Da hätt ich was!!!
also wenn du nur volumen haben möchtest,dann empfehle ich dir von Sebastian,das Body Double.Das macht feine haare "dicker"!sie fühlen sich so an und macht schönes volumen.nimm auf jeden fall den conditioner dazu,damit die schuppenschicht sich wieder schließt und du von dem volumen auch was hast!!!gibs nur beim friseur!!!shampoo kostet so um die 17 und der conditioner auch!!!
LG
Zzillah_12323324
- 6. Jan 2006
- Beitritt 24. Dez 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
OH..
mit schuppen-shampoo ziehst du die farbe nur raus,ganz verschwinden tut sie jedoch nicht!!!und auch country colors ist ne richtige farbe,auch wenn da tönung drauf steht!!!!deshalb deckt es auch graue haare ab!!!da hilft nur ein farbabzug!!!kann man nur beim friseur machen lassen oder halt raus wachsen!fast alle farben aus der drogerie sind richtige färbungen!!!!außer die wo du nichts zusammen mischen musst,deshalb geh lieber immer zu frisör!!!ist zwar teuerer aber du weißt was gemacht wird!!bin friseurin und töne meine haare nur.
LGMmmmhhhh
hi erstmal...
also wenn du dir dieses cashmere blond auf deinen dunkelbraunen haar drauf machst,wird das definitiv nicht so werden!!!weil du nicht 4 nuancen auf einmal heller werden oder wenn doch dann sind deine haare ziemlich kaputt!!!ich würde sagen das dir das schwarz besser stehen würde,da du eh gebräunt bist,denn je eh dunkler du wirst desto ausdrucksstärker wird dein gesicht und je heller du wirst desto blasser wirkst du!!!aber die ding ist halt wenn du schwarz bist,dann bist du erst mal schwarz!!da man das nicht so schnell wieder hell kriegt!!hab selber schwarze haare und bin friseurin!!also musst dir sehr genau überlegen was du möchtest!!!oder du fängst erst mal mit schwarzen strähnen oder in diesem blond an,dann kannst du ja immer noch entscheiden!!!
LG- In Stufen???
Probiers einfach aus...
also wenn du sehr dicke haare hast,würde ich sie ruhig stufig schneiden aber fang erstmal mit wenig an zum probieren!!!bin friseurin...und das die haare dann länger wirken stimmt nicht und auch nicht kürzer!!!aber je stufiger deine haare sind desto dünner wird die grundlänge,deshalb fang erstman lieber mit ner leichten stufung an...
LG... Ich hab genau das selbe!!!
ich benutze genau das selbe und kann nur sagen das ich sehr zufrieden damit bin!!!gute wahl!!!