Hi,

ich bin echt verzweifelt. heute sotiere ich meinen Kleiderschrank aus und sehe das ich in viele Hosen gar nicht mehr rein passe. das ist echt schlimm für mich. ich hatte mal größe s jetzt hab ich L !!!! Das Problem bei mir ist aber nicht das ich zu dick bin. Ich habe einfach viel zu dicke Oberschenkel und einen fetten Po. ich weiß einfach nicht was ich da gegen tun soll. Welche Sportart ist den gegen so was am besten ??? ich hab jetzt vor kurzem auch entdeckt das ich streifen am bein hab. ich finde das das voll eckelig !!! Wisst ihr was dagegen. Bitte helft mir. danke dani

• ICH AUCH
    ICH BIN 21 Jahre alt habe 65 kg und bin 1.74 gross das hört sich vielleicht gut an, aber mein POOOOOOO ist dick , schwabelig und zeigt schon dellen auf! Hilfe... möchte doch ein KNACK PO

Fahrrad fahren ist das beste
Hallo,
das Problem hatte ich auch immer. Bis ich das biken anfing!! Allerdings solltest Du es schaffen, minimum 1 h (also auf Ausdauer)zu fahren. Sonst läuft man Gefahr zu dicke Muskeln aufzubauen und alles was über 30 min Ausdauer geht macht schlanke Beine. (Man kann sich super steigern)
Und dann nicht Mountainbike sondern Straße.
Sieh Dir den Unterschied an zwischen Straßenbikern und Mountainbiker!!

Das sehe ich genauso!!

eve hat total recht!!!
    radfahren ist super! laufen währ natürlich auch nicht schlecht und schwimmen ist auch klasse!
    die drei sachen sind die effektivsten und man kann bei allen leicht einsteigen. beim joggen eben mit schnell laufen oder neudeutsch "walken" gg.

wenn du deine überflüssigen pfunde "schnell" verlieren willst. trainier jeden 2. tag am besten abwechseln, dann belastest du verschiedene muskelpartien. an den ruhetagen kannst du dann ein paar situps machen.

natürlich solltest du dich auch ausgewogen, abwechlungsreich und gesund ernähren. musst aber nicht auf das geliebte Stück Torte verzichten. Solang du nicht täglich übermäßig süß und fettig isst, klappts auf jeden fall!

zieh das ein monat durch und du wirst den riesen unterschied sehen!

viel glück und liebe grüße!!

dieanne
    lg

Dieses problem...
    ...kenne ich nur zu gut!
    eben grad bin ich hier her gekommen um genau den selben beitrag zu verfassen ;-) lol
    ich habe auch so streifen und find die voll scheiße.weiß auch nucht was man dagegen tun kann!glaub die gehn auch nimmer weg :-( nur hab ich die erfahrung gemacht dass man sie bekommt wenn man schnell zunimmt und das bindegewebe deshalb reißt.die werden aber wieder kleiner und schwächer wenn man abnimmt.so ist es zumindest bei mir,aber ob die ganz verschwinden weiß ich nicht.weiß dass vllt einer von den anderen???
    @eve: wenn man ne stunde fahrad zum abnehmen fährt,soll man da normal fahren oder so schnell man kann???

viele liebe grüße
    kitty

5 Tage später

Hmm....
    Viel ändern vom Umfang klappt bestimmt nicht nur etwas. Durch regelmäßiges Konditionstraining z.B. Fahrrad fahren, Stepper oder Crosstrainer kann man die Muskulatur und die Beine straffen. Denn Veranlagung ist Veranlagung, daran kann man "leider" nicht viel drehen...

13 Tage später
    elke_12692402

Mhhm
    Versteh ich das jetzt richtig, dass weniger Fahhrad fahren dicke Muskel aufbaut und länger Fahhrad fahren die Beine schlank macht. Das kommt mír ein bisschen komisch vor, weil ja bei weniger Bewegung auch nicht so viele Muskel aufgebat werden wie bei mehr Bewegung.
    LG Jasmin

kelia_12867601

Meine Sicht der Dinge
      Weniger oder mehr Fahrrad fahren dürfte keinen Einfluß auf Muskelaufbau haben. Eher die Intensität der Belastung. Und die ist eben größer, wenn du entsprechende Berge hochradelst, und damit auch ein größerer Anreiz für Muskelwachstum. Der Energieverbrauch kann natürlich gegenüber dem Fahren auf der Straße ohne Anstiege höher sein.

Wenn man jetzt die Problemstellen am Allerwertesten bekämpfen möchte, führt kein Weg am Fettabbau durch regelmäßiges Fahren (2-3 mal/Woche a 20km) und Überprüfung der Ernährung. Laufen oder andere Ausdauersportarten gehen natürlich auch. Erst wenn das Fett merklich abgebaut ist kann man dann durch gezieltes Muskelaufbautraining den Po hart und rund machen.

Gruß
      knackboy

ICH AUCH
      ICH BIN 21 Jahre alt habe 65 kg und bin 1.74 gross das hört sich vielleicht gut an, aber mein POOOOOOO ist dick , schwabelig und zeigt schon dellen auf! Hilfe... möchte doch ein KNACK PO

24 Tage später

Es gibt Hoffnung
      Ich bin zwar erst 18, hab aber ein Hintern in der Größe wie J.Lo! Aber es gibt eine Übung wie man auch den riesigsten Hintern knackig bekommt. Man geht zu Boden, wie Babys wenn sie krabbeln. Die Arme vorn schulterbreit. Dann versucht man den Fuß im 90 Winkel "abzuspreizen" dadurch müsste schon das ganze Bein angespannt sein. Dann zieht man einfach das ganze Bein (in angespannter Haltung) nach oben Richtung Kopf. Wenn die Pobacke anfängt zu kneifen haben Sie alles richtig gemacht. Das wiederholen sie einfach ein paar mal (geht auch super beim Fernsehen) und dann hat man einen Knackpo.
      Nicht ganz so effektiv aber auch hilfreich ist Treppensteigen.

3 Jahre später
        jenna_12271704

Das wäre zu schön
        Also ich bin erst 20 geworden und vor kurzem hat mich der Schlag getroffen.
        Mitten beim Sex, hört mein Freund auf und geht Duschen,
        anschließend antwortete er mir dass es nicht mehr ging, weil er meinen Hintern die ganze Zeit gesehen hat!
        Ich war geschockt!
        Oben bin ich ziemlich schmal (38) aber ab der Gürtellinie geht es auf die (40) zu!
        Ich weiss das meine Oberschenkel dick sind und mein Hintern auch, aber dass hat mich total entsetzt !!!!
        Ich hoffe dass ich hier ein paar gute Tipps bekomme einem schönen Hintern näher zu kommen! Ich hab keine Lust mehr mich unwohl zu fühlen, also Mädels: Hilfe !!!

6 Monate später
          jane_12759726

Du Arme
          Das ist ja wirklcih unglaublich!! Die denken ja wirklich sie können sich alles erlauben!
          Ich hätte ihm direkt all seine Problemzonen vorgehalten!! Und vor allen Dingen..Er muss dich doch trotzdem lieben. Gerade wenn man in so einer engen, intimen Situation steckt ist das ja doppelt grässlich!

3 Jahre später

Nicht zuviel selbstzweifel
          An alle Frauen mit Selbstzweifel,

wenn es euch nicht gefällt, dann solltet ihr Sport und Diät probieren. Aber nur wg. der Männer??? Mir gefällt ein großer Po und ich stehe dazu. Und vielen anderen männern geht es ähnlich.
          Also seht es als etwas Positives!
          Gruß
          Steve

jane_12759726

:-(
          Ich hoffe du machst es dann nicht wegen dem Kerl. Dem typen hätt ich vielleicht was erzählt. Den hätt ich hochkant aus der Wohnung geschmissen.

3 Jahre später

DVD
          Ich habe selbst kräftige Beine und ein ausladendes Hinterteil und habe vor 2 Jahren super Erfolge Mut B. Beckers "Fit in 30 Tagen" erzielt. Habe es dann leider wieder schleifen lassen, bin nun aber seit 2 Wochen wieder fleißig dabei! Es lohnt sich echt :)

....
          Mach squats, das sind die Bewegungen die du machst wenn du dich hinsetzt allerdings ohne Stuhl und immer schön den bobbes anspannen; ) versuche Es mit tanzen ! ich mache sehr viel Sport habe auch nen dicken bobbes aber das ist gut so geht besser beim twerken ;)

ein Monat später

Dumme antwort
          So ein scheiss squats so wird ihr arsch nur dicker og

7 Tage später

Po-problem
          Hab dieselbe Probleme, nach dem Ratschlag meiner Freundin habe mir einen crosstrainer gekauft. Er gilt als Fahrrad und laufband. Ich trainiere ständig und stark. Nach 2 Monaten kann schon 36 Rock anziehen. Zum Vergleich nach dem Weihnachten konnte kaum 38 zuknöpfen. Denk mal. wenn so eine Möglichkeit gibt so guck mal hier http://optimafitness.de/katalog/crosstrainer/opticross\_21/ Hir hab ich meinen gekauf