhig stufig schneiden aber fang erstmal mit wenig an zum probieren!!!bin friseurin...und das die haare dann länger wirken stimmt nicht und auch nicht kürzer!!!aber je stufiger deine haare sind desto dünner wird die grundlänge,deshalb fang erstman lieber mit ner leichten stufung an...
LG...