Lieber stefang3 ob ich mich hier anonym oder unter echter Namen zu erkennen gebe ist mir doch selbst überlassen. Und es handelt sich hierbei nicht um "ein"(en) PR gag;)
Ich selbst bekomme von meiner Fachärztin für ästhetische Medizin ausschließlich juvederm in die Lippen injiziert, auch mein Hautarzt verwendet ausschließlich Juvederm für dieses Gebiet, beide mit der Begründung dass Perlane(Restylane) sich dort zu "hart" anfühlen würde. Allerdings trage ich auch Restylane auf dem Jochbein, meine Mutter hingegen juvederm. Und davon mal ganz abgesehen war hier nach der persönlichen Meinung gefragt. Das ist meine Erfahrung.
Iige_876167
- 21. Jan 2017
- Beitritt 28. Dez 2008
- 5 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1302276599z
- elene_12851009
Juvederm ist weicher und fühlt sich grad für die Lippen natürlicher an. Restylane ist nicht so weich, verteilt sich eher schlechter, besser für Wangenaufpolsterungen und da wo alles an Ort und Stelle bleiben soll.
Kommt auf die Pille an
Welche Pille nimmst du denn? Aber es kann tatsächlich passieren dass durch das absetzen die Haut sich verschlechtert. Je jünger du bist, desto besser kann man dann noch medikamentös deine Akne behandeln. Aber wie gesagt wenn du eine Pille mit antiandrogenen nimmst (drospirenon, dienogest, cyproteronacetat,chlormadinona cetat) dann kann es sein, dass sich die Haut verschlechtert, weil derart Pillen das Haubold verbessern. Nimmst du hingegen eine Pille mit androgenen (Levornorgestrel, desogestrel..) dann kann diese auch der Grund für deine Pickel sein. Ich hab mal die Leios genommen und hatte davon ständig unterirdische Pickel die sich zu Beulen entwickelt haben.Ruhig bleiben
Auch wenn es dir zu spät zuhilfe kommt, ich wette mit dir dass es gut aussieht und dass deine klitorisperle auch noch da ist. Ich hatte auch so ne op, ich wünschte er hätte mir die klitorisvorhaut entfernt. Hatte erst gestern wieder ne unterhaltung mit einem typen, der meinte je weniger desto besser, weil es für ihn am besten aussehen würde. Dazu kann man sich seinen teil denken. Aber dennoch entsprichst du jetzt bestimmt dem idealHab ich auch schon gedacht
Hallo ich kenne dein Problem. Hab auch schonmal voller Panik vermutet schwanger zu sein. Dann fängt man auch an sich all solche Symptome einzubilden. Wichtig ist nur eins! Wissen wie man im Falle eines Falles handeln würde. Dann kann man mit der Situation gleich viel ruhiger umgehen. Also kühlen Kopf bewahren und durchatmen. Ich wusste, dass ich eine Abtreibung psychisch nicht durchhalten würde, deswegen war meine Entscheidung klar. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Letztendlich war nix. Aber ich weiß, was ich, wenn es dann doch nochmal dazu kommen würde, tun werde.:)Zähne zusammenbeißen!!!
Ich hab früher immer rasiert..aber es war nie glatt und das Ergebnis war immer gerötet und gereizt..
eines Tages hab ich dann mal den Epilierer an die Achseln gehalten..Ja es stimmt, es tut verdammt weh ..aber man muss sich in der Zeit auf etwas anderes konzentrieren..ich hab beispielsweise nebenbei einen Film geguckt..Die ersten 3x tuts noch weh ...aber dann wirds immer besser..ich epilier mir meine Achseln jetzt jeden Sonntag..Außerdem kannst du es ja auch mal mit Betäubungscreme versuchen...Die hilft auch recht gut..- coty_11956478
Problemchen
er hasst icq, msn oder sowas... Ist zwar früh
aber ich hab mir angefangen mit 10 jahren die beine zu rasieren.
meine freundin hat das damals auch gemacht. so ich musste zwar meine mutter anbetteln, dass ich durfte,aber irgendwann durft ich .sie sagte immer
dass ich ih irgendwann vorwürfe mache weil mir schwarze baumstämme wachsen werden. und was soll ich sagen?? meine haare sind nur stärker geworden weil ich in die pubertät gekommen bin. nix mit baumstummeln.Hallo Leute!
ich hätte da ein kleines problem ...und zwar
ich geh ja noch zur schule. Ja auf jeden fall steh ich da auf so einen typen
und das schon seit fast 1,5 jahren..naja und das weiß der ungefähr auch schon so lange .. naja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...ich hab wirklich noch niemals mit dem geredet oder so...
ich glaub, dass er mich mag..(weil ich auf ihn stehe ,naja & jungs in dem alter)..und er hat gesagt dass er mich total hübsch findet..also ich glaub noch nicht dass hopfen & malz verloren ist..aber kann mir bitte jemand rat geben???Hängt davon ab
hängt davon ab was für ein tag grad ist....als ich so alt war hat das immer variiert ..so von 20.30Uhr abwärts- lorie_11957242
Ich
habe eine absolut wichtige Frage!
Kann man durch Laserhaarentfernung mit dem RIO Laser an Hautkrebs erkranken/ wird das Risiko höher?? Ich
finde, dass diese Perl Weiss Produkte der Hammer sind. Ich habe das Raucherzahnweiss(das Blaue) ausprobiert und eindeutige Verbesserungen gesehen, sodass mich manche Leute schon auf meine Zähne ansprachen. :-DIch
hatte mal sowas von Lancôme, das hat sie etwas verkleinert.
Meine Tante meinte, dass Pore Reducer von Biotherm ihrer Haut auch geholfen hat.ES
gibt so endlos viele Möglichkeiten diese Haare weg zu kriegen.
Ich hab die Haare auch! Ich wachse sie einmal in der Woche mit Kaltwachsstreifen weg. Wenn dann noch son paar Härchen übrig sind mit einer Pinzette wegzupfen. Man kann die Haare natürlich auch färben oder weglasern lassen.Ich
hab damals keinen einzigen Gedanken daran verschwendet Binden zu nehmen. Ich finde das leicht unhygienisch, weil dann das Blut den 1/2, 1/4 oder sonst wie lange an der ... rumschleift. Tampons sind super praktisch, es zerstört das Häutchen nicht und tut überhaupt gar nicht weh- In Hinteteil
Süße
Hab keine Angst!
Auch wenn der Hintern kleiner zu werden scheint
Wird er das nicht
Er wird durchtrainiert und knackig..Und das ist doch das was jede/s Frau/Mädchen will..
Oder nicht? - enoch_12350899
Ich
finde son bisschen mehr als guttrainierte Typen wirklich ziemlich sexy..!
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und ich kenne auch mehr Menschen, die das nicht schön finden.. - In Mehr Po!
Ich meine
zu wissen, dass ein guter Hintern keine Veranlagung ist!
Wenn man einen flacheren Hintern hat sollte ihn man intensiv trainieren!!
Muskelmasse aufbauen ist der Schlüssel zum Erfolg! - jane_12759726
Du Arme
Das ist ja wirklcih unglaublich!! Die denken ja wirklich sie können sich alles erlauben!
Ich hätte ihm direkt all seine Problemzonen vorgehalten!! Und vor allen Dingen..Er muss dich doch trotzdem lieben. Gerade wenn man in so einer engen, intimen Situation steckt ist das ja doppelt grässlich! - aman_12484813
Ach
Leute das sieht doch cool aus! Wenn man son richtig durchtrainierten Hintern und muskulöse Oberschenkel hast! Ich find das besser als wenn man normal bis dünne Schlaffi -Oberschenkel hat!