Habe ich vor...glaubst du, da besteht ne Chance?
Mmeryem_12928444
- 26. Aug 2017
- Beitritt 25. Juli 2005
- 19 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lumusi_12929047
Könntest du mir deine Antwort ein wenig erklären? Das wäre so hilfreich!
Liebe Forumgemeinde,
ich brauche dringend eine Einschätzung von eurer Seite, da ich sonst noch verrückt werde...
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem netten Kollegen (etwa gleiches Alter) zusammen und ich merke immer mehr, wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle, d.h. ich schwärme sehr für ihn. Allerdings mag ich nicht den ersten Schritt machen, nicht, dass es ihm nicht so geht und ich mich zum Schluss fürchterlich blamiere :(
Er ist Single, ich bin es seit ca. 2 Monaten ebenfalls, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das wirklich mitgekriegt hat. Wir hatten neulich eine Unterhaltung in der Mittagspause(nur zu zweit,es waren viel andere im Urlaub), in der es um Schlussmachen/wie es ist, Single zu sein ging und ich meinte, dass es mir ähnlich gehe wie ihm, wenn alle Frauen in meinem Alter langsam heiraten und ich ganz alleine wäre. Er war in dieser Unterhaltung sehr offen, berichtete mir, dass er seine letzte Beziehung viel zu spät beendet habe, da er eigentlich schon lang Schluss habe machen wollen und sich emotional entfernt habe. Auch kenne er Männer, die nur heiraten würden, weil die Frau sie dränge, was er nicht gut fände usw. Im Prinzip war er also sehr offen und emotional und wir haben glaube ich beide bemerkt, dass wir ähnliche Werte und Einstellungen haben. Ich habe bei unserer Unterhaltung, bei der wir uns gegenüber saßen, auch bemerkt, dass mein Gesicht sehr warm wurde und ich vermutlich auch errötet bin. Er hatte auch leicht errötete Wangen, was ich so nur einmal bei ihm beobachtet hatte, als ich ihn in der Mittagspause mal gefragt hatte, ob es ihm denn gut gehe, weil er so traurig aussah. Wenn wir uns unterhalten, spricht er sehr viel, gestikuliert viel, hält viel Blickkontakt, lacht viel. Er ist generell ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, den jeder mag.
Als ich vor einiger Zeit aus dem Urlaub zurückkam, begrüßte er mich schon von Weitem mit einem Winken und Lächeln. Als wir uns wenig später unterhielten und ich danach gefragt habe, was denn in meinem Urlaub so passiert ist, meinte er "ach ja, du warst ja im Urlaub...". Irgendwie widerspricht sich das doch?! Es gibt echt so Phasen, wo er richtig auf mich fixiert scheint und die Gespräche sehr genießt, dann wieder (va, wenn andere dabei sind) gibt es (wenige) Phasen, wo er plötzlich wie verstummt ist. Wenn ihn was bedrückt, so wartet er (wenn wir mehrere in der Mittagspause sind), bis einige gegangen sind und wendet sich dann mir zu, um mir das zu erzählen. Wenn wir uns einer Besprechung morgens begegnen, sitzen wir oft gegenüber, dann sagt einer zuerst "Morgen" zum anderen und wir beide müssen erst mal verlegen uns anlachen. Neulich habe ich mich in einer Besprechung auch etwas beobachtet gefühltvon ihm (was ich so im augenwinkel wahrgenommen habe) und wollte sehen, ob er mich denn anschaut und siehe da: als ich ihn angeschaut habe, hatte er mich fixiert und schaute dann verlegen weg. Macht er einen Witz, so sieht er oft zuerst zu mir, wie ich denn reagiere. Ich bemerke also viel Anzeichen, dann aber wieder so kleine Phasen, wo er mir fast passiv-aggressiv vorkommt...Oh man, ich verzweifle echt noch:-(...
Was denkt ihr denn??
Liebe Grüße und schon mal den allerherzlichsten DANK:kikou:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass meine Frage nicht all zu kindisch klingt...
Und zwar belastet es mich, dass mein Freund (seit 10 Monaten zusammen) immer noch auf seinem Nummernschild als Buchstaben die Anfangsbuchstaben seines und des Vornamens seiner Ex und als Nummern deren Datum des Zusammenkommens hat, und das, nachdem sie bereits seit 3 Jahren kein Paar mehr sind. Er will es aus Kostengründen nicht ändern, mir gibt es aber jedes mal einen stich, wenn ich ins Auto einsteige.
Ich möchte euch einfach um eure Meinung dazu bitten. Könnt ihr das verstehen? Oder sollte ich das anders sehen? Brauche einfach eure Meinungen grade, auch wenn das sicher ein echtes Luxusproblem ist...
Hallo alle zusammen!
Ich habe neulich beim Ausmisten meiner Haarutensilien eine Haarspange gefunden, von der ich nur weiß, dass man sie benutzt um sich einen Knoten zu machen, habe aber leider keine Ahnung wie das gehen soll?!
Habe leider kein Photo von ihr, aber ich werde sie euch beschreiben:
Die Spange an sich ist sehr länglich, hat an beiden Enden einen Haken, diese 2 Haken soll man, wie ich annehme, am Schluss zusammen"haken".Zwischen den beiden Enden befindet sich ein Kreis, der aber kein Kreis ist , sondern seeeehr lang gezogen aussieht...hmmm wie soll ich das nur beschreiben..also man stelle sich das so vor, dass von beiden Haken jeweis 2 Geraden, eine nach unten und eine nach oben, auseinandergehen und die sich dann treffen, aber dabei so eine Art verzehrten Kreis bilden...Ah man, ich hoffe ihr wisst, welche Art Spange ich meine!
DANKE für alle Beiträge!!!Danke dir!
Viiiiielen lieben Dank!!!Hallo erstmal!
Ich habe ein kleines problem: Ich nehme die pille valette und fange jedes mal sonntags nach meiner 7tägigen pause mit der einnahme an!Jedoch ist es mir diesmal passiert, dass ich die pille am ersten donnerstagabend vergessen habe und erst ca. 11-12 stunden später freitag früh einnahm!ich weiß, das ist kein problem, aber heute hatte ich die packungsanleitung durchgelesen und da stand nur, dass es nicht so wild ist, wenn man die pille einmalig innerhalb von 12 stunden nachnimmt, aber ich nehme sie immer in einem gewissen zeitraum von 3-4 stunden ein, je nachdem, wann es mir einfällt! Denkt ihr, das ist schlimm und könnte zu einer schwangerschaft führen?
DANKE FÜR ANTWORTEN!!!!
ich hab eine kurze frage und bitte um eine antwort einer zuverlässigen person:ich habe jetzt 2 packungen vlette nacheinander eingenommen und bin heiute beim letzten tag der 2. angekommen(die 22. pille statt der 23. weil ich aus diesem päckchen die letzte mal im sommer brauchte als ich erbrochen habe)Macht das jetzt was wenn das heute die letzte pille war und ich nun ab morgen 7 tage keine mehr nehme? nein oder, da ich ja dann insgesamt 45(23+22) tage lang hintereinander einnahm??danke schön!!!
- an0N_1196395699z
War beim arzt
also gestern war ich beim arzt:hab einen knoten in der rechten brust(linke war nur einbildung, angst?!), und muss jetzt am freitag operiert werden!
danke für die antworten!!!
glg verena War beim arzt
sry erst mal, dass ich hier ins haarforum geschrieben habe, abe rich wollte, dass meinen beitragso schnell wie möglich viele lesen und da hier viele leute sind, ihr versteht hoffentlich!
also gestern war ich beim arzt:hab einen knoten in der rechten brust(linke war nur einbildung, angst?!), und muss jetzt am freitag operiert werden!
danke für die antworten!!!
glg verenaBitte,helft mir, und sagt mir ob das normal ist und bei euch auch so!!! Unter einer meiner beiden brustwarzen spüre ich eine verhärtung, so als ob irgend etwas ballförmiges darunter wäre, jedoch nur an einer bestimmten stelle!also genau unter der brustwarze, ist das normal??bitte antwortet hab echt angst!
Bitte,helft mir, und sagt mir ob das normal ist und bei euch auch so!!! Unter meinen beiden brustwarzen spüre ich eine verhärtung, so als ob irgend etwas ballförmiges darunter wäre, jedoch nur an einer bestimmten stelle!also genau unter der brustwarze, ist das normal??bitte antwortet hab echt angst!
hi!
und zwar folgendes:
ich habe mir neulich eine haarschere gekauft und immer wenn ich jetzt ein gespaltenes oder abgebrochenes haar sehe, schneide ich es sofort einen cm kürzer;)
nur mir kommt es so vor, als ob die stelle, an der ich abschneide sich nur weiter splissen wird, weil da dann unten im licht immerso eine weiße schnittfläche ist...ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, das sieht nicht aus wie spliss sonder hall der querschnitt ist weiß.Ist das denn normal oder was mache ich falsch?
Danke!!Hallo alle zusammen!
Ich habe eine frage:
gestern abend hat mich der beste freund meines freundes gefrat ob ich mit ihm un dmeinem freund und weiteren freunden ins kinogehe. Ich habe zugestimmt und wollte mitgehen , doch dann hat sich meinfreund gemeldet und meinte er kann doch nich it, weil er am nächsten morgen bald aufstehen müsse, um ein zimmer zu streichen (er ist 18) . Er fragte ob ich dann trotzdem ins kinO gehe, ich sagte ja. Danach fragte er, wie ich denn hinkäme und dann meine ich, dass der patrick ( sein bester freund aber auch ein kumpel von mir) mich abholt von daheim. Er meinte dann is ok, und war eigtl ganz normal. Auf jeden fall als ich dann nachts um halb 12 heimkam sah ich dass er bei mir um 23uhr angerufen hat und mir dann um 23:15 ne sms gschrieben hat mit:"Hey schatz(was er sonst nie schreibt)!wie war der film oder seid ihr noch? Welchen film habt ihr gsehn? Ich lieb dich (was er sonst auch nur mit Ild abkürzt) Name"
So und jetzt meine frage: Ist das eifersucht? ich weiß es nicht weil er sonst immer so auf uneifersüchtig tut...btte sagt was ihr denkt!(info.sind halbes jahr zusammen)
lg verena DANKE!
Danke!
Danke für eure antworten, es ist echt toll, hier so schnell hilfe zu bekommen! Habe meine periode jetzt heute morgen nach 4 tagen bekommen!
liebe grüße
verenaHallo!!!
Ich hab eine dringende frage, und zwar nehme ich die pille valette, die soll man 21 tage durchnehmen ud dann 7 tage lang pausieren.Am sonntag abend hatte ich die letzte pille der 1.packung aufgebraucht. Wie lange muss ich jetzt noch warten, bis die abbruchblutung einsetzt? Und ist es normal, dass man trotz pille krämpfe im unterleib hat?(nehme sie gad das erste monat)
vielen dank!!!!
glg verenaHallo!
ich habe ne wichtige frage: ich habe vor, mir die haare heute zu färben, nur habe ich schaumfestiger gestern abend benutzt, kann ich da jetzt trotzdem färben??
vielen dank für eure antworten!!!!!- amy_11916255
Hab nen test gemacht
und er is gott sei dank negativ ausgefallen, ich war überglücklich! habe allerdings zuvor viel getrunken, was man nicht machen sollte, denke aber, dass das ergebnmi8s trotzdem stimmt, denn wirklich schwanger fühle ich mich nicht;) allerdings ind meine age jetzt scho 1 tage überfällig, aberdas ist in meinem alter ja normal
danke an alle!!!!!
lg verena - finola_11963779
Danke für die antwort
Hey
danke!! Ich habe meine tage sonst so alle 29/30 tage. In der letzten zeit waren sie eher regelmäßigdh schon seit einem dreiviertel jahr. ich gehe gleich morgen in die apotheke und kaufe mir einen test, wie viel kosten die denn ungefähr?
lg verena Hallo ihr Lieben,
ich habe ein rießiges problem!!!!!!!!!!!!
Ich bin 16 jahre alt und vermute, dass ich schwanger sein könnte, hab keinen abschluss und auch keinen festen freund, meine mutter redet nicht mehr mit mir, ich bin am Boden!!!!!!Ich erzähle euch mal meine ganze geschichte:
Ich hatte am 28.08.06 meine letzte periode. Am 08.09.06 habe ich auf ner feier jemanden kennengelernt und wir haben weng rumgemacht, aber keinen ungschützten sex!! Während ich noch vollständig angezogen war, ist er dann eben gekommen. Wir sind dann wieder zuück zur feier und eine halbe stunde ca. später hat er, während er angezogen war, mich halt gefingert!! Ich habe jetzt so angst, dass er noch etwas an der hand hatte, aber währed dieser halben stunde hatten wir ja händchen gehalten und geschmust und getrunken,...
kann das jetzt sein,dass ich schwanger bin?? bi schon seit 2 wochen überfällig:(
bitte helft mir! ich bin so verzweifelt
lg