kelia_12867601

• 11. Feb 2007
  • Beitritt 25. Dez 2004
  • 8 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mhh
    Ich hab leider ein paar hässliche Cellulitis Dellen am Po. Weiß irgendjemand, welche Übungen ich da machen kann und hat sonst noch irgendwelche Tipps, wie ich meine Cellulite wegbekomm?
    Wie lang dauert sowas ca?
    LG Jasmin

• ananda_12046907

Ja...
      die Übungen helfen. Bin seit kurzem in einem Bauch Beine Po Kurs im Fitnessstudio. Da machen wir auch die 2. Übung. Was auch hilft sind Kniebeugen, die machen den Hintern schön rund. LG Jasmin

• elke_12692402

Mhhm
        Versteh ich das jetzt richtig, dass weniger Fahhrad fahren dicke Muskel aufbaut und länger Fahhrad fahren die Beine schlank macht. Das kommt mír ein bisschen komisch vor, weil ja bei weniger Bewegung auch nicht so viele Muskel aufgebat werden wie bei mehr Bewegung.
        LG Jasmin

• MHHM
          Also es hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber mich würde interessieren ob es die Pumpe auch für Jungs gibt? Also um ihr bestes Stück ein bisschen größer zu pumpen

• Mhhm
            Also ich nehme immer einen Labello, Tempos, und Eyeliner mit, Puder nur wenn ich zur ner Party geh. Was auch nicht fehlen darf ist eine Packung Smint un ein Spiegel. Manchmal nehm ich auch noch ein Feuerzeug mit.

• Bei mir ist heut ein Herpes an der Lippe entstanden. Wisst ihr vielleicht Hausmittel mit denen ich den herpes so schnell wie möglich wieder wegbekomme?

• Bügeln
            Haare unters Bügeleisen! So komisch es auch klingen mag, aber das ist ziemlich das eizige, das die Haare bei mir schön glatt macht. Man sollte es allerdings nur 2 mal im Monat machen, da es sonst die Haare kaputt macht.

• Ich auch
              Ich habe diese Fleck auch an den Knien und im Intimbereich. Man sieht sie zwar nicht so stark, weil ich nicht sehr braun bin, aber ich will sie trotzdem wegbekommen.

• In Po
                anwen_12839481

Danke
                Danke für deinen Tip. Aber ich trinke eigentlich nur Wasser und esse auch jeden Tag etwas Obst. Ich bin doch erst 15 Jahre, ist das normal, dass ich schon Cellulitis bekomme, hilft es vielleicht auch , wenn ich meine Haut regelmäsig mit cremes massiere?

• In Po

Ich bin 15 Jahre alt und habe schon einige Dellen und lilane Streifen am Po. Sie sind plötzlich gekommen, obwohl ich eigentlich nicht sehr zugenommen habe. Jetzt möchte ich die Streifen wieder losbekommen. Habt ihr vielleicht Übungen um den Po zu trainieren?

• Abracadabra

Mhhm
                  Ja kann ich machen. Aber ich möchte gerne mal wissen ob jemand vielleicht schon mal erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht weiß ja auch jemand welche selbstbräuner besonders dafür geignet sind

• twila_12574996

Oh
                  Das ist aber sicherlich nicht einfach. Naja ich hoffe immer noch auf ein wunder, dass diese Flecken vielleicht von alleine weggehn. Sie sind ja auch schon ein bisschen geschrumpft. Hoffe, dass die Creme jetzt was bringt. Wenn nicht dann muss ich halt abwarten.

• twila_12574996

Schwer
                    Sas ist schwer, das werde ich nicht durchhalten. Ich bin Vegetarierin und ernähre mich fast nur von Nudeln. Ich werde mich mal informieren ob es noch andere Mittel gibt diese flecken loszuwerden. Wenn nicht, dann muss ich mich halt mit ihnen abfinden.

• twila_12574996

Gemein
                      Das ist ja gemein. Dafür kann man ja schließlich nichts. Ihc war heute schwimmen und habe die Flecken am Knie mit Abdeckcreme verdeckt. Man hat sie fast nicht mehr gesehen. Leider hat sich die Creme durch das viele wasser dann wieder gelöst. Aber das nächste Mal werde ich zusätzlich noch Puder drauftupfen, dass die Creme im wasser nicht so schnell abgeht. Ich werde es vielleicht auch mal mit selbstbräuner versuchen. Du hast von der Glutenfreien Ernährung gesprochen. Auf welche Nahrungsmittel muss ich f dann verzichten?