Mhh
Ich hab leider ein paar hässliche Cellulitis Dellen am Po. Weiß irgendjemand, welche Übungen ich da machen kann und hat sonst noch irgendwelche Tipps, wie ich meine Cellulite wegbekomm?
Wie lang dauert sowas ca?
LG Jasmin
kelia_12867601

- 11. Feb 2007
- Beitritt 25. Dez 2004
- 8 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ananda_12046907
Ja...
die Übungen helfen. Bin seit kurzem in einem Bauch Beine Po Kurs im Fitnessstudio. Da machen wir auch die 2. Übung. Was auch hilft sind Kniebeugen, die machen den Hintern schön rund. LG Jasmin - elke_12692402
Mhhm
Versteh ich das jetzt richtig, dass weniger Fahhrad fahren dicke Muskel aufbaut und länger Fahhrad fahren die Beine schlank macht. Das kommt mír ein bisschen komisch vor, weil ja bei weniger Bewegung auch nicht so viele Muskel aufgebat werden wie bei mehr Bewegung.
LG Jasmin Also
Bei meinem Zahnarzt kostet es 15 Euro.- an0N_1231380399z
Leider
Ich habe leider die Weißfleckenkrankheit. Wie heißt die Creme die du kennst?
Würde mir helfen.
LG Jasmin - In Blue Peel
...
Wieviel musstes du denn dafür bezahlen?
Lg Jasmin MHHM
Also es hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber mich würde interessieren ob es die Pumpe auch für Jungs gibt? Also um ihr bestes Stück ein bisschen größer zu pumpenMhhm
Also ich nehme immer einen Labello, Tempos, und Eyeliner mit, Puder nur wenn ich zur ner Party geh. Was auch nicht fehlen darf ist eine Packung Smint un ein Spiegel. Manchmal nehm ich auch noch ein Feuerzeug mit.- In Herpes
Bei mir ist heut ein Herpes an der Lippe entstanden. Wisst ihr vielleicht Hausmittel mit denen ich den herpes so schnell wie möglich wieder wegbekomme?
Bügeln
Haare unters Bügeleisen! So komisch es auch klingen mag, aber das ist ziemlich das eizige, das die Haare bei mir schön glatt macht. Man sollte es allerdings nur 2 mal im Monat machen, da es sonst die Haare kaputt macht.- In Vitiligo
Ich auch
Ich habe diese Fleck auch an den Knien und im Intimbereich. Man sieht sie zwar nicht so stark, weil ich nicht sehr braun bin, aber ich will sie trotzdem wegbekommen. - In Poanwen_12839481
Danke
Danke für deinen Tip. Aber ich trinke eigentlich nur Wasser und esse auch jeden Tag etwas Obst. Ich bin doch erst 15 Jahre, ist das normal, dass ich schon Cellulitis bekomme, hilft es vielleicht auch , wenn ich meine Haut regelmäsig mit cremes massiere? - twila_12574996
OK
Ich hab dir nochmal geschrieben. - In Po
Ich bin 15 Jahre alt und habe schon einige Dellen und lilane Streifen am Po. Sie sind plötzlich gekommen, obwohl ich eigentlich nicht sehr zugenommen habe. Jetzt möchte ich die Streifen wieder losbekommen. Habt ihr vielleicht Übungen um den Po zu trainieren?
- twila_12574996
Ja
Ich hab die E-Mail gelesen.
Hab dir doch auch zurückgeschrieben. - Abracadabra
Mhhm
Ja kann ich machen. Aber ich möchte gerne mal wissen ob jemand vielleicht schon mal erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht weiß ja auch jemand welche selbstbräuner besonders dafür geignet sind - twila_12574996
Oh
Das ist aber sicherlich nicht einfach. Naja ich hoffe immer noch auf ein wunder, dass diese Flecken vielleicht von alleine weggehn. Sie sind ja auch schon ein bisschen geschrumpft. Hoffe, dass die Creme jetzt was bringt. Wenn nicht dann muss ich halt abwarten. - twila_12574996
Aja
Aber das kostet doch dann bestimmt mehr, oder? - twila_12574996
Schwer
Sas ist schwer, das werde ich nicht durchhalten. Ich bin Vegetarierin und ernähre mich fast nur von Nudeln. Ich werde mich mal informieren ob es noch andere Mittel gibt diese flecken loszuwerden. Wenn nicht, dann muss ich mich halt mit ihnen abfinden. - twila_12574996
Gemein
Das ist ja gemein. Dafür kann man ja schließlich nichts. Ihc war heute schwimmen und habe die Flecken am Knie mit Abdeckcreme verdeckt. Man hat sie fast nicht mehr gesehen. Leider hat sich die Creme durch das viele wasser dann wieder gelöst. Aber das nächste Mal werde ich zusätzlich noch Puder drauftupfen, dass die Creme im wasser nicht so schnell abgeht. Ich werde es vielleicht auch mal mit selbstbräuner versuchen. Du hast von der Glutenfreien Ernährung gesprochen. Auf welche Nahrungsmittel muss ich f dann verzichten?